Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich sollte man sowas immer einstecken haben, wenn man zu ungünstigen Zeiten oder in ungünstigen Stadtvierteln unterwegs ist und man überfallen wird. Dann kann man hoffen, dass sich der Räuber damit begnügt.
 
Letzte Woche:

 
wie alle jahre wieder neue in ear kopfhörer.
dazu dann noch nen neuer blu ray player da der alte ja keine blu rays mehr abspielt ...
der alte wird aber wohl noch da bleiben. die neuen player haben irgendwie keine chinch ausgänge mehr für audio.
 
was für ein modell also der player ich suche eigentlich eins als geschenk für meinen vater, soll natürlich günstig sein ^^ und sound ist vollkommen egal, da nur am fernseher angeschlossen wird.

was die in ear angeht ....sind die eigentlich plan am ohr ? würde die gerne auch mal im liegen benutzen, allerdings sollte ein lautstärkeregler dran sein.
 
Der hier soll gut sein und vor allem auch eine schnelle Einlesezeit haben: http://www.amazon.de/LG-BP420-3D-Bl...qid=1427014916&sr=8-5&keywords=blu-ray+player

Ich habe immer noch einen Panasonic Blu-Ray Player von 2009 im Einsatz, der noch nie ein Update bekommen hat und in all den Jahren nicht einmal irgendwas nicht abspielen wollte. Nie Probleme. Leider braucht er aber ewig um eine eingelegte Scheibe einzulesen :]
 
der player ist nen Samsung BD-H5500
ob der toll ist keine ahnung. soll nur blu rays abspielen und daten aus dem netzwerk abspielen können. das dürfte mit dem gehen.
der alte war auch samsung nur die linse für blu rays scheint durch zu sein. und dank chinch ausgang wird er als cd player behalten.
und in ears sind meist nicht plan am ohr. da guckt noch was raus was drauf liegen wohl sehr unangenehm machen wird.
ob es welche gibt die plan anliegen weiss ich nicht. brauchte ich bisher nie
 
irgendwie gibt es bei den amazon bewertungen für beide player ein ziemliches hin und her ^^ aber ich denke mal ich werde den lg nehmen wegen der vielen anschlüsse. ;)

dazu noch ein hdmi kabel und paar dvd's bluray .... hoffe mal ich erhalte keins der geräte welche dort so mies bewertet werden wegen irgendwelcher fehler ^^


hauptsache die fernbedienung funktioniert ordentlich.
 
*massa*

Ich habe mir noch 2 Unix 3000er aus der Bucht geholt. Dazu noch 2 neue Akkus. Das war immer die Schwachstelle der 3000er Boards.

Das ist generell die Schwachstelle bei allen alten Mainboards/Steckkarten mit diesen ollen NiCd Zellen. Die laufen alle früher oder später aus und zerätzen die dir Leiterbahnen.
Musste die Speichererweiterung aus dem A-500 auch davon befreien und reinigen. War grad noch ohne Schäden das Teil. Ein paar Monate länger mit diesem Siff drauf und ich hätte das Teil wegwerfen können.


@T:

Amiga 520 TV-Konverter
2 Sätze Amiga Workbench Disketten

Jetzt fehlt noch ne Maus für das Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meinen Amiga 500 hatte ich damals eine optische Maus. Die funktionierte natürlich nur auf dem mitgelieferten Mauspad mit Schachbrettmuster. war aber der Hammer damals.
 
ich meine, man kann sogar optische PS/2 mäuse mit nem adapter an das ding flanschen.
was ich auch tun werde.
 
irgendwie gibt es bei den amazon bewertungen für beide player ein ziemliches hin und her ^^ aber ich denke mal ich werde den lg nehmen wegen der vielen anschlüsse. ;)

dazu noch ein hdmi kabel und paar dvd's bluray .... hoffe mal ich erhalte keins der geräte welche dort so mies bewertet werden wegen irgendwelcher fehler ^^


hauptsache die fernbedienung funktioniert ordentlich.

Das tut sie. Übrigens ist der 620er auch nicht viel teurer und hat noch WLAN für unkomplizierte Updates an Bord. Falls ihr das braucht. ;)
 
so hab den lg samt einigen dvds und blurays gekauft.... hoffe mal das klappt alles. hab extra nur zeugs genommen was direkt bei amazon verfügbar ist damit nicht alles wieder in zig einzellieferungen kommt.

wenn der lg nicht geht gibts ärger @thunderbird :P

edit @kommando

danke für den hinweis. wäre nun eh schon zu spät gerade bestellt. wlan muss nicht sein. ich kann mir das hier mal kurz anstöpseln und dann braucht es das sicher eh nicht wieder. das teil ist doch wahrscheinlich zu alt, da gibts wohl kaum noch updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Miniofen mit Dampfgarfunktion als Ersatz für meine altersschwache Mikrowelle mit Umluft. Kann jetzt sogar backen in dem Ding (nicht das ich das vor hätte...;)).
 
Ein S4 von nem Kollegen. Mit Media Markt Plus Garantie. Mit Glück ist es die Alte mit 4 bzw 5 Jahren.
 
Oha, jemand, der sich von dem Speicherproblem der GTX970 nicht abschrecken lässt :) Wollte auch erst die 970 nehmen für meinen nächsten Rechner, aber mich schreckt das ab. Werde doch zur 980er greifen. Gibt ja inzwischen diverse Tests darüber, dass doch schnell mal die 3,5 GB Ram voll sein können (selbst bei nur 1080p), und dann die restlichen 0,5 GB die Karte extrem ausbremsen. Bleibt nur zu hoffen, dass nVidia das treibertechnisch irgendwie gerade biegen kann *noahnung*
 
Tun sie doch schon. Die Speicherauslastung ist bei 3,5-3,6GB gedeckelt. Liest man in vielen Anwenderberichten. Augenscheinlich ist das schon von Beginn an seitens nVidia bekannt. Damalige Tests zeigen ja auch diese Grenze. Dass man nur schwerlich über diese Grenze rauskommt, zeugt ja auch davon, wie stark der Treiber da eingreift.
 
Was soll man da verbessern? Wenn das Spiel mehr Speicher braucht wird ausgelagert. Ist doch schon immer so. Ob da nun auf den lahmen halben Gigabyte, oder auf den lahmen Arbeitsspeicher zugegriffen wird, ist vollkommen wurscht.
 
Meine bisherigen Anwendungsfälle spielen sich eher unterhalb von 1GB ab.
 
Dann reicht dir aber auch eine GTX 960. ;)
 
Selbst die bisherige GTX750ti hätte gereicht, wenn es danach geht.
Wahrscheinlich wäre ich sogar mit einer zweiten 750ti besser gefahren, zumindest wenn ich die ersten Ergebnisse von Einstein anschaue.
 
Ein MSI AM1I-Mainboard. Gabs günstig bei Alternate. Hab fast 10€ gespart zum Normaltarif.
 
MSI GeForce GTX 960 Gaming 2G für € 217,72 inkl. Versand!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten