Bitte Account löschen

Guten Abend,

auch ich bitte um Löschung meines Accounts und bedanke mich!
Beste Grüße!
Johannes
 
Was passiert eigentlich wenn der bustabe z erreicht wird ???
Oder muss man dann ein tag warten 8)

Nene ich habs das bedeutet,dann den Weltuntergang *buck*
 
Liebes Planet3dNow Team,

ich bitte auch um die Löschung meines Accounts und bedanke mich!

LG Vincent
 
Sehr geehrtes Planet3dNow Team,

meine E-Mail-Adresse wurde kompromittiert. Ich bitte daher um die Löschung dieses Accounts und aller personenbezogenen Daten aus euren Systemen.

Vielen Dank
 
Liebes Planet3dNow Team,

auch meine E-Mail-Adresse wurde kompromittiert. Auch ich bitte daher um die Löschung dieses Accounts und aller personenbezogenen Daten aus euren Systemen.

Danke im Voraus

LG

b
 
auch meine E-Mail-Adresse wurde kompromittiert. Auch ich bitte daher um die Löschung dieses Accounts und aller personenbezogenen Daten aus euren Systemen.
Accounts wurden gelöscht. Aber Euch ist schon klar, dass das kalter Kaffee ist? Hatten wir im November schon kommuniziert, gepatcht und alle Daten zurückgesetzt (!), sodass die Angabe bei HPI veraltet ist, denn die abgegriffenen Zugangsdaten sind damit wertlos:
http://www.planet3dnow.de/cms/27170-intern-bitte-passwoerter-aendern/
Es ist also nicht notwendig, hier alles mögliche löschen zu lassen, da wir die abgegriffenen Passwörter schon damals allesamt gelöscht haben! *noahnung*
 
Es geht vielleicht auch um die Mehrfachverwendung von Zugangsdaten.
Wenn der Benutzername und das Passwort auch bei anderen Seiten verwendet wird (wovon immer wieder abgeraten wird) wäre das für denjenigen dennoch ärgerlich.
 
Klar, wenn jemand (entgegen aller Empfehlungen) ein und dieselben Zugangsdaten für all seine Accounts verwendet, dann ist das natürlich ärgerlich. Aber dann hilft es auch nicht, den Account HIER löschen zu lassen, denn hier sind jene Zugangsdaten ja bereits seit letztem Jahr zurückgesetzt. Wenn, dann müsste er bei den ANDEREN Accounts die Zugangsdaten ändern!
 
Liebes Planet3DNow Team,

bitte auch meinen Account löschen. Vielen Dank imm Voraus!
 
Klassischer Frust Faktor. ;)
Gerade bei der Seite wo die Daten verloren gegangen sind würden viele erstmal reißaus nehmen und gerade daran dass es erst jetzt auffällt sieht man das sie wohl nicht allso aktiv waren.
Jedes mal wenn die News mit dem Link zu der Seite rumgehen wird das immer mal wieder hochkochen.
 
Nachdem es scheinbar immer noch keine zeitgemäße Methode gibt:

bitte auch diesen account und v.a. _alle bei euch abgelegten Daten die damit zusammenhängen_(!) löschen.
Danke!

btw: es ist nicht nur der leak, selbst heute gibt es noch Probleme mit Zertifikaten beim einfachen Besuch der Seite, DAS ist wenig vertrauenerweckend und muss nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe nur beim Besuch per HTTPS das bislang nur so halb unterstützt wird weil. Wenn ich mich recht entsinne wegen Werbeanzeigen die es nicht unterstützen.
 
Zurück
Oben Unten