Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Frontscheibe, Innenspiegel und Umweltplakette....gabs für sagenhaft günstige 150EUR^^
 
Einen Plastikraben.
Hoffentlich beeindruckt der die Amseln, die meine Himbeeren essen.
 
wenn es nicht gerade ein fliegender plastikrabe ist dürfte sich die wirkung in grenzen halten ^^.
 
Das ist notfalls der nächste Schritt. Den könnte ich am Balkon über mir befestigen und der kreist dann über den Himbeeren. :)
 
Eine Logitech G15. Erstmal an das Layout gewöhnen. Aber die Beleuchtung is schon geil. Und bei 15 € mecker ich nicht.
 
paar dvds ....xmen apocalypse, pacific rim, die passion christi, der name der rose und gods of egypt. eigentlich war ich nur einkaufen wegen dem erstgenannten ^^und eben angeschaut :)
 
3 Jeanshosen für 130€. Bei Karstadt war irgendwie gerade 50% Rabattschlacht.
Eigentlich ein Wunder, sonst finde ich nicht mal eine Einzige mit 36er Länge in den Sonderangeboten.
 
vier Lipo-Akkus
 
Je 2x 100g Indiana Jerky Original und Turkey

EasyAcc Monster 20000mAh Externer Akku PowerBank mit 4 USB Ausgängen (4A Eingang 4.8A Smart Ausgang)
Die hat sogar 2 Eingänge um sie doppelt so schnell aufladen zu können. :)
 
Einen Benz als Nachfolger für unseren Ford.
 
Du fährst nun Taxi?
 
Je 2x 100g Indiana Jerky Original und Turkey

EasyAcc Monster 20000mAh Externer Akku PowerBank mit 4 USB Ausgängen (4A Eingang 4.8A Smart Ausgang)
Die hat sogar 2 Eingänge um sie doppelt so schnell aufladen zu können. :)

Die EasyAcc dinger hab ich ganz.schlecht in Erinerung halbkeit haben die schonmal nicht, und in test erreichen die meist nur die halbe Kapazität :(
Hoffe das dein akku hält oder Zumindes der Händler keine Probleme macht

@Woodstock
Mit Stern auf der Haube und 4. Pedal will ich hoffen sonst ist.es doch sinloss benz.zu fahren;D

@t (gestern) Belegtes Tost Brot beim.bäcker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs in einem stinknormalen Backofen mit Umluft gemacht;

Niedrige Temperatur mehrere Stunden dabei die Backofentür ein klein wenig offen lassen (einfach einen Kochlöffel einklemmen, damit die Tür 1 - 2 cm offen steht), damit sämtliche Feuchtigkeit entweichen kann.

Als Fleisch habe ich Rinderminutensteaks vom Aldi genommen dazu eine Marinade mit Chili, Sojasauce usw. hergestellt.

Ich gucke mal, ob ich noch an das Rezept komme, melde mich dann wieder.
 
Aber dann hauchzart geschnitten, oder?
 
Ja, genau! Nur einige mm dick.
 
MTB für Junior (Cyclewolf)


Gruß

D.U.
 
EasyAcc Monster 20000mAh Externer Akku PowerBank mit 4 USB Ausgängen (4A Eingang 4.8A Smart Ausgang)
Die hat sogar 2 Eingänge um sie doppelt so schnell aufladen zu können. :)

Das Ding hab ich auch. Macht zuverlässig was es soll: Handies aufladen. Für 40 € topp! :)
 
Jopp, mache ich...bezg. Magnetkabel: das hätte ich mal eher wissen sollen. Die Dock ist mir eigentlich völlig gleichgültig, mir ging es nur darum, dass ich nicht mehr ständig die Klappe für den µUSB-Anschluss auf- und zupfriemeln muss - die Gummidichtung sieht schon ganz angefressen aus.

Ein Magnetladekabel.
@morki:
*baeh*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten