Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist....

Das is kein Problem. Das ist ein Fehler, denn AMD bis heute nicht behoben hat. Hat mich gerade auch genervt. Mal eben 50 Watt im Idle mehr. Super gemacht AMD. Habt ihr aus dem Multimonitordebakel nichts gelernt?
 
Anschlussfragen:
Wieviel Mehrverbrauch haben GTX670 und GTX680 im Mehrschirmbetrieb?
Wie sieht es bei HTML5 mit Hardwarebeschleunigung aus?
 
Bei HT4u gibts Messungen im Mehrschirmbetrieb.
 
Anschlussfragen:
Wieviel Mehrverbrauch haben GTX670 und GTX680 im Mehrschirmbetrieb?
Wie sieht es bei HTML5 mit Hardwarebeschleunigung aus?

Nimm doch einfach ne Fury X die hat keinen Mehrverbrauch bei Multimonitor Betrieb :p
 
Bei HT4u gibts Messungen im Mehrschirmbetrieb.
Ich orientiere mich derzeit an dieser Übersicht.

Nimm doch einfach ne Fury X die hat keinen Mehrverbrauch bei Multimonitor Betrieb :p
Bei 700€ macht das auch absolut Sinn, eine Grafikkarte zu nehmen, die im Idle mehr verbraucht als eine übertaktete 7970 (auch wenn im Dualscreen-Modus die Leistungsaufnahme nur um 1 Watt steigt).

@T. Warum haben HL2 und HL2-EP1 innerhalb der letzten zwei....drei Tage jeweils zwei Updates von mehreren hundert MB gekriegt?
 
Warum klappen Leute immer die Klodeckel runter?
 
Interessant und wie verstopft dann nicht das Klo? Schließlich wischt man sich noch den Hintern ab.

Und ich rede von spülen, aufstehen, dann Deckel zu.
 
Den Deckel nicht mit runterspülen, dann verstopft auch nix. Oder die Frage noch mal neu formulieren.
 
Ich glaube die Frage ist klar. Ich kenne auch niemanden, der erst den Deckel runter klappt und dann spült. Die Aktion ist immer, spülen, putzen, spülen, aufstehen, Deckel zu.
 
Weil sie die durch den Spülvorgang entstehenden Urinsprühnebel oder Kotpartikelchen nicht im ganzen Bad haben wollen.

und wann nutzt Du die Klobürste? *suspect*

Ich denke es ist primär eher ästhetischer Natur... und vielleicht auch Gewohnheit.
Nicht jeder hält sein Klo jederzeit Vorzeigbar sauber und "früher" waren die Klos sowieso alles andere als sauber.

Ein Urinal hat ja gar kein Deckel mehr, allerdings entstehen dort auch eher seltener Bremsstreifen.
 
natürlich gibt es auch ein urinal mit deckel für den privaten bereich ;) (wegen der ansicht..... für die frauen :P )
 
Das war ja nicht der von mir favorisierte Vorgang, ich habe nur gemutmaßt. Aber das Aussehen dürfte wohl in der Tat die bessere Antwort sein.
 
Ihr seid witzig, aber ganz so oberflächlich und belanglos ist das Handeln der Frauen nicht. ... Vorrangig macht man das wohl wegen der Geruchsentwicklung, speziell Frauen betriffts halt weil sie nachweislich geruchsempfindlicher sind im Vergleich zu Männern (besonders im Alter bzw. während einer Schwangerschaft).

Früher war der Deckel nötig da man nicht täglich unter den Rändern etc. reinigt bzw. heutzutage eher oft wegen der abartig penetranten WCsteine/Duftspüler. So ein Deckel der brav runtergeklappt wird verhindert recht wirksam das sich ungewollte Gerüche aus der feuchten Schüssel in Handtüchern etc. festsetzen.
 
Gibt es eine gute Alternative zum unsäglichen Fluege.de?

Abgesehen von dem Service-Fee von mind. 30€ pro Person, die am Ende des Buchungsprozesses aufgeschlagen werden, wurde heute 2x der Buchungsprozess abgebrochen, weil sich der Preis während der Buchung erhöhte (84€ => 122€ => 135€).

Oder sollte man gleich bei den Fluggesellschaften buchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Idealo hat auch ne Flugsuche die man mal probieren kann. (keine Erfahrung)
 
Wird Dune denn von so vielen Gesellschaften angeflogen? ;)

In Dresden lohnen sich z.B. keine Vergleichsportale, außer Lufthansa und AirBerlin fliegt dort nüscht.
 
Nach Dune fliegen nur "Fremen Wings" und "Salusa Secundair" :P Scheiß teuer, deswegen lass ich mich da nur alle 200 Jahre blicken...

Der Rest wird mal angeschaut, danke!
 
Nach Dune fliegen nur "Fremen Wings" und "Salusa Secundair" :P Scheiß teuer, deswegen lass ich mich da nur alle 200 Jahre blicken...

die sind ja auch nur gildentransporter ... klar sind die teuer. gurney halleks cargo chartert schugglerschiffe. das ist preiswerter. oder du versuchst in den pilgertarif von den fischrednern zu kommen ^^
 
kennt sich zufällig jemand mit steckmasse aus ? es gibt ja da welche für kunstblumen und dann welche die nass gemacht werden kann. welche ist härter ? müsste doch die sein die man nass machen kann ?


kurz mal erklärt zu was ich sie brauche. ich hab bei einer figur das problem das sie sich immer mehr zur seite neigt und ich möchte dafür eine stütze machen lassen. diese wird am ende aus einem festen material.

aber bevor das überhaupt passieren kann muss ich erst einmal das ganze irgendwie von den maßen her abnehmen bzw eben am besten aus einem material etwas bauen das dem späteren teil ungefähr entspricht.
daher fiel mir eben jetzt diese blumensteckmasse ein.

es handelt sich übrigens um den superman dessen cape zu schwer ist. ich will also unterhalb des cape eine auflage machen. der stand selber ist nicht das schlimmste aber die form oberhalb passgenau abzunehmen.
fällt da jemand noch eine möglichkeit ein ? vielleicht noch ein anderes material was noch etwas fester ist sich aber ebenso gut bearbeiten lässt? wobei halt steckmasse sicher am einfachsten dafür ist. ich möchte ausserdem den stand ansich dann gleich noch rausformen können.

der steckschaum wäre nicht so teuer und ich könnte proben kaufen http://www.steckschaum-produkte.de/dekoplatte-27x32x10-cm-trockensteckschaum.html

ob der härter ist? http://www.steckschaum-produkte.de/steckschaum-duplex-ziegel-fuer-tannengestecke.html

23 cm könnte auch gerade so reichen. falls niemand was anderes kennt würde ich mal paar solcher teile bestellen.
 
Gibt es eine gute Alternative zum unsäglichen Fluege.de?

Abgesehen von dem Service-Fee von mind. 30€ pro Person, die am Ende des Buchungsprozesses aufgeschlagen werden, wurde heute 2x der Buchungsprozess abgebrochen, weil sich der Preis während der Buchung erhöhte (84€ => 122€ => 135€).

Oder sollte man gleich bei den Fluggesellschaften buchen?
flug.de, opodo.de, expedia.de, da gibt's sehr viele Portale.

Ich habe das öfter so gemacht, dass ich die günstigsten Flüge in den Vergleichsportalen gesucht und anschließend direkt bei den jeweiligen Fluggesellschaften gezielt diese Verbindung gesucht habe. Meistens war das der selbe Preis, ohne irgendwelche weiteren Gebühren.
 
Klingt jetzt vielleicht doof aber playdoh knete hat früher an der luft schön ausgehärtet.
Also quasi abdruck da rein machen und dann einfach aushärten lassen
 
Zurück
Oben Unten