Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Server von Asteroids verdient sich den Namen "Standsicher"

Das ist echt gewaltig was ihr da gerade abgefeurt habt. *great*
 
Obwohl, wenn ich mir die Kurven anschauen, dann kommt Susi doch langsam näher.

@Fränki: Ja das scheint so. Aber wenn man bedenkt, dass alleine der User Charles Long zu Hochzeiten 19 Mio. (Millionen!!!) am Tag gemacht hat, dann ist das jetzt doch ein Klacks ;)

--- Update ---

@Tspoon: prima!
 
Der Ziegenpeter ist aufgewacht. Gar nicht gut...
 
Schon hat er mich auch Platz 4 verwiesen.
Dieses Schotten-Team wird auch von mal zu mal stärker.
 
Mist, 2 Stück ein paar Minuten zu spät abgeliefert.
89737498 36551990 13 Sep 2015, 11:49:46 UTC 25 Sep 2015, 20:40:37 UTC Fertig und Bestätigt 10,944.14 10,826.83 480.00 Period Search Application v102.10
89737866 36552129 13 Sep 2015, 11:47:34 UTC 25 Sep 2015, 20:38:15 UTC Fertig, zu spät für Bestätigung 11,041.35 10,893.35 0.00 Period Search Application v102.10 (sse3)
89742701 36554594 13 Sep 2015, 13:13:14 UTC 24 Sep 2015, 1:13:14 UTC Zeitüberschreitung - keine Antwort 0.00 0.00 --- Period Search Application v102.10 (sse3)
 
Vom 13. - das ist wirklich extrem spät. Meine ältesten waren vom 14. Aber wenn's bloß zwei nicht geschafft haben.
 
Die konnte ich am 13. nur noch bis 80% fertig rechnen, dann mußte ich los. Die restlichen 20% hatte ich heute noch probiert. Immerhin eine kam durch.
 
nabend, na die Heizung ist noch aus da können wir ja mit Asteroiden etwas einheizen ;)
krasse was ihr da schon rausgehauen habt, Respekt.
 
P3D Stats sind wieder da.
 
Aktuell sind die anscheinend wieder down.

@tspoon: TOP!
@Raspo: lieber jetzt ein paar WUs abarbeiten als es ganz eng werden lasse, ist ja nur ein 5Tages Race. (aber jeder wie er will ;) )
 
moin, gibts bei asteroids eigentlich GPU WUs mir war irgendwie so, krieg aber nur SSE2 ???
P.S. anderweitig gelesen, dass CPU eh besser und sonst nur CUDA :-X
 
Zuletzt bearbeitet:
Für AMD-GPUs gibts nix.
Nvidia lohnt eigentlich nur die aktuelle Generation. Aber da es die CPU nicht belastet, kann man sicher auch ältere CUDA-Devices ins Rennen schicken.
 
Bekommt jemand auf den Odroids WUs? Bei mir zieht er keine.
 
oh verdammt, beim aktuellen 4h Output haben sie uns in 3 Tagen.... gnah....
 
oh verdammt, beim aktuellen 4h Output haben sie uns in 3 Tagen.... gnah....
Ich komme auf knapp 600.000 Aufholpunkte in 4h. Das macht 3,5Mio pro Tag. Damit hätten sie uns bereits morgen.
 
Hab inzwischen alle x86—Kerne auf Asteroids geschwenkt.
 
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, nach dem fulminanten Start. Sylvester hat noch 6 kaputte Rechner :)
Dieser Ziegenpeter ist echt ein one-man-team (obwohl der Rest schon stark genug wäre).
 
Ihr seid doch verrückt. Mit 15 Mille vorgeprescht..

Ich bin wenigstens mit ehrlichen 6k dabei. Und auch noch hinter Olsen *Da muss irgendwas kaputt sein* *buck*


Nun, olsen ist auch nicht wirklich dabei - das ist alles nur Nachglühen von meinen Tests vor dem Event - ich bin seit einer Woche im Urlaub und zu Hause ist bis auf die Odroids und einen Athlon 5350alles aus :-/
 
Und mein Pending wächst und wächst. Vieles beim Ziegenpeter (anonyme Opteron mit Linux, auch erst am 25. zugefügt).
Das ist echt zum Verzweifeln.
 
Ich hatte ja nach dem Schließen der Bunkertür noch locker 10 Tage lang relativ hohe Punkte, alles vom Pending.
Wird hoffentlich zum Ende hin besser.
 
Das bringt seine so rel. lange Deadline leider mit sich - umso besser für's bunkern.

Aber meine über 3 Mio. gestern waren echt mal Tagesrekord, so viel hatte ich noch nie.

@bschicht86: was ist eigentlich mit deinen dual- und quad Opteron Systemen, sind die außer Betrieb? Die würden sicher gut punkten bei Asteroids.

Aber so wie's aussieht, kriegen uns die Amis mit ihrem doppelten Output.
 
@bschicht86: was ist eigentlich mit deinen dual- und quad Opteron Systemen, sind die außer Betrieb? Die würden sicher gut punkten bei Asteroids.

Der Dual läuft neben mir.

Der Octa ist bereits eingemottet wegen 1. anstehender Umzug und 2. Umbau auf WaKü, da die unteren 4 CPU's sonst nicht mit Luft zu kühlen gewesen wären wegen der geringen Höhe, die mir das Erweiterungsbrett nur noch lässt.

Daher hätte ich noch ein Haufen Kühler abzugeben für Sockel F samt Halterungen (4 Boxed, je 2 kupfer oder Alu und 4x Zalman, die nur bei 30% PWM kaum hörbar sind, dennoch kühl)
 
Der Dual läuft neben mir.

Der Octa ist bereits eingemottet wegen 1. anstehender Umzug und 2. Umbau auf WaKü, da die unteren 4 CPU's sonst nicht mit Luft zu kühlen gewesen wären wegen der geringen Höhe, die mir das Erweiterungsbrett nur noch lässt.

Daher hätte ich noch ein Haufen Kühler abzugeben für Sockel F samt Halterungen (4 Boxed, je 2 kupfer oder Alu und 4x Zalman, die nur bei 30% PWM kaum hörbar sind, dennoch kühl)

Bekommt man die auf So G34 gebastelt?
 
Glaub nicht. Sockel F hat idR. die Maße vom Sockel 939. G34 soll ja eher kompatibel mit 2011er Kühlern sein. Zumindest haben die Zalman-Teile nur die 2-Nasen-Halterung.

--- Update ---

Die hier sind das

--- Update ---

Sind wohl allein von der Kühlfläche zu klein. *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten