Designabstimmung zur BOINC Pentathlon 2011 Auszeichnung

Designabstimmung zur BOINC Pentathlon 2011 Auszeichnung


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

Emploi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
10.676
Renomée
954
Standort
Elbflorenz
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Für die außerordentliche Teamleistung von P3D zum 2. Platz in der Gesamtwertung beim BOINC Pentathlon 2011.

BITTE LESEN:

Bitte entscheidet euch für ein Design aus zwölf Vorschlägen.

Laden dauert unter Umständen einen kleinen Moment. Die Umfrage läuft zwei Wochen.

MfG
Emploi


A
orden002bdoau.png
B
orden002bbprc2.png
C
orden002bcdrtt.png
(
orden002bc_kl8uhy.png
)

D
orden0032uhb.png
E
orden003bycau.png
F
orden003bb8uzg.png
(
orden003b_klfucu.png
)

G
orden003bbmf24.png
(
orden003bb_klqfe1.png
) H
orden003bb_zoomppk4.png
(
orden003bb_zoom_kl5pou.png
) I
orden003bb_cut61c6.png
(
orden003bb_cut_klz75w.png
)

J
orden003bb_cut_vfl37n2.png
(
orden003bb_cut_vfl_kl472o.png
) K
orden003bb_cut_vfl2y7sb.png
(
orden003bb_cut_vfl2_kl578c.png
) L
orden003bb_cut_vfl3b7dj.png
(
orden003bb_cut_vfl3_kl97wr.png
)

Links:
BOINC Pentathlon 2011
Ordenvergabe: Art und Weise bzw. Anlass/Grund
 
L - ist ein wenig auflockernd!
 
Finde auch "L" gut - ma was anderes ...;)
 
D-L sind ja nur Nuancen, aber ich bin für dieses neue Design. Um nicht allzuviele verschiedene Meinungen zu haben, stimme ich auch für "L".

Gruß,
Ritschie
 
Hab mal für K gestimmt, aber L ist auch ok
 
L ist außerordentlich harmonisch gestaltet.

Den Werdegang eines Objektes zu beobachten, ist immer wieder faszinierend.

Emploi, herzlich danke ich dir für deine Mühe,

freundliche Grüße

ygdrasil
 
Danke Emploi für die Abstimmung. Es ist ja schon ein klarer Trend zu sehen...

Ich wollte heute eigentlich noch ein paar Kleinigkeiten am Design ändern, aber dann ist mir aufgefallen, dass sie sich im Endeffekt nicht mehr wirklich von meinem letzten Entwurf unterscheiden würden...
 
NP hatte gerade etwas frei Zeit. ;) So schnell kann's gehen. :D

In der Abstimmung würde ich die Designs als

A-C Design 1
D-F Design 2
G-I Design 3
J-L Design 4

zusammenfassen und letztendlich den Gewinner der Gewinner Gruppe (1,2,3 oder 4) küren. Hat jemand was dagegen?
 
Mit zunehmendem Alter steigt die Vergesslichkeit ... ;)

Ein herzliches Dankeschön an Sonic für die gelungene Gestaltung des Ordens,

freundliche Grüße

ygdrasil
 
Irgendwie passiert hier nix mehr... Daher hol ich den Thread mal aus der Versenkung...
 
Irgendwie passiert hier nix mehr... Daher hol ich den Thread mal aus der Versenkung...

Das ist weil dieser hundsgemeine Emploi uns zwei wochen mit dieser Umfrage quält. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war des "bösen" Crashtests Vorschlag. :D
Wir sollten auch an die denken, die nicht ständig im Forum sind. ;)
 
Irgendwie passiert hier nix mehr... Daher hol ich den Thread mal aus der Versenkung...

Das ist weil dieser hundsgemeine Crashtest uns zwei wochen mit dieser Umfrage quält. ;D


Besser? :D
 
Jap :D

Ein Trend ist ja schon leicht erkennbar:

 
Vielleicht mal unseren "Saft-"Freund (OnkelDittmeyer) anschreiben ob der ne User-News postet;)


Gruß

D.U.
 
Eh ihr ! Es war nur ne Idee - Umgesetzt hats Empl. daher ist er schuld - er hätte auch 7 Tage machen können *baeh*
 
Nur noch 2 Tage.
 
Sieht doch schon sehr eindeutig aus!
 
Gewinner wird sehr eindeutig Design L der Reihe JKL :

gewinner58kd.jpg
orden003bb_cut_vfl3b7dj.png


Ich spiele den Ball zur offiziellen P3D Ordens- und Medaillenverleihungsabteilung.


Gruß
Emploi
 
Fein, fein... Hat doch tatsächlich mein Lieblingsdesign gewonnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So da die Abstimmung jetzt abgeschlossen ist schreiten wir zur Ordensvergabe.
Jeder Teilnehmen kann HIER den Orden für die Teilnahme am Pentathlon 2011 beantragen.
Wie ich sehe haben das schon die ersten zwei entdeckt;D (und auch schon bekommen)


Gruß

D.U.
 
So da die Abstimmung jetzt abgeschlossen ist schreiten wir zur Ordensvergabe.
Jeder Teilnehmen kann HIER den Orden für die Teilnahme am Pentathlon 2011 beantragen.
Wie ich sehe haben das schon die ersten zwei entdeckt;D (und auch schon bekommen)


Gruß

D.U.

Joa uns bleibt nix verborgen ;)
 
Irgendwie werden nicht mehr als 5 orden angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten