Der kategorielose Video/Bilder - Thread

Morkhero

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
8.761
Renomée
743
Standort
Bill Gates' Klo
Da in den anderen Threads ja oft darüber geredet wird das dieses oder jenes Bild/Video nicht reinpasst mach ich mal diesen Thread auf.
Sei es nun weil Sje mal wieder einen Spielescreenshot zeigen will oder M ein paar Muskelmänner *buck*
Vollkommen egal.

Denn im Best of Fun... hat vieles mit Fun nichts zu tun genauso wenig wie im Picdump Thread nur besonderes Zeugs dabei ist....
 
Das finde ich aber doch etwas zu ungeordnet, einfach einen Sammelthread für alles anzulegen. Warum kann dann nicht der Betreffende jeweils einen neuen Thread aufmachen namens "Spielescreenshots" oder "Muskelmänner"? *noahnung*
 
naja weil das untergeht. keiner macht für peanuts extra einen neuen thread auf. gerade hier im offtopic bereich haben sich ja einige threads ziemlich etabliert und der rest ist mehr oder weniger nur beiwerk.
aber wahrscheinlich wird das hier auch wieder untergehen und es werden sachen in den anderen threads gepostet wo sich dann einige wieder aufregen das sie nicht passen ;)

mir gings darum das man hier einfach mal was aus reiner laune heraus einstellt. sei es nur weil man gerade mal in einem spiel gewonnen hat und seine highscore zeigen will oder weil man in irgend einem artikel ein bild oder ein video gesehn hat.

ehrlichgesagt ist es MIR vollkommen egal wenn im picdump thread jemand seine screenshots zeigt oder im best of fun thread ein video vom geburtstag seiner oma ... aber es gibt ja immer einige die es anscheinend stört und dafür hier die ausweichmöglichkeit. ;)
 
ist doch bestens. hier können auch sachthemen, berichte, sportclips oder musikalisches etc rein.
 
was es alles gibt .... ;) den *big dog* und das kletterviech würde ich gerne mal in echt sehen.

wer weis was in 500 jahren so alles möglich ist....
 
1280atjgy.png
 
was zum nachdenken

 
ich bin echt froh darüber, dass jemand auf die idee gekommen ist einen separaten non-fun-thread zu erstellen. es gibt definitiv bilder und videos die kein fun sind. fraglich bleibt, warum das keinen anklang findet!?

egal, mich hat das folgende wirklich aus der reserve gelockt. kein fun, aber wahnsinn.

 
Der ist soo klasse. Den würd ich gern mal live erleben!
 
Dann biete ich auch was zum nachdenken:

Und wer es lieber etwas kürzer mag:

@M:
Darf dich gerade nicht bewerten, aber auch wenn ich das Video schon kannte würde ich es gerade trotzdem gerne machen.
Also mache ich es öffentlich.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey auf die bewertung kommt es gemeinhin nicht an ;) trotzdem danke fürs feedback!

"wär polanski priester gewesen, dann wär er in der nachbargemeinde untergekommen. wat soll das?"

;D genial
 
danke dafür ! (1x positiv bewertet ;) )

vor allem sehr ergreifend gesprochen.



( ich mag die aussprache bei solchen alten aufnahmen ...)



edit: ist das nur bei mir so oder habt ihr auch gerade solche probleme mit dem ganzen zeugs unter dem video?... alles ist durcheinandergewirbelt)
 
Danke! ;)

Hier ist alles wie es sein soll!
.
EDIT :
.

Seelöwe verliebt sich in eine Frau:

 
Ich würde ja lieber all die Pinguine im Hintergrund in meine Bude holen.

Aber schon ne sehr putzige Lovestory muss man sagen.
 
wirklich einmalig ;) und wie er über sie drüber robbt ohne sie dabei zu erdrücken.
 

Könnte auch in Fun Videos rein...hmmm
 
Sehr *lol* Homie!

_______________

Bei den angezeigten Videos zur Rede des Großen Diktators ist mir auch folgendes Video untergekommen:


Ich will da gar nicht über Sinn und Unsinn von Kriegen etc. diskutieren. Zeigt einfach sehr schön, dass zu 99% Soldaten auch nur Menschen sind... Und diese Szenen wird es nicht nur bei US Army, sondern in jedem Land geben, wo Soldaten für lange Zeit ins Ausland, in gefährliche Gebiete müssen...

Faith in Humanity restored!

Ja, ich hab Wasser in den Augen...
 
Das mit den Hunden ist immer klasse :)

Und wenn ich bedenke wie sich meine Mutter schon immer gefreut hat wenn ich nach 2 Wochen Übung wieder nach Hause gekommen bin. Was da losgewesen wäre nach 6 Monaten Einsatz uiuiui.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch in Fun Videos rein...hmmm
Solche Geschäftspraktiken gleichen ja schon der Mafia. Gema und GEZ würden auch passen. Ich habe jedenfalls daraus gelernt und betrachte Amazon nunmehr mit Argwohn. *suspect*
 
Zurück
Oben Unten