Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die gibts jetzt bei Amazon? Hammer!
 
Soße bei Amazon??
Die machen also auch nicht davor Halt, den Asia-Shop um die Ecke plattzumachen.
Langsam macht mir Amazon Angst.
Das Schlimme ist mittlerweile: wenn es irgendwas nirgendwo mehr gibt, dort ist es noch (oder wieder) vorrätig, notfalls (in manchen Fällen ausschließlich) als Nachbau aus China.
 
Es IST ja ein Asia Shop, der da über Amazon verkauft. So wie tsusende andere kleine Händler und Shops auf der Plattform ihre Ware anbieten.

Klar ist es bedenklich, welche Macht Amazon bekommt. Aber ich hatte letztens mal gelesen, dass ein neues System als Konkurrenz geschaffen werden soll, bei dem tausende kleine Händler sich zusammen tun, um ihre Waren auf einer einheitlichen Plattform ähnlich Amazon anzubieten. Wäre eine interessante Sache.
 
Ah, OK, hab ich auf die Schnelle gar nicht gesehen.
Einem neuen System gebe ich keine Chance. Das hat damals bei Ebay schon nicht funktioniert, weil die bereits zu groß waren.
Sieht man doch an meinpaket.de oder so, die das bereits wollten. Gibts inzwischen nicht mehr.
 
wieder ein gerahmter druck .... diesmal batgirl ^^

500281-batgirl-birds-of-prey-02.jpg



leider ist ne kleine schmarre (dreck?) auf der scheibe, also von innen. kommt man nicht ran ohne das verklebte hinten zu öffnen. aber ist glücklicherweise im bereich des umhangs.
 
41 Liter allerfeinsten Pengzengs und 2 kg Erdäpfel aus Brandenburg ;D
 
wieder ein gerahmter druck .... diesmal batgirl ^^

500281-batgirl-birds-of-prey-02.jpg



leider ist ne kleine schmarre (dreck?) auf der scheibe, also von innen. kommt man nicht ran ohne das verklebte hinten zu öffnen. aber ist glücklicherweise im bereich des umhangs.


Welches Batgirl? Es gibt mehrere.
 
Sooo....nochmal!

Vorbau und Ergo-Lenkergriffe

Diesmal ebay.
Mal sehen wann mir der dubiosen Webshop, der im Impressum ne falsche FAX Nummer stehen hat, mir die Kohle zurückzahlt 8-(
 
@ olli

naja eben das was da drauf zu sehen ist :P

500281-batgirl-birds-of-prey-03.jpg

hier sieht man übrigens noch die anderen beiden prints von artgerm, vampirella hatte ich schon und jetzt eben batgirl und die kommende ist powergirl :P http://iconamerica.me/2014/08/11/artgerm-feature/ (und nein nicht die mit der brille ^^)

ok kommt noch eine die nicht unbedingt dazu passt....
 
Einen anderen Digitizer. Beim ersten war die Abbildung falsch -.-*
 
ja so ein toledo ist halt doch das beste :P
 
Eine funktionierende defekte FirePro W7000 aus der Bucht.

Weiß noch nicht wozu ich die brauche, aber aus Frust weil ich immer bei den defekten 7950/7970/280(X) überboten wurde, musste ich irgendwem dazwischenfunken..

Wurde belohnt ;D
 
2 Fahrradklingeln....
 
Einen kleinen Zyxcel GS1100-16 Gigabit Switch für 54€ ink. Porto :)

Wenn der nur halb so lange hält wie unser Planet FSNW-1601 den ich 2001 oder 2002 für ich glaub nicht ganz 200€ gekauft habe, hat er sich auch bezahlt gemacht :)
 
Eine funktionierende defekte FirePro W7000 aus der Bucht.

Weiß noch nicht wozu ich die brauche, aber aus Frust weil ich immer bei den defekten 7950/7970/280(X) überboten wurde, musste ich irgendwem dazwischenfunken..

Wurde belohnt ;D

Wie teuer? Und was heißt funktionierend defekt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten