Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da kann man sich ja bei thunderbird mal reinhacken ;D "dreh""neig" guck ....aha so siehts da aus ^^


@ thread
zollrechnung
 
da kann man sich ja bei thunderbird mal reinhacken ;D "dreh""neig" guck ....aha so siehts da aus ^^
Mit der Gefahr, dass irgendwelche Hacker sich in solch eine Kamera hacken, muss man natürlich rechnen, wenn man sich sowas anschafft. Aber deswegen positioniert man so ein Teil ja auch nicht im Schlafzimmer ;D

Ganz ausgebuffte Hacker könnten sowas natürlich benutzen, um zu gucken, ob jemand zu Hause ist. Aber da müssten sie sich erstmal in die Kamera hacken und dann auch noch die zugehörige Adresse rausfinden. Vermutlich ziemlich unrealistisch. Erst recht, wenn man kein Millionär ist.
 
naja auf jeden fall immer schön lächeln ^^
 
Razer Kraken 7.1 Headset für Divisionskämpfe in WoWS zusammen mit einem Kollegen. :)
 
Eine Soundblaster Live samt LiveDrive2....Kostenpunkt: eine Tüte Gummibären.^^
 
Die Karte ist gebraucht, aber die Gummibären waren neu und in OVP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ipad 4 mini im Applestore am Jungfernstieg....
St. Pauli Shirt + Wollmütze
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein fixie hab ich noch nicht...
 
Ne, das muss ein Jutebeutel sein.
 
Jutebeutel nehme ich für Kartoffeln und Rüben, nicht für sowas.
 
Bock? Hast Du eine Kutsche?
 
richtig, ein Snack immer in der Hinterhand
 
einen kleinen thermobecher 0,2l und eine bratpfanne im werksverkausshop meines arbeitgebers. lustigerweise sind die dinger garnicht von uns.
aber deswegen gabs auch nur 10% rabatt. bei eigenmarke gibts mehr %
auch wenn ich das noch nie ausprobiert hab
 
Ich hab mich ja auch immer gefragt, warum ich im Infineon-internen Laden Bosch-Waschmaschinen, aber keinen Infineon-Speicher kaufen konnte.
 
eine neue figur ....catwoman classic :P
imgp3737-breit800-oocj1sii.jpg
 
Ein neues Ladegerät für meine Akkus ... hat sogar ein schickes Display pro Fach, zeigt mir auch an wie lange die einzelnen Batterien noch halten. Voll Cool^^
 
LED-Nebler für meinen Subaru :)
 
Ein neues Ladegerät für meine Akkus ... hat sogar ein schickes Display pro Fach, zeigt mir auch an wie lange die einzelnen Batterien noch halten. Voll Cool^^
Hats auch einen Namen? Sowas suche ich auch. Mein 0815-Ladegerät von Ansmann bringt die Akkus durch zu schnelles Laden immer zum Kochen und auf lange Sicht vertragen die das einfach nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten