Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watt macht ihr nur immer mit euren SSDs? Mir reichen 64 GB.... Ach moment. Ich vergaß Windows? *buck*

Ne mal im Ernst, Filme, Musik, Dokumente und co kommen doch auf eine zusätzliche HDD oder? Da muss man schon eine große Steam-Bibo haben und einiges an Software draufbügeln um 250 GB voll zu bekommen. Würd mich echt mal interessieren. Screen von Sequoia oder so *joy*
 
In meinem Fall Photoshop....dann erübrigt sich die Frage.
 
Da muss man schon eine große Steam-Bibo haben und einiges an Software draufbügeln um 250 GB voll zu bekommen.

Nunja, bei mir sind GTA u. BF4 schon fast 100Gb also.. ne 240/256er SSD ist schnell mal gefüllt.
Im Falle v. dFeNse wenn er die komplette Adobe Suite drauf hat inkl. AddOns und co dann wird die auch schnell voll..



@Thread: ansteck Mic von Koenig CMP-MIC8 welches allerdings zurück geht.
 
In meinem Fall Photoshop....dann erübrigt sich die Frage.
Auslagerungsdatei?
könnt ich auch gebrauchen :)

mein natural keyboard elite pfeift auf den letzten löchern.

Ist bereits angekommen....die Lenovo-Variante allerdings. Der Anschlag ist ein wenig weicher als bei der Microsoft-Tastatur und die Verarbeitung der Zusatzknöpfe ist nicht unbedingt super. Es tippt sich aber nach kurzer Eingewöhnung super.
Amsonsten sehr löblich:
zwischenablage02p5kqj.jpg

Für eine Tastatur von 2004 wurde noch neue Software für Win10 und Konsorten bereitgestellt. Microsoft hat Hardware von 2000 schon 2005 nicht mehr unterstützt.
 
Watt macht ihr nur immer mit euren SSDs? Mir reichen 64 GB.... Ach moment. Ich vergaß Windows? *buck*

Ne mal im Ernst, Filme, Musik, Dokumente und co kommen doch auf eine zusätzliche HDD oder? Da muss man schon eine große Steam-Bibo haben und einiges an Software draufbügeln um 250 GB voll zu bekommen. Würd mich echt mal interessieren. Screen von Sequoia oder so *joy*

Ich möchte keine zusätzliche HDD mehr im Laptop haben. Die sind mir einfach zu sensibel. Deshalb immer her mit 2-6 TB SSDs. Ich könnte so langsam eine 1TB Variante gebrauchen, die kosten aktuell noch so viel... ;)
 
Ne 1TB-SSD für um die 250€...da warte ich auch schon drauf. *buck*

Zuletzt gekauft? Ähm ne Source Widepac Trinkblase 1,5l für meinen Deuter und den Urlaub mit ausgedehnten MTB-Touren in bayrischen Walden.
Joa, gleich zweimal das Ganze, weil der Pfosten von ersten Verkäufer mir eine Trinkblase ohne QuickConnect schickt aber einen Schlauch mit QuickConnect (System zum Befestigen des Schlauches an der Trinkblase). Habe mich schon gewundert, warum der Schlauch lose im Paket lag. Wohl gemerkt als neu und unbenutzt/OVP von einem gewerblichen ebay-Händler, der die Dinger schon hundertfach verkauft hat. Ich hab auch immer ein Glück...

Und weil der Typ auf keinerlei Fragen antwortet und sich tot stellt, ich aber die Trinkblase bis zum WE dringend brauche, eben gerade noch ne andere neue bestellt. Kann ich nur hoffen, dass die noch pünktlich kommt und auch benutzbar ist. Könnte auch in den "Kotzen-Thread" passen irgendwo.
 
Ich werde solange warten, bis es eine flotte 500 GB SSD für 120€ gibt, dann schlage ich zu.
 
Einen Ford Focus vom letzten Jahr mit 2.0TDCI und Automatik.
 
na dann glückwunsch ist es also ein ford geworden ;).

ich hoffe du kommst wieder ... *buck*
 
Warum kein Mustang?
 
ich schätze mal zu laut (zu teuer und zu schnell ^^)
 
Zu laut und zu teuer kommt hin. Auch einen Mustang kann man sicher mit 30km/h fahren. ;)
Und der Kofferraum ist zu klein.
Ein Auto ist bei mir eher ein Gebrauchsgegenstand, um entspannt von A nach B zu kommen. Darum hab ich auch Abstriche beim Design gemacht (ich sitze ja eh drin, da kann es mir egal sein, wie er außen aussieht).
 
Fahrradschlauch für 7,50EUR....
Alter Verwalter, was ne Abzocke!

Wollten nur ne kleine Tour machen....also auch nix mitgenommen. Prompt gabs auf der Hälfte nen Platten am Hinterrad meiner Frau.
Dabei sind wir nur Bruchsandwege und eine gut ausgebaute und Besenreine Asphalt-Radroute gefahren.
 
Kann ja auch von der Felgenseite kommen. Oder Ventilschaft scheuert am Loch etc...

7,50€ ist zwar nicht günstig, ich würde es aber mit Freuden zahlen wenn ich damit das Gefühl (und auch die Tatsache erwerbe) in nächster Zeit pannenfrei unterwegs zu sein.
 
War ein Minikleiner Dorn....kaum zu sehen. Wie der durch einen MTB Reifen kommt *suspect*

Und bei nem Reifen/Schlauch, der grad mal ~200KM runter hat...egal, jetzt is ein neuer drin.
 
Ein neuer USB-Stick. Sensationelle 8 GB. Reicht zumindest für Images von Win7-10 und für Serien.
 
... ein nicht weichen wollendes breites Grinsen -> deswegen.

Endlich sieht man mal was.
Nur geil die Teile. *buck*

Erstaunlich wie der kleine Kaveri damit klarkommt ...
 
@ atombossler

siehst du was ? ^^
 
geht leider nicht ^^ aber du könntest falls du ff hast mal die stringtaste gedrückt halten und mit dem mausrad ein wenig "runterdrehen" :P
 
Gleich neben der ANYKEY-Taste. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten