Neue NVIDIA Final Deto's 28.84 und 28.85!!!

-scallywag-

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.211
Renomée
71
Standort
Madchester
Hoffe ich doch.

Schaut mal hier für Windows 2000 und XP

Klick

und hier für WinNT4

Klick


Auf der NVIDIA Seite gints die noch nicht zu sehen, aber downloades kann man se dort schon- ???

Also, viel spass beim testen.
 
Danke, die hatte ich aber schon ;D.

Meine Meinung:

Megaschrott!!

Nach ordnungsgemäßer Deinstallation der alten Treiber und Installation der neuen Treiber lief eigentlich alles ganz gut. 3Dmurks zwar paar Punkte weniger but who cares. Nur nach einem Neustart begrüße mich Win2000 in toller 640x480x8 Auflösung mit einer Meldung: "Die installierten Treiber sind nicht für diese Hardware geschrieben" o.s.ä........

Toll, nun hab ich wieder 28.32 drauf, mit den ich eigentlich immer zufrieden war.
 
@Kanazuchi:
"Megaschrott" kann ich nicht bestätigen; dieser Treiber ist nur für einige wenige Nvidia-Karten gedacht, schau doch mal in die inf-Datei: für Deine Geforce3 ist er z.B. garnicht vorgesehen. Auf meiner GeforceDDR läuft er einwandfrei...
 
Moin!
Kennt jemand neue Deto Treiber die mit den neuesten Ali Treibern harmonieren? Der 28.32 tut das nämlich nicht. Die Bildqualität steigt, aber -1000 beim 3D Mark 2001.

Ongi:P
 
hiho


also ich habe normal meinen 28.32 standard treiber drauf incl. fix 9130 3dmark punkte

also nun habe ich mal getestet 29.90 3dmark punkte 9400

29.20 9415 punkte <-----und den habe ich nun als standard treiber drauf (win xp,incl fix) und noch keine nachteile entdeckt ...
 
Zurück
Oben Unten