Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

Die Italiener haben ein etwas eigenartiges Bild vom Weihnachtsmann:
20151225_124331copyb6ptl.jpg

selbst fotografiert in Catania
 
Hättest ihm sein Bärtchen umbemalen sollen ^^

16.jpg
 
amazon trollt pegida.PNG

da wird ja mal sinnvoll gespendet ^^
 
Ist ja so dein Motto. Hmmmhmmmhmmmh ahhhahahhhahah. Genau dein Niveau.

KGBerlin zeigt auf jeden Fall, wie dumm geht.


bTl30icpL80Yw7ydpBE7q4try3pu_5vCzZbbY8vZfXXRNLPizKSRAP3kqh_cbsFN0nLRmQ=w1720-h968-no
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Lied bisher nicht einmal angehört.
Ich habe es nur aus Prinzip gekauft, wegen genau solchen Kommentaren :)

Pegida Hymne: 1,29.
Die Linke im Dreieck springen sehen: unbezahlbar.
 
image-871045-galleryV9-qave-871045.jpg


Jupp. Kann man gelten lassen.
 
Ich habe das Lied bisher nicht einmal angehört.
Ich habe es nur aus Prinzip gekauft, wegen genau solchen Kommentaren :)

Pegida Hymne: 1,29.
Die Linke im Dreieck springen sehen: unbezahlbar.

Ich kann dir versichern, dass sich die Linke darüber einfach nur den Arsch ablacht :D
Ebenso wie die restliche Welt...ja sogar die Bewohner von Hohlerde und Mondrückseite.

Aber ernsthaft...ich habe das Michael Hirte Solo vermisst.

@T:

lustige-alkohol-bilder-drog.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
quote-some-people-s-idea-of-free-speech-is-that-they-are-free-to-say-what-they-like-but-if-anyone-says-winston-churchill-326376.jpg


So kommt mir das leider immer mehr vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
OB Köln: Eine Armlänge Abstand, schützt vor Übergriffen... jaja..

1918040_992314347502601_6393045804249652198_n.jpg


giphy.gif
 
Hunderte hübsche, leicht bekleidete Frauen und keine davon sexuell belästigt oder beraubt.
Eine Armlänge *great*
 
Aber auch nur, weil es im Kamasutrahandbuch keine Stellung dazu gibt, die NaKas fallen immer um, mit ihren ausgestreckten Armen.

10269091_1105107842854904_6558051177639276384_o.jpg


tumblr_nu9me20VP01qaityko1_540.gif
 
Der Aufbau funktioniert aber nicht als Destille, da wird nur Ignorance durch den Gasdruck ins Rohr gedrückt und suppt rüber in den Hate-Topf. Man muß das Gas ableiten, also das Rohr kürzen, damit es nicht in die Flüssigkeit hängt, und ein ordentlicher Kühler wäre auch sinnvoll, sonst kondensiert der Hate nicht. Außerdem ist ein Erlenmeyerkolben nicht sinnvoll, ein (maximal halb gefüllter) Rundkolben wäre besser, weil da der Flüssigkeitsspiegel die größte Ausdehnung hat. Siehe https://upload.wikimedia.org/wikipe...g/500px-Simple_distillation_apparatus.svg.png

Außerdem, postuliert nicht Joda (1999), daß "Anger" ein Zwischenprodukt sei, wobei sich dann noch "Hate" zu "Suffering" weitersynthetisieren läßt? "Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to suffering."
 
Vorsicht, wenn man Donald Trump aus der Nähe betrachtet:

ReQsv6E.jpg
 
Der wütende Mob:

1948732-807vrhpicsy2-mob-medium.jpg
 
Funny-Technology-45.jpg


frabz-Metalhead-What-Christians-think-I-do-What-idiots-thinks-I-do-Wha-703909.jpg


frabz-Motorbike-What-my-friends-think-I-do-What-my-friends-want-me-to--801807.jpg



Und damit sind meine drei großen Leidenschaften bzw. meine Arbeit abgedeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Witz:



Das ist wohl eine ehemalige Tochter der Neuen Elsa, oder so.
 
Laut wikipedia-Artikel wurden die Namensrechte an ELSA im Jahr 2003 an taiwanesische Investoren verkauft, die daraufhin in Taiwan die Firma ELSA Technology Inc. gründeten.
 
Nur ein Bild, aber fast so gut wie ein Video
3,c=0,h=478.bild.jpg

Das kippeligste Foto: Dieser Flieger hob am Airport in Abu Dhabi (Arabische Emirate) ab – ungeplant! Die Mitarbeiter hatten sich zuvor nicht an die Ablade-Vorschriften gehalten

--- Update ---

3,c=0,h=478.bild.jpg

Das durstigste Foto: Ein Norweger hat in Puttgarden (Schleswig-Holstein) eine Euro-Palette Bier gekauft. Jetzt versucht er, die 2376 Dosen im Saab zu verstauen

Der Hatte wohl schon vorher einen getrunken. Wie soll in ein Auto die ganze Palette passen?
 
3,c=0,h=478.bild.jpg

Das durstigste Foto: Ein Norweger hat in Puttgarden (Schleswig-Holstein) eine Euro-Palette Bier gekauft. Jetzt versucht er, die 2376 Dosen im Saab zu verstauen

Der Hatte wohl schon vorher einen getrunken. Wie soll in ein Auto die ganze Palette passen?

hat bestimmt geguckt wieviel liter da auf der palette sind und welches volumen der kofferraum hat ^^.
aber die stossdämpfer kann er danach wegschmeissen. und bremsen ist mit dem extra gewicht auch nicht
 
Zurück
Oben Unten