Grand Theft Auto 5

2Bad4You

Cadet
Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
11
Renomée
0
Heute erschien der erste Trailer zu GTA5, dem neusten Gangster Epo`s von Rockstar Games. Hier kann man sich das Ding anschauen:
http://www.rockstargames.com/

Es sieht auf den ersten Blick aus wie eine Mischung aus San Andreas (wo es anhand der Location Info`s des Trailers auch spielen wird) und Vice City. Ich bin sehr gespannt auf weitere Infos und vorallem das Spiel selber.

Was erwartet ihr euch von GTA5? Welchen Weg sollte Rockstar einschlagen? Wie gefällt euch der Trailer?
 
Gab nur ein GTA was mir irgendwie gefallen hat, das war Vice City. Alle anderen haben kein Stück bei mir gezündet.
Wenn die irgendwann das Spiel man komplett auf Deutsch übersetzen wäre ich sogar mal bereit es zu kaufen. Aber mit deutschen Untertiteln können die es behalten. Für Spiele ohne Deutsche Sprache gebe ich kein Geld aus.
 
Also ich werde es mit großer Wahrscheinlichkeit kaufen.
Ich hab bis jetzt jedes GTA gezockt, die Teile sind alle Bestandteil meiner Sammlung
im Regal.
 
Hoffentlich überarbeiten sie mal die Spielmechanik. Red Dead Redemption war ja ein Schritt in die richtige Richtung. Dass die Bewegungsgeschwindigkeit nicht über den Analogstick gesteuert wird habe ich in GTA 4 hoffentlich zum letzten Mal gesehen.
 
Hoffentlich überarbeiten sie mal die Spielmechanik. Red Dead Redemption war ja ein Schritt in die richtige Richtung. Dass die Bewegungsgeschwindigkeit nicht über den Analogstick gesteuert wird habe ich in GTA 4 hoffentlich zum letzten Mal gesehen.


Bei RDR wurde auch die Gescwindigkeit nicht über den Analogstick geregelt.
 
Ja, aber etwas anderes haben sie besser gemacht. Weiß jetzt aber noch nicht was.

In meiner Erinnerung hat sich nur festgesetzt: Steuerung RDR besser als GTA 4. Was genau - kann ich nicht sagen.

Vielleicht hat mich der Fehler da auch bloß nicht mehr gestört.
 
So, da muss ich dieses alte Thema nochmal hochholen. Das ungefähre Releasedatum steht ja nun und einen offiziellen Trailer gibts auch:
http://www.youtube.com/watch?v=3DBrG2YjqQA

also für mich steht fest, dieses Spiel wird ein Muss, wie bisher alle Teile der Serie. Wie ist generell die Meinung zu dem Spiel?
 
Morgen,

bald nun ist es soweit, wenns nicht nochmal kurz vorher verschoben wird. Hab mir meinen Key schon gesichert, werd wohl an dem Tag auch Urlaub nehmen :)
 
wenn dann, hol Ichs mir wenn dann voner Keyseite... erstmal gucken wies auf dem PC läuft... wir erinnern uns an den PC release von GTA IV was gar nicht lief :D
 
Naja so oft wie das verschoben wurde muss das ohne Probleme und Bugfrei laufen...
 
muhaha, nein. wieso auch? ihr bestellt sowieso vor.
 
wenn dann, hol Ichs mir wenn dann voner Keyseite... erstmal gucken wies auf dem PC läuft...
Dito. ~50€ sind mir noch zu teuer. Ab 40€ schlage ich zu. Habe auch im Mai Urlaub. Ich hoffe das trifft aufeinander. :D
 
Nein kein Retail. Mein Ausweis ist grad abgelaufen, da scheitere ich an der bescheuerten FSK-Schranke.

Download ist natürlich teurer. Logisch, oder?

[h=1]GTA V [Téléchargement][/h]

Prix :
EUR 53,99
 
Ich warte erstmal ab und schau, was die sich diesmal als Kopierschutz (Kundengängelung) einfallen lassen.
Das GTA IV war bei mir damals sehr lustig: mit Modemverbindung (DSL gab es hier damals noch nicht) ein Windows Live Konto anlegen, danach einmal den Social Club und dann noch ein Spieleupdate.
 
Für ein Spiel, dass bereits älter als 1,5 Jahre alt ist, gebe ich keine 50 € + aus. Wenn es das mal im Steam-Sale für <20€ gibt, fange ich an darüber nachzudenken es zu kaufen.
 
Der letzte Patch zur Steamversion von GTA SA, entfernt nicht nur Inhalte, sondern unterbindet auch den multiplayer- sowie den Mod Support... Der fokus liegt bei GTA 5 auf den multiplayer. Hinzukommt dass die Steam Version von Rockstar Games sehr stark gepusht wird(Online Bonus, vorteile für umsteiger von Konsole usw)

Ganz ehrlich warum sollte man sich dann überhaupt erst überlegen GTA 5 als Digitale Version zu kaufen*nono*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Überlegung würde ich mir Gta 5 kaufen,
Aber solange nicht klar ist ob es auf 2 Threads auch läuft kann ich es nicht kaufen.

Auf den Umstand mit Injection wie bei FC4 hab ich weniger lust
 
60 FPS auf 3 Screens alles sehr smooth, alle Details auf sehr hoch. AA hab ich bei dem Screen ausgehabt.

gta514-04-201510-16-4yyuq4.jpg
 
60 FPS auf 3 Screens alles sehr smooth, alle Details auf sehr hoch. AA hab ich bei dem Screen ausgehabt.

Ohne die Angabe hätte ich jetzt aber auf eine Panoramaaufnahme bei der ps3 getippt *rofl*
Wobei die Ps3 bei den Autos nicht so eine extreme Treppchengrafik liefert
 
Zuletzt bearbeitet:
bin grade am Installieren...

Könnte also noch eine Weile dauern ;D
 
60 FPS auf 3 Screens alles sehr smooth, alle Details auf sehr hoch. AA hab ich bei dem Screen ausgehabt.

gta514-04-201510-16-4yyuq4.jpg

Kann es sein, dass die AR ganz und gar nicht stimmt bei Dir? Oder hast Du den Screenshot irgendwie nachträglich verzerrt?
 
Eyefinity verzerrt automatisch so.
 
Ist ja gruselig. Kann man das nicht irgendwie abschalten? Oder soll das irgendeinen merkwürdigen Aufstellwinkel bei den Displays korrigieren? Wobei das ja schon fast 45 Grad sein müssen, so wie das aussieht?
 
Zurück
Oben Unten