P3D Fußball Stammtisch

Da stand ja auch noch "nach einem intensiven Austausch". D.h. man hat sich ordentlich gefetzt; also freiwillig wollte er sicher nicht gehen. 8-(

@Aktuell: Schade für Kloppo. Das 5. Mal ein Finale verloren; sonst wäre er jetzt schon Legende in Liverpool. :P
 
Das ist dann wohl Karma ...
 
das haben die liverpooler selbst verdaddelt. von sevilla kam ja nix mehr zum ende der ersten hälfte, die standen schon mit dem rücken zur wand. tja, schade. hätte es ihnen gegönnt.
 
Wahnsinnsfinale! Respekt an beide Mannschaften. Am Ende trotzdem verdienter Sieg für Bayern, weil sie bis zum Schluss mehr nach vorne gemacht haben und mehr Möglichkeiten hatten.
 
Gratulation an die Bayern, sie waren die 120 Minuten über deutlich besser.
Verdient mag ich ein gewonnenes Elferschießen nie nennen. Bei 0:0 nach 120 Minuten könnte man die Pokalvergabe auch einfach mal ein Jahr aussetzen. *chatt*


Freuen kann ich mich für die Typen trotzdem nicht. Es ist und bleibt für mich ein Kackverein, die funktionieren für mich nicht. Mal sehen ob dieses mal sogar 50 Leute dne Bus in München empfangen.


Egal, wie immer muss man hoffen, das die nächste Saison mal was verändert und spannend wird. (Oben in der tabelle, unten rum war's schon zu spannend)

Sollense eben feiern, die Bayern. :)
 
Perfekter 20. Hochzeitstag!

Erst ausgiebig Essen, dann das gewonnene Pokalfinale!


Ker, watt willze mehr!! ;D
 
So wieder daheim.
Geiles Finale! Und die beste Stimmung, die wir in den letzten 10 Jahren in Berlin hatten.
Nächstes Jahr kommen wir wieder ;D
 
Hat eigentlich endlich mal jemand den Aus-Schalter bei Bela Rethy gefunden? #Zumutung
 
abgesehen davon das er wie Bela Rethy klang fand ich es okay. Geht besser, aber es war viel besser als wenn er Deutschland gegen irgendwen kommentiert. Wegen der Parteiligkeit leidet dann auch noch die Onjektivität. Und wenn man objektiven Kommentar mag ist das zusammen mit seiner Art dann doppelt nervig.
 
@EM:
Aus aktuellem Anlaß: "Nur ein toter Hooligan ist ein guter Hooligan!"

"Pflanzt aaaaauuuuuuuf das Bajooooooonett!"
Den Pöbel zusammenschießen, das wäre mal ein Traum.
 
"Pflanzt aaaaauuuuuuuf das Bajooooooonett!"
Den Pöbel zusammenschießen, das wäre mal ein Traum.
Dann wäre man ja nicht besser wie die.

In Zwangsjacken stecken und ab zum Anti-Aggro-Gender-Selbsthilfekurs mit Claudia Roth und Alice Schwarzer.
 
Er hat auf jeden Fall das richtige Händchen und Näschen.
 
Kann es sein, dass die Liveübertragung igendewie eine oder zwei Minuten Zeitversetzt ist?
 
Ist eigentlich immer so, wenn man streamt. Mal sinds nur 10 Sekunden, aber 2min ist schon möglich. Oder du bist auf die Pausetaste gekommen, kannst ja mal die Seite neu laden, dann fehlt nur evtl. ein bisschen was vom Spiel.
Ich gucke gerade mit 11 Minuten Verzögerung - so überspringe ich die Halbzeitpause.
 
Ich meine nicht den Livestream, da ist ja die Verzögerung prinzipbedingt klar. Ich meine die TV-Übertragung. Ist da wegen Terrorgefahr irgendwas an Zeit mit drin?
 
Ich meine nicht den Livestream, da ist ja die Verzögerung prinzipbedingt klar. Ich meine die TV-Übertragung. Ist da wegen Terrorgefahr irgendwas an Zeit mit drin?

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Terrorgefahr eine Rolle spielt. Meine aber mal gelesen zu haben, dass eine Liveübertragung im Normalfall das Geschehen ein paar Sekunden zeitversetzt abbildet.
 
Einen Zeitversatz hat man auch schon, wenn man nur zwischen Analog und Digital umschaltet. Das Totkomprimieren und danach wieder Schönrechnen braucht eben seine Zeit.

2min sind aber in der Regel schon etwas viel. Evtl. als Puffer für irgendwelche Ausschreitungen oder technische Probleme gedacht. Letzteres haben die ÖR kurioserweise am laufenden Band trotz GEZahlt.
 
Flitzer etc. werden ausgeblendet! Konnte man schön beim Torjubel der Kroaten sehen. Die gezeigte Szene kam nur einmal in der offiziellen Übertragung vor. Bei Wiederholungen wurde vorher ein Cut gesetzt.
EM2016.JPG
 
aber ob sie dafür die 2min brauchen? die haben doch eine regie vor ort, die entscheidet, welches bild der 1000 kameras übertragen wird...

btw: heute ist ja mal fußballfreier tag, bei den ansetzungen kann man zum gkück entspannen.
 
Um die Nominierung zum nächsten Turnier muss sich Poldi aber keine Sorgen mehr machen...




Zitat 11freunde.de
Haltet das Internet an, besser wird es heute nicht mehr. Lukas Podolski hat sich gerade eben zu Jogi Löws Hosengriff geäußert. Und wie! Teile der Redaktion lieben ihn jetzt noch mehr. Andere Teile haben sich vor Lachen die Hosen nass gemacht. Bester Mann!
 
Zurück
Oben Unten