Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

hehe 2 mal 9 uhr ^^
 
Da bekommt der Satz: "Schatz ich bin um 9 Uhr nach der Kneipentour wieder zu hause" eine völlig neue Bedeutung. *chatt*
 
Wieso Fehler?
Die Zahlen wurden halt nur im Kreis gedruckt und nicht auf Ansicht.
Die 9, ist also schon eine 11. Von 6 bis 11, steht halt alles auf dem Kopf^^
 
Aber die 11 ist ja zur 12 schon verkehrt gelagert.
 
lgryetkk.jpg
 
Ja, die lieben südlichen Länder.. Dort liegen ja selbst die Wasserrohre auf der Erde rum. Allerdings haben sich in die Bildergallerie 2 fremde Bilder verirrt. Einst scheint ein Fischernetz zu sein und ein anderes ist bloß ein verrosteter Zaunspanner.

--- Update ---


Bei dem Anblick hab ich gleich merkwürdige Muskelzuckungen bekommen. *buck*
 
Ja, die lieben südlichen Länder.. Dort liegen ja selbst die Wasserrohre auf der Erde rum. Allerdings haben sich in die Bildergallerie 2 fremde Bilder verirrt. Einst scheint ein Fischernetz zu sein und ein anderes ist bloß ein verrosteter Zaunspanner.

[...]

Pille Palle!

imgp1420f0y4f.jpg


imgp2123cropczyud.jpg


imgp3503msl98.jpg
 
Frag mich wie die Stromerzeugung dort finanziert wird, werfen die die Stromrechnungen als Flugblätter ab und bei wem die landen, der muss dann zahlen? :D ... Oder ist das ne allgemeine Abgabe wie bei uns der Rundfunkbeitrag?^^
 
das mit der Glühlampe ist der Hammer *rofl*
 
Ich hatte auch noch eins wo zwei unisolierte Leitungen von zwei mit Klingeldraht zusammengezwirbelten Astgabeln (Modell Angelhalter) auseinander gehalten werden. Finde ich leider nicht im Moment.

Edit:
Frag mich wie die Stromerzeugung dort finanziert wird, werfen die die Stromrechnungen als Flugblätter ab und bei wem die landen, der muss dann zahlen? :D ... Oder ist das ne allgemeine Abgabe wie bei uns der Rundfunkbeitrag?^^

Vielleicht ist das ja die Aufgabe des Mannes mit dem gelben Telefonhörer, der es tatsächlich geschafft hat den irgendwo in dem Chaos dran zu zwirbeln und auf dem Bild gerade telefonierend zu sehen ist. Evtl. ja mit der Zentrale der Stromableseagentur? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch noch eins wo zwei unisolierte Leitungen von zwei mit Klingeldraht zusammengezwirbelten Astgabeln (Modell Angelhalter) auseinander gehalten werden. Finde ich leider nicht im Moment.

Was hast Du mit Deinen schönen Bildern gemacht?*kopfkratz


Gruß

D.U.
 
schon verrückt.... er verdient sich damit sicher seinen eintritt ins nirwana ^^

wieviel volt haben die leitungen eigentlich da oben in tibet ?
 
So wie unser Netz (früher) 220V/50 Hz, allerdings nicht in der Qualität.
 
Zurück
Oben Unten