Der Sammler-Figuren-Thread (lange Ladezeiten möglich ^^)

@kgberlin

du hattest es ja sicher bereits gesehn im anderen forum ^^ das teil ist zwar mittlerweile schon älter aber dennoch...

https://youtu.be/Yk_VoebPF1k

BaweeAlFuyNp.jpg

jLSSmFUFu3Hn.jpg

NaBR4ztzVZGa.jpg

mn7CsZ4XWpCl.jpg

3ksGZDu3Bp8H.jpg


https://youtu.be/dVW7r_V5_Qo
 
den find ich ganz gut ...der alien king ..... leider doch etwas zu teuer. auf dem live bild sieht er zwar ein wenig komisch aus aber das dürfte am blitz liegen. größenmäßig recht angehm, ok vielleicht einen hauch zu klein (53cm hoch, 33cm breit, 53cm) lang . der preis kommt sicher eher wegen der details.


aliens-alien-king-maquette-200333-01.jpg


rest im spoiler

aliens-alien-king-maquette-200333-02.jpg

aliens-alien-king-maquette-200333-03.jpg

aliens-alien-king-maquette-200333-04.jpg

aliens-alien-king-maquette-200333-05.jpg

aliens-alien-king-maquette-200333-06.jpg

aliens-alien-king-maquette-200333-07.jpg

aliens-alien-king-maquette-200333-08.jpg

aliens-alien-king-maquette-200333-09.jpg

aliens-alien-king-maquette-200333-10.jpg

aliens-alien-king-maquette-200333-11.jpg

aliens-alien-king-maquette-200333-12.jpg

aliens-alien-king-maquette-200333-13.jpg

aliens-alien-king-maquette-200333-14.jpg

aliens-alien-king-maquette-200333-15.jpg

aliens-alien-king-maquette-200333-16.jpg

aliens-alien-king-maquette-200333-20.jpg

aliens-alien-king-maquette-200333-21.jpg


noch ein vid .... ne gute übersicht gibts bei ca minute 3 und ne halbe minute danach

https://youtu.be/TSiWpgAaSfk
 
Wo kommt plötzlich ein King her? Bisher war in keinem Film einer zu sehen.
 
du hast das video sicher nicht angeschaut ^^



wer was größeres und exklusiveres haben will braucht dann etwas von bruce hansing ......

hier seine version des alien king.....1/4 scale eines alien ist allerdings schon ganz schön groß.....

YA4qaWt7l1Av.jpg
 
Also ehrlich? Etwas Realität, tät dem King sicherlich nicht schaden.
Die Queen ist ja schon jenseits jedes physikalisch Möglichen, der 2. King dort von Dr. Augenbraue, ist nun aber wirklich absurd.
Beine wie Bulimie Cinderelle und der Kopf like a Abrams A1 *noahnung*

Vor allem die Stoßzähne.....
Also ne. Der Queen einen Mamutschädel auf den Kopf zu packen, muss jetzt nicht wirklich end laser sein *chatt*
 
also zumindest die maquette gefällt mir :) nur die 1k dollar nicht... was hier ja dann in euro nochmal ein wenig mehr sein dürfte. der alienking ist halt freie interpretation, gibts ja nicht. ^^

ob man die teile von hansing mag ist sicher ansichtssache, der preis liegt da aber um ein vielfaches höher und dürfte eher steigen als fallen, da halt sehr begehrt. du siehst ja selbst was crusher im anderen forum da immer für sachen kauft. da geht sicher für manch so ein einzelteil mehr geld weg als wie für zig "normale" figuren. ich frag mich blos wo er das alles unterbringt, gerade die lifesize queen. ^^



grob gesagt versteh ich aber das eine große figur immer mehr hermacht. man muss sowas live sehen und selber besitzen. nur finde ich das eine figur nicht größer zu sein braucht als um die 80 cm. hätte ich platz (und geld) ohne ende wäre der bereich von 60 bis um die 80 cm für die reine figur (ohne base) das optimum. lifesizefiguren würde ich mir selbst als multimillionär nicht kaufen .;D eine bust ok aber nicht mit kompletten körper. es sei denn der charakter ist nur so groß wie yoda. nimmt einfach viel zu viel platz weg, ist nicht mal eben transportabel und wirkt "erdrückend". m mag ja sowas ^^ aber es ist sicher etwas anderes nur die vorstellung davon zu haben oder dann wirklich von eben diesen statuen umgeben zu sein.


bei der alienking maquette wäre eine gesamthöhe von wenigstens 65 cm ganz nett, damit kämen auch die kleinen aliens auf der base etwas besser zur geltung. 53 cm ist gerade mal normale pf größe, nur halt mit größerem volumen. das wirkt auf bildern noch ok ist real aber dann doch bei solchen details recht "spielig".
kommt halt auf die eigene sammlung an. für crusher ist das nur kleiner murks, wer lediglich 1/6 oder ähnliches gewöhnt ist sieht das logischerweise anders.



bei mir kommt vorerst "kaum" noch was dazu. in aussicht sind kier (gibts wohl probleme...*suspect*) ...... mordin ^^, dieser 1/6 scale predator von hot toys (wollte ja eigentlich nichts mehr in der art kaufen), naja lucky von gentle giant .... ausser sie nehmen noch nachträglich den preis hoch und purgatori. offen ist noch dark phönix und captain marvel. naja und mal schaun wegen der cotD teile wie cleopsis und so. die haben dermaßen mit den preisen angezogen und das auch für solche eigengewächse wo keine lizenz im spiel ist. 300-350 euro für ne figur war mal "ok" ... liegt ja meist auch einiges an wartezeit dazwischen, aber mittlerweile kann man da locker 100+ draufpacken, für direktbestellung sowieso. das geht einfach nicht. und die knapp 1k generell als untergrenze für xm figuren, da braucht man auch nicht weiter drüber nachdenken.

dummerweise kann ich mich auch nicht wie die anderen wieder von figuren trennen um mit dem geld neue zu kaufen. (und nein das endo würde ich definitiv nicht hergeben :P ^^ selbst wenn das eines der teile ist wo man auf jeden fall gewinn macht)
 
hmm es gibt hot toys figuren die sehen perfekt aus und welche die wirken etwas hölzern. finde ripley gehört zu den letzteren. starke haare wie bei ihr werden dann natürlich ein ziemlicher klatsch so gesculptet. dann lieber echte haare wie bei angelica von fluch der karibik 4. die hat auch die bessere klamotte ^^. des weiteren stört mich hier das stark sichtbare gelenk. weis nicht ob man die ärmel vorkrempeln kann. (oder noch eine uhr auf die andere seite *buck* )

bisher hab ich nur hot toys figuren gekauft wo genau sowas nie zu sehen ist. der elder predator wird der erste sein wo es auch sichtbar ist, allerdings bei weitem nicht so deutlich, da durch ein netz verdeckt bzw beim vorderen schwarz.

elder-predator-sixth-scale-figur-von-hot-toys-aus-alien-vs-prerdator-30-cm_S902567_5.jpg

mal schaun wann der kniffo auftauchen wird. ^^


hoffe immer noch darauf das sideshow die elder bust eines tages doch noch rausbringen wird. der elder gefällt mir viel besser als der normale predator.
 
auf die figur bin ich gespannt von sideshow. stan lau's pepper als pf und art print. bekommen die aber sicher eh nie so hin. stan lau alias artgerm ist der typ von dem meine ganzen prints sind. bzw z.b. auch die mary jane.

1125x682_previewbanner_PepperCollection-1.jpg
 
die eklige bust dürfte sicher zuviel des guten sein ^^ und auch ganz am ende der red death ;D .... hab nun kier, die queen, pinhead und den reaper (ok in der urform) ... purgatori kommt noch irgendwann und vielleicht die cleopsis. der death naja mal schaun, glaub eher nicht, wird sicher viel zu teuer. das alien find ich eigentlich auch nicht schlecht. freddy krüger wird noch nicht gezeigt. (also die pf... nich der winzling der mal kurz sichtbar ist)
leider ist das vid teilweise recht unscharf und überbelichtet.
https://youtu.be/fF8k2mO6RkU
 
büsten sind immer geschmackssache weil halt so abgeschnitten.... und godzilla ist ja eher optisch nicht so der bringer was sein äußeres anbelangt, da halt sehr einfarbig. die büste find ich allerdings ganz nett, durch die augen und die zähne ....preislich allerdings lächerlich hoch und damit vollkommen ausser reichweite.

( höhe ca 56 cm )

cinemaquette_presents96pho.jpg


cinemaquette_presentsd6rwu.jpg


cinemaquette_presentspho64.jpg


cinemaquette_presentsvvqcr.jpg


cinemaquette_presentszmq4u.jpg
 
Wo liegen wir denn preislich?
Die beste Statue die ich ergattern konnte, war die Sammleredition, von der Bluray.

Da stimmt Größe, Base, Pose und vor allem der Preis.
 
hatte den preis eigentlich absichtlich nicht genannt, nur "lächerlich hoch" + "ausser reichweite" angegeben :P ..das teil ist von hcg und deren zeugs ist halt auch alles andere als günstig. kostet 699 dollar (300 stück gibts insgesamt)

hab mich allerdings verguckt der ist lediglich 46 cm hoch und ca 36 cm breit. trotzdem unübersehbar ^^ mir schleierhaft was länge bei dem bedeutet ...das sind die 56 cm. sollte die holzplatte gemeint sein .... hmm ka. sieht mir nicht länger aus als wie er hoch ist.



und bei dem preis ist noch nichtmal eine wandmontage vorgesehn. da wäre mir smaug sicher lieber... der dürfte zwar etwas schwachbrünstiger wirken aber kostet auch deutlich weniger und lässt sich an die wand "nageln".
 
Zuletzt bearbeitet:
die elder predator bust kam ja leider gar nicht raus, dafür kommt jetzt diese "fratze" ^^

die wolf predator bust :P
ich fand die legendary wolfpredator version zwar genial aufgrund der ganzen haltung (und der immensen größe wenn ich das im vergleich zur eh schon riesigen neytiri sehe)......

siehe hier :
......aber eigentlich ist der wolf predator ansich irgendwie doch ein wenig zu viel des guten.^^



1125x682-previewbanner_WolfPredatorLSB.jpg



https://youtu.be/gCjtvU8fLnc
 
Kostaquente?
Eventuell lohnt sich das sparen.

Der passt gut auf den Flur ;D
 
hehe echt so als einzelstück ? ich finde den schon ein wenig "abgefahren" ^^ klar auffällig auf jeden fall. der eine zahn hätte noch dran sein können ^^.

vom preis her .....also die elder bust sollte "damals" glaube ca 400 dollar kosten (die alten büsten kamen 350 dollar). die hier wird mit sicherheit nicht günstiger werden. vor allem wenn man davon ausgeht das die preise generell nur einen weg kennen. ...schätze also mal so 430-450 dollar. was das in euro macht ...keine ahnung ^^ muss man sehen was die händler hier verlangen.







vielleicht willst du ja auch diese maquette hier die bald rauskommen soll (allerdings maquette = teuer² ^^):

preview_300158_PredatorJungleMaq.jpg



die comic con beginnt bald ... da wirds dann eniges davon zu sehen sein denke ich mal.




edit:

oder doch lieber black canary ? ^^

dc-comics-black-canary-premium-format-figure-300287-02.jpg

dc-comics-black-canary-premium-format-figure-300287-03.jpg

dc-comics-black-canary-premium-format-figure-300287-06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
beim endo gefällt mir die haltung nicht. die sind im film doch eigentlich immer relativ gerade zu sehen und hier hat er so eine ÄÄÄÄctionmäßige haltung. könnte mir vorstellen er holt gleich sein jedi-laserschwert raus ^^ aber ok ist mal was anderes.


aber so eine legendary bust ist schon nicht schlecht aufgrund der recht angenehmen größe.

--- Update ---

zu der pepper oben gibts jetzt auch ein richtig gut gemachtes vid


https://youtu.be/JGNhHQw_N00


finde die figur halt nur irgendwie beliebig.
 
Die Pepper hat eindeutig ein Mann entworfen und ich würde fast wetten wollen, er ist Japaner ;D
 
er kommt aus singapore und sieht so aus :
2768874-stanley_lau_2_576.jpg


^^


bis auf ein bild was ich bei sideshow gekauft hab sind alle von ihm. man braucht bei der googlebildersuche ja nurmal "artgerm" eingeben..... ;) der hat es schon drauf. leider werden die figuren von sideshow ja dann nicht so perfekt wie seine zeichnungen.
das eine bild was ich wollte und wo ich nur nicht wusste das man es mit rahmen bekommen kann im nachhinein war auch von ihm.

--- Update ---

also das bild :

0be6c9babe179518-StanleyLau_first.jpg
 
Die Bilder sind wirklich genial.
Das sind nicht einfach nur Bilder, die strahlen auch immer irgendwas was aus.
Keine Ahnung, wie der das macht.

Nur leider nicht in meinem Budget und die Wände, bleiben kahl.

PS:
Dein Postfach ist voll *zweifel*
 
ja und deswegen ärgere ich mich auch so das ich das nicht bestellt habe grrrr.... aber woher soll man denn wissen das man die option framed nachher bekommt.....



der freddy....
1125x682_previewbanner_FreddyPF.jpg
 
die comic con hat begonnen ^^..... der thread hier wird also mal wieder ein wenig ruckeln und zuckeln ...sorry schonmal dafür ^^ ;D


3edvj83o.jpg


qosqxbmb.jpg


sywzbj3q.jpg

3zwp69mo.jpg


9vumq5ls.jpg


ilx9vale.jpg


vefn4zlx.jpg



dnspobwz.jpg

mepqbet8.jpg


n5hsilje.jpg



u7zyv6d5.jpg

p7u4ye5p.jpg



5cb7dmnq.jpg




83x8vleu.jpg


usdqkx9s.jpg



amso2z6r.jpg




jbcf98ee.jpg

tvi33zby.jpg



6e34ug4j.jpg








*massa**massa**massa* (pinheadine ? ^^ ) edit ... es ist Hell Priestess


7jluqwsd.jpg
yes ^^
r88xwzvu.jpg







vq3h6e24.jpg



oebdlhed.jpg



qfu4vusa.jpg



vqh4pugl.jpg



zogqhjg2.jpg
goil


p3h9en8d.jpg

zbmw5gvw.jpg



fjs4og7m.jpg





xvmamc6c.jpg

ivblc9np.jpg




waejhcng.jpg



l9dn2zv7.jpg

w3nfopoi.jpg




v27xn8ya.jpg



ilx3h5zu.jpg



2cddaipm.jpg




76nkqm99.jpg
^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Vader sieht ja mal richtig gut aus.
 
naja das ist in dem fall eine hot toys figur und nur 1/6 scale .... also irgendwas um die 30 cm groß.
ich geb zu ich lass das star wars zeugs meist aus weil ich vieles davon nicht mehr ersehen kann ;D aber ok kann das natürlich auch mit reinnehmen.



2ix9f8ja.jpg

j9lpey3p.jpg

yajmgjfm.jpg


lbobz954.jpg


vic5q63i.jpg


sxfafpki.jpg


bhtxarx3.jpg


69886s4d.jpg


llclmp5f.jpg


77s9jski.jpg


mkbvwgh6.jpg


cva36y46.jpg



7xw8ovfm.jpg


qspqwnq2.jpg


im3zmkup.jpg


2zrpovb5.jpg


l35cst5l.jpg


2ceau8mg.jpg



873fmwtv.jpg

vs6ov4dc.jpg


se2wyfvv.jpg


4edu67gl.jpg


3a9v8fue.jpg


ye4orjlu.jpg


amxir7kj.jpg


p484u6zi.jpg


ykejms7u.jpg


u2ix6gtk.jpg


kryxmljw.jpg


zt857o44.jpg
^^
zmib4rwr.jpg

jnk6jg6r.jpg



2jooz7i8.jpg


sp6gg5iy.jpg

38lgap7e.jpg


vioaxmsc.jpg

zvau43jp.jpg



zo8bentf.jpg


4zjc5rt6.jpg


cp77ne9h.jpg


d7u32svl.jpg


qglhllgq.jpg




fz7jo2zt.jpg



cc57gyly.jpg

wzzni4xv.jpg




:P
cotd-malevestros-sdcc2016-01.jpg

cotd-malevestros-sdcc2016-04.jpg



kqt9oha4.jpg


vyvt8gp8.jpg



kkx9qaaq.jpg




14690618828e177fe7d15v6rbp.jpg



87-01-01667_hobbit_saczqwr.jpg



c7cqce7z.jpg



g4pdqizn.jpg










rechts der goldene den ich nicht bekommen hab
8-(
sainc6so.jpg









2r5gzsb4.jpg



o22ssy4w.jpg



uobicobl.jpg

4ayyrior.jpg




8opix5i5.jpg



glj34gck.jpg



n7en8cui.jpg



witchking94jg4.jpg



z8yfa7pr.jpg


k53egs2v.jpg


2ydgdaao.jpg



vplbg296.jpg





*buck* bane is ein viech ... (noch nicht fertig bemalt...)
786gfogl.jpg

o5o6g5qa.jpg







igitt ^^

rlHgBwYYAb0M.jpg

sK6zc8OrBgWc.jpg

ex20MUqVxUiv.jpg

Dl17b5Q7mZOG.jpg




ciiv7um4.jpg

cghgleo5.jpg

jimvcwfg.jpg


qykh2e7b.jpg



*chatt*

0721_nws_ldn-sdcc-prebdbn3.jpg




1shavl.jpg


au77wno3.jpg


xgrljik3.jpg


gh4e962z.jpg


comic-con-2016-image-twojv.jpg


comic-con-2016-image-2iosq.jpg


4kivssmh.jpg


comic-con-2016-image-lcql8.jpg


comic-con-2016-image-vfrl3.jpg



comic-con-2016-image-m3ox7.jpg



na2xaibm.jpg

rcq8k766.jpg

cjj8tva5.jpg


comic-con-2016-image-mkubs.jpg


comic-con-2016-image-y5ubh.jpg


comic-con-2016-image-mobnc.jpg


comic-con-2016-image-3paxt.jpg


roxyt8s5.jpg


d36w9dsj.jpg


p3ltni94.jpg


e9twzbgs.jpg


kjq3jkhm.jpg


56whukd7.jpg


z9hunh8x.jpg


hmg4q5pk.jpg


87-01-01665_hobbit_bar3s3d.jpg


87-01-01665_hobbit_baw5snz.jpg

87-01-01665_hobbit_baptso5.jpg



upjjthvu.jpg

aap8w6pw.jpg

8al4jjrk.jpg



comic-con-2016-image-9ixo8.jpg



comic-con-2016-image-vmx1z.jpg


comic-con-2016-image-u0x6e.jpg


comic-con-2016-image-orxy0.jpg



ya7w7i2a.jpg


13731737_101540060433m7u08.jpg



hwrax77g.jpg


jzslltkt.jpg


knxio6v8.jpg




kuno4k5e.jpg

dn7w85wj.jpg

hhw2qw7x.jpg

b7fqkztf.jpg

7d7rtoa8.jpg




3fvzonlg.jpg



ilglyv7g.jpg


og8oq8go.jpg



viaur6de.jpg

w5ge4rbi.jpg

sm7tu5ew.jpg

qq6kvh6f.jpg

crz6vrzm.jpg

f8k3yy8g.jpg


r28d8ptz.jpg


75dj5wes.jpg


4mda8meb.jpg

zyw4ku4f.jpg


b8k6z8vk.jpg


hhk59tn9.jpg


gorhqbnl.jpg


f3adypye.jpg


zvr2zxo7.jpg


gubjjevc.jpg

8352mdkn.jpg

de7ujsv6.jpg


axhuqgcr.jpg


rissb7me.jpg
 
Zurück
Oben Unten