Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@olsen: selbst bei maximaler Auslastung zieht die GPU bei Einstein nicht ganz so viel wie bei anderen Projekten. Deswegen wäre es eigentlich das ideale Sommerprojekt.
 
Schwein gehabt, mit dem alten 335er Treiber läuft die Kiste nun anständig.
Der aktuelle von Nvidia ist wohl für die alte Kiste nicht mehr geeignet.
An sich bin ich aber überrascht, dass die 750ti auf dem 8 Jahre alten Mainboard überhaupt läuft.
 
Noch mal zu PrimeGrid Cullen(LLR):

Die zweite Cullen ist durch, gültig mit 9.202,16 Credits. Cool - trotz der langen Laufzeiten. Das bringt in knapp 7Tagen 18.404 Cr.
Macht ca. 2.600 Cr/d auf einem C2D. :D
Sauber.
So viel hatte ich mit dem ollen Teil noch nie.

--- Update ---

Meine Einsteins haben alle noch min. bis zum 7./8.4. Zeit und laufen jetzt schon im Panikmodus... warum haben die das so eilig?
 
Meine Einsteins haben alle noch min. bis zum 7./8.4. Zeit und laufen jetzt schon im Panikmodus... warum haben die das so eilig?

*rofl* und *glaubses*
 
Meine Einsteins haben alle noch min. bis zum 7./8.4. Zeit und laufen jetzt schon im Panikmodus... warum haben die das so eilig?
Aber werden die auch alle bis dahin fertig? Und sind keine anderen Projekte parallel am Laufen?
Evtl. stimmen auch die geschätzten Zeiten bei einem Projekt nicht.
Ich hab vorhin auch ne WU angeschaut, die nach 2 Stunden bei 75% war und angeblich noch 3 Stunden laufen soll. Jetzt ist sie bei 2:38 und hat 97%. Irgendwie verschätzt sich Boinc ab und zu...
 
Übrigens sind wir von Platz 4 auf Platz 2 vorgerückt, wenn ich das richtig gesehen habe. Der Kater hat wohl den Bunker geöffnet.
 
Gibts eigentlich auch CPU-Projekte für Einstein, die nicht so ewig lange laufen?
AKtuell hatte ich Gamma-ray pulsar search #4 in der Mache, die haben gut 15 Stunde gebraucht. Wenn ich den Rechner am Sonntag abschalte, dann müßte ich mit denen ja genau planen, damit die auch rechtzeitig fertig sind.
 
Moin,

hut ab *party* da hat heute Nacht jemand ordentlich den Nachbrenner für Einstein gezündet. Bin stolz zum Team zu gehören;D

Hab zwar auch alle 12Kerne laufen aber ob ich zum Schluß noch unter den ersten 400 bin *noahnung*

Mal ne ganz andere Frage : Gibt es eine Auflistung welche Hardware beim crunchen die beste Rechenleistung pro Watt Stromverbrauch hat ??

@ Magic Eye04 : hab grad ne Gravitational Wave search mit 7h und ne Binaray Radio Pulsar search mit 5h am Start
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nehme ich mal den Haken für die Gamma-ray pulsar search #4 raus, wenn die anderen kürzer sind.
Edit: Klasse, alle anderen haben "no work".

Ich finds doof, dass mein gestern ins Rennen geworfener Rechner bisher keine einzige WU gutgeschrieben bekam, alle sind im Pending gelandet. :(
 
Kann Jemand mit dieser Meldung etwas anfangen?
27.03.2015 15:43:59 | Einstein@Home | Another scheduler instance is running for this host

Boinc habe ich schon neu gestartet, auf Rechner neu starten habe ich gerade keine Lust.

Ich bekomm nur keine neuen WUs Dank dieses Fehlers.

Edit: Oh, ich fürchte, das was nur das Vorspiel dafür:
27.03.2015 15:48:29 | Einstein@Home | Project is temporarily shut down for maintenance
Einstein wurde gedithmeyert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doof, dass mein Bunker auf 0,01 stand.
Dann halt bissel Seti und WCG zur Überbrückung.
 
Zuletzt bearbeitet:
E@H ist schon wieder up. Edit too late
Mein Pending (680 WU's) steigt immer noch an. Wieso es am Anfang besser lief.... wahrscheinlich weil viele ihre Bunker los wurden und dann alle Aufgaben quasi sofort validiert worden sind.
 
Dann nehme ich mal den Haken für die Gamma-ray pulsar search #4 raus, wenn die anderen kürzer sind.
Edit: Klasse, alle anderen haben "no work".
Die bringen aber mehr Credits als Gravitation... Und von der Laufzeit sind die manchmal ähnlich. Das variiert aber.

Oh ja, Sylvester hat aufgedreht.
Krass, wir haben echt noch den 2. Platz klar gemacht.

Ich habe schon/noch 177 WUs im Pending.
 
Pendings nun bei fast 700
 
Mein Pending hat sich stabil auf 7 eingependelt.... Hab ATM nur eine GPU angesetzt.
 
So die Million in Enigma@Home ist in Kürze geschafft, ich fahr dann mal rechts ran und wünsche cyrusNGC_224 viel Spaß beim überholen ;)
 
Aber werden die auch alle bis dahin fertig? Und sind keine anderen Projekte parallel am Laufen?
Evtl. stimmen auch die geschätzten Zeiten bei einem Projekt nicht.
Ich hab vorhin auch ne WU angeschaut, die nach 2 Stunden bei 75% war und angeblich noch 3 Stunden laufen soll. Jetzt ist sie bei 2:38 und hat 97%. Irgendwie verschätzt sich Boinc ab und zu...

Das ist auf dem Athlon 5350 und der HD7750. Nur Einstein drauf und Bunker auf 2+1 Tag. Trotzdem rennt alles auf hohe Priorität. Da bleibt ja fast nur, dass das Projekt zunächst zu gut geschätzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pendings nun bei 737 und steigend
 
Moinsen,

kann aktuell aller 20Min ne Wu rausdrücken, geht wie´s Bräzelbacken ;D

Hab auch nur 3 Wu´s bei Mr. Pen Ding zu liegen. Kann es sein das nur CPU Wu verifiziert werden müssen, die GPU WU aber sofort gutgeschrieben werden?

Grüße

PS:

@ Onkel_Dithmeyer : ich seh Deine Rücklichter schon und setze zum Überholen an *attacke*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten