Asteroids@home

SSE habe ich keine einzige fertig gekriegt. Alles schrottig. Aber die AVX laufen gut.
 
Ja, richtig. Ich habe nicht dazu geschrieben, dass ich mich ausschließlich auf die kurzen WUs bezog.
 
@olsen_gg
Kein Problem, nur zur Klarstellung, nicht das nun Panik ausbricht. ;)
Dein Output ist echt gut!
 
Oh man... jetzt hat sich mein "Großer" mit hunderten WUs vollgesogen, da er der Meinung ist, die dauern nur 200s....
 
Jetzt haut Olsen aber raus. Mein lieber!
Das hält Gridcoin ein paar Tage noch fern.
 
Jetzt haut Olsen aber raus. Mein lieber!
Das hält Gridcoin ein paar Tage noch fern.
;D
Mit 7 Threads bin ich da eher gemütlich unterwegs, zumal auch Seti auf den GPUs lief.

Aber gut dann eben nur zwei Threads CPU und ein halben für die GPUs. *buck*

Die Fehler nerven, zumal 0.00 Berechnungszeit ich wechsel zu AVX1, AVX-zwo wird erst mit Skylake unterstützt.

BOINC Windows Runtime Debugger Version 7.1.0


Dump Timestamp : 09/28/16 22:17:38
Install Directory : C:\Program Files\BOINC\
Data Directory : C:\ProgramData\BOINC
Project Symstore :
LoadLibraryA( C:\Program Files\BOINC\\dbghelp.dll ): GetLastError = 126
Loaded Library : dbghelp.dll
LoadLibraryA( C:\Program Files\BOINC\\symsrv.dll ): GetLastError = 126
LoadLibraryA( symsrv.dll ): GetLastError = 126
LoadLibraryA( C:\Program Files\BOINC\\srcsrv.dll ): GetLastError = 126
LoadLibraryA( srcsrv.dll ): GetLastError = 126
LoadLibraryA( C:\Program Files\BOINC\\version.dll ): GetLastError = 126
Loaded Library : version.dll
Debugger Engine : 4.0.5.0
Symbol Search Path: C:\ProgramData\BOINC\slots\6;C:\ProgramData\BOINC\projects\asteroidsathome.net_boinc
 
Ab Haswell macht die AVX App richtig Spaß. Für'n Bulldozer ist die inoffizielle FMA4 App unverzichtbar.

Jetzt bekomme ich die ganzen von Koshi abgebrochenen WUzen ab. Keine einzige kurze ist mehr dabei.
 
Moin, Jungs, ja die Kurzen sind wohl durch. Beim nächsten Mal gleich richtig Alarm machen, für so eine kurze Aktion geht immer was. :D
 
1,4 Mio. sind echt gut, Olsen!

Und Koshi hat sich bal 1 Mio. zusammen geskriptet ;)

@Karli: Du solltest bei den Bullis die FMA4 App für Win (ist hier im Thread verlinkt) mal installieren, das bringt gut 15... 25 %.
 
Ich habe doch noch einen Haswell wieder zu den Asteroiden geschickt, aber ich selektiere nicht mehr, das ist mir zuviel Zeit, die verloren geht. Es kommt eben, wie es kommt.
Koschis Script ging eh nur für Linux... denke ich jedenfalls.
(Und: 290k Cr sind noch im Pending, also so etwa 1,7 Millionen hat die Aktion gebracht. Ich hätte mir auch noch mehr vorstellen können ;D.)
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte mal nen neuen LINK für die FMA4-App für WINDOWS ....
 
Ich muss mal bei meinem Freund Bill Gates anrufen. *elch*

Da ist plötzlich mein i7-4790S nicht mehr erreichbar, ausgerechnet der einzige, der weiterhin Asteroiden knuspern sollte.
Ist einfach nicht mehr da, meldet sich aber nach ca. 1/2h plötzlich wieder an ???

Und was soll ich sagen? Eigentlich war das noch ein Win7-PC. WAR !!! Bill hat das anders beschlossen und nun ist der auch Win10.

Und ich schwöre, dass ich das nicht initiiert habe. :-/
 
Merke : Ein BOINC-PC hat Windows Update Dienste deaktiviert !

Ohne WUAUSERV nix Upgrade von Wirgendwas aus W10...
 
Hab noch ca. 0.75Mio in Pending und Bearbeitung, die C2 knabbern bissl länger an den Brocken...
 
Merke : Ein BOINC-PC hat Windows Update Dienste deaktiviert !

Ohne WUAUSERV nix Upgrade von Wirgendwas aus W10...

Nee, ganz so heftig mache ich das im Normalfall nicht.
Meine waren bisher immer so eingestellt: Runterladen ja, aber installieren nur nach Anweisung.
Aber genau das wird bei Win10 offenbar nicht gehen.
(Damit muss ich mich mal gesondert beschäftigen. Geht nicht gibts nicht :D)
 
Irgendwas stimmt mit den Stats nicht, ich meine jetzt aber weniger dieP3D-Stats.

Laut P3D habe ich gestern gut 1,4 Millionen gemacht und jetzt gerade immernoch 1,2 Millionen für die letzten 24h.

Boinstats rechnet mir die gar nicht erst an.
Bei denen habe ich am 27.9. Null Credits, am 28.9. 274k Credits und heute auch wieder Null Credits. Irgendwo fehlt da mindestens eine Million *noahnung*
Ja, ich weiß, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...

Auf jeden Fall stimmen die Endergebnisse auch nicht überein:
P3D: 7.025.760 entspricht ca. der Anzeige von Asteroids: Gesamtguthaben 7,029,120
BoincStats: 5.874.240
 
Zuletzt bearbeitet:
BS hängen doch fast einen Tag hinterher.
 
Na, schaun wir mal. Dass die nie so ganz aktuell sind, habe ich schon gemerkt. Vielleicht tauchen die Credits ja wieder auf.
Wenn nicht, habe ich eben ordentlich Schwarzgeld.
 
Es sind wieder etliche Kurze dabei, bisher konnte ich aber nur die mit input_1959 sicher bestimmen. :-/

--- Update ---

Jetzt habe ich offenbar genug experimentiert: Erstmal kriege ich keine mehr.

Meldung "ihre app_info enhält keine nutzbare Version ..." - ich denke mal, aktuell sind keine AVX-Aufgaben mehr verfügbar.

--- Update ---

O.K., noch gehts auf einer meiner Ivy bitches: Kurze WUS: input_1959 / 1959xx / 8900 / 8781

Das sind erstmal alle, die ich identifizieren konnte.
 
Alles 160915 Rückläufer?
 
Meine jetzigen sind alles 160922-er.

Ha, stimmt nicht. die 8900 sind genauso wie die 8781 alles 160915er.
Die 1959 /1952xx sind 160922

--- Update ---

Oh. :o
Meine Ivy bitch kriegt auch nichts mehr .... has reached a daily quota of 520 work units. Entspricht denn ca. 260k.
Mal schauen, welcher PC noch nichts hatte.

--- Update ---

O.K., der Sandy bridge eben. Mir doch egeal, welcher was kriegt ;D
Nööööööö. Das war eben doch nicht egal, Der hatte noch keine app_info und hat sich wieder die ollen SSE2 und SSE3 reingezogen. Wieder alles Schrott. Neu laden :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nochmal 30-40 kurzwus bekommen, aber ich will nicht den ganzen tag abbrechen.
 
Zurück
Oben Unten