Word of Tanks - News, Neues, Nichtiges

Wieder so einer bei dem ich denken muss, der benutzt einen Aimbot oder sowas. Die Bewegungen des Crosshairs sind teilweise irgendwie inkonsistent mit meiner Spielerfahrung.
 
Nenn mal Zeiten, mir ist nichts aufgefallen im ersten Eindruck
 
QB und aimbots? lol nein der ist einfach gut :) abgesehen davon muss stimme nicht gleich mit dem geschehen sein.
 
was ich nicht gerafft habe, das sah die ganze zeit so aus, dass er extrem drüber hält
 
Das ist ein Replay-Bug. Seit einer Weile verschiebt sich die Kamera so eigenartig bei Replays. Schau Dir mal ein paar an, das nervt irgendwann tierisch.
 
QB und aimbots? lol nein der ist einfach gut :)
Und das machst du woran fest? Es werden so viele angeblich so gute Spieler des Cheatens überführt. Also ich würde niemandem einen Persilschein ausstellen.
 
Was hälst du denn für cheaten?
Gibt es auf dem EU Server illegale mods?

Welche Mods helfen einem mehr Schaden zu machen? Keine! Für mich zählt ein guter Spieler nicht zu denjenigen die mehr Schaden austeilen. Daher ist die WN8 einfach nur scheiße.
Aber was macht einen guten Spieler aus? Leider erfasst das das Spiel nicht. Für mich macht ein guter Spieler Licht oder hält eine Flanke möglichst alleine.
 
Und das machst du woran fest? Es werden so viele angeblich so gute Spieler des Cheatens überführt. Also ich würde niemandem einen Persilschein ausstellen.

QB ist so gut. Schau dir entweder mal einen Stream von ihm an oder die Analysen der Gameplays auf seinem Youtubechannel. Oder triff ihn auf der Gamescom & schau bei Livegameplay zu :P

Taktik & gute Calls kann man nicht cheaten ;)
 
Was hälst du denn für cheaten?
Gibt es auf dem EU Server illegale mods?
Es gibt mehr als nur einen Aimbot mit dem am auf unterschiedliche Stellen zielen kann. Noch nie gesehen wie wer im vollen Tempo jedem Hindernis ausweichen kann und es trotzdem schafft jedem dabei die Kette zu ziehen?
Es gibt Mods die per Tastendruck die Vegetation total ausblenden. Es gibt welche die die Vegetation im Zoom ausblenden oder transparent machen. Es gibt Mods die Hindernisse ausblenden durch die man schießen kann. Mods mit länger anhaltenden Trachern gibt es auch schon ewig. Mods mit Laserpiontern von Gegnern. Es gibt verdammt viel.

Ich behaupte nicht das er bescheißt. Ich wäre nur halt vorsichtig mit dem leichtfertigen verteilen von Persilscheinen. Es wurden schon ganz andere Leute überführt die auch öffentlich gespielt haben.
 
ein pauschaler Generalverdacht ist auch nicht sinnvoll. Gesunde Skepsis schaut jedenfalls anders aus.

Medwurst hat ja schon geschrieben, dass er ihm live schon zusehen konnte bei einer öffentlichen Veranstaltung. Da is die Benutzung von kritischen Mods nahezu unmöglich zu verheimlichen. ;)

--- Update ---

der Skorpion ist quasi gekauft. ^^
 
Ich habe jetzt gerade keine Zeit das nochmal zu schauen, aber da waren ein paar Szenen, wo das Server-Crosshair an Weakspots zu kleben scheint, während er die Maus schon lange in eine andere Richtung bewegt hat.
 
Ja das ist ein replay bug, nicht ungewöhnlich aktuell. Mit dem Problem haben einige Youtuber zu kämpfen.
 
Wie gesagt, schaut euch nen Livestream von ihm an bevor ihr ihm cheaten unterstellt oder glaubt mal was hier von wegen Replaybug geschrieben wird ;)
Außerdem können Verzögerungen zwischen Maus und Fadenkreuz auch am Serverfadenkreuz liegen, wenn Qb es denn benutzt *noahnung*
 
Mal den Staub abschütteln...

IS-3 with Autoloader Premium

Quelle: ritastatusreport.blogspot.nl

Na gut, es ist der Supertest, aber tut das not?

On supertest, IS-3 with autoloader previously was just a regular IS-3 with higher rate of fire. Now, it received a real autoloader for 4 shells with 9 seconds between each shell and 20 second autoloader reload

Nicht unbedingt das, was man sich bei WoT unter einem Autoloader vorstellt... *chatt*
Quelle: ritastatusreport.blogspot.nl
 
9 Sekunden "Autoloader" lol
 
Ich hätte ja gerne den dual Autoloader. Statt 2 mal 15s Reload hätte man dann einmal 2s und einmal 28s
 
Meinst du wie der Chi-Ri nur mit 2 Kugeln?
 
HIER

--- Update ---

Der Beweis :)
http://wotreplays.com/site/1757368#mittengard-buschklopfmeister-pz_kpfw_ii_ausf_j

--- Update ---

Wieso 400€ ???
Er kostet 100€ + 30.000 Gold

Ich wollte dich schon immer! 99,99 €
Mit diesem Paket werdet ihr zweifellos die nächsten Monate im Plus bleiben. Wie? Wegen dem ganzen Gold, natürlich! Kassiert die wahnsinnige Summe von 30.500 Gold und rückt wie ein König aus! Das ist mehr als genug, um sich jegliche Premium-Inhalte über einen langen Zeitraum zu gönnen.



Ach ja, fast vergessen: Falls ihr euch für das Paket entscheidet, erhaltet ihr den Pz.Kpfw. II Ausf. J, einen deutschen leichten Panzer der Stufe III, zusammen mit einem Garagenstellplatz als kostenlosen Bonus. Keine große Sache.

Quasi geschenkt, da 30.000 Gold auch 100€ sind!

Oder meinst du, weil man ihn als key bei e-bay für 400€ bekam?
 
War hier nicht ein Post über den t-90 und den Leo 1A5?

Die neue 120 L55 ist ja echt krass: 5 fache Schallgeschwindigkeit!
Laut Angaben der Bundeswehr kann damit eine Durchschlagsleistung von 810 mm Panzerstahl auf eine Entfernung von 2000 m erreicht werden.

Wie didn't even penetrate them würde damit nie mehr im Spiel zu hören sein :)
 
Zurück
Oben Unten