Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das gute alte Zeug.... ;D

Nimm z.b. Abbeizer. Früher konnteste damit Zentimeterdicke Lackschichten in Minutenschnelle wegschmelzen...heute ist das Zeug so zahm, da bekommste die Farbe mit nem Zahnstocher besser runter.

Oder Ölspachtel...früher war der super. Aber es war Blei drin. Heute ist der kacke und braucht zum durchhärten ewig.


Was nutzt es, wenn die Schadstoffe in Werkstoffen reduziert sind oder wegfallen, du dir am Straßenrand die VW Seuchenluft reinziehen musst.


Früher war scheisse, Heute aber auch.

Also Isopropanol bekommt man noch mit 99 %. Damit reinige ich meine Küche. Besser als jeder Fettreiniger aus dem Supermarkt. Und gesünder und Rückstandsfreier.
 
@dfense

Weil heute die Leute ihre Arbeitgeber verklagen wenn die mit so nem Zeug arbeiten und daran halb verrecken :p

@bschicht
Ist erst giftig wenn es in den Körper gelangt, vor allem Staub der eingeatmet wird
 
Auf der anderen Seite wollen unsere Kunden in letzter Zeit immer umfassendere Dokumentationen. Ich glaube nicht dass wir irgendwo ein Materialzeugnis von 1976 auftreiben können *chatt*
 
Fälschen liegt momentan im Trend ;)
 
Ergebnis meiner Testikel-Biopsie mit dem Doc besprochen: Nicht gut. Seminom im rechten Hoden, bösartig. Mir steht eine schicke Chemo bevor. Ich bin äußerst begeistert 8-(
 
Schei**e:-[ Ich drück weiter die Daumen!
 
scheiß Bank will was buchen und was ist es geht nichts Wartungsarbeiten
 
scheiß Bank will was buchen und was ist es geht nichts Wartungsarbeiten

Ist aber meist so bei den Banken,
braucht man diese ist immer irgendwas ala Wartung ;D

Auf der anderen Seite wollen unsere Kunden in letzter Zeit immer umfassendere Dokumentationen. Ich glaube nicht dass wir irgendwo ein Materialzeugnis von 1976 auftreiben können *chatt*

Hartpapier [was auch Pertinax ist] wird auch heute noch bei einigen Netzteilen verwendet
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dreadnaught
Ärgerliche Sache das. Ich frage mich, warum nicht als erstes operiert wird. Also ich persönlich habe meine Familienplanung längst abgeschlossen und würde mir sagen, nichts wie raus damit! Aber das wissen die Ärzte besser. Immerhin schreibt Wikipedia, dass die Chemotherapie mit Carboplatin meist gut vertragen wird.
Dir alles Gute!
MfG
 
Ergebnis meiner Testikel-Biopsie mit dem Doc besprochen: Nicht gut. Seminom im rechten Hoden, bösartig. Mir steht eine schicke Chemo bevor. Ich bin äußerst begeistert 8-(

Halt die Ohren steif! Drücke dir alle Daumen :)
 
Grrr. Diese bescheuerten Nachbarn.
Es ist Feiertag, es ist schönes Wetter. Ich würde gern den Tag auf der Terasse genießen.
Aber alle 30 Minuten fängt irgendein Vollidiot an, für 25 Minuten Staubzusaugen, natürlich bei offenen Fenstern. 8-(
 
Ich werd jetzt die Schleifmaschine anwerfen....für ien paar Stunden ;D
 
Man wie haben die Deutschen sich verarschen lassen.
 
In welcher Hinsicht? (Es kommen ja Tausende Dinge in Frage...)
 
Vermutlich das Spiel gegen die Irren.
 
Jupp, war die deutsche Abwehr gemeint
 
Verdammt, da gibts mal was zu feiern und ich verpasse es. :D
 
Erwacht. Kein Kaffee mehr da.
 
Schlechte Haushaltsplanung
 
Über die tollen Mods (WoT) die nach 12h immer noch nicht reagieren
 
Stromausfall auf einer Phase von ca. 06:15 an. Danke STAWAG ...

Scheint jetzt wieder da zu sein.

Update: Jetzt rennt die STAWAG hier rum, weil im Nachbarhaus wohl immer noch zwei Phasen weg sind, oder so. Anfang der Woche war übrigens ein längerer Stromausfall die Straße runter, aber nicht hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
kotzen...in Youtube ist mittlerweile der Abstellplatz für jeden Scheiss..alles wird darauf verlagert
z.b. (konstruiertes Beispiel!)
Wie mache ich Screenshots mit meinem Smartphone X, diese Frage (natürlich anders formuliert) in Google.
Was kommt..nur Treffer von Youtube, wo n paar Bürschchen in einem 10minütigen Film das erklärern.
Erst großes Intro, dann großes "Whats up guys" Gelabbere und irgendwann erfährt man das man nur die Tasten x und y drücken muss.
"Normale" Texttutorials, wo das gleiche in einem Satz erklärt wäre, findet man noch kaum.
 
Vor 2,5 Monaten den Job verloren, weil die Chefin aus Faulheit die Firma vor die Wand gefahren hat.
Vor 2 Wochen ist der Staubsauger abgebrannt!, 1,5 Jahre alt.
Eine Woche später Waschmaschine hin, 2,5 Jahre alt.
Vor drei Wochen zum Zweiten mal Vater geworden, ok das ist positiv, passt aber halt beim Geld sehr gut.
Zwischendurch ist mein 2t PC einer Überspannung zum Opfer gefallen, hatte alle Stecker raus, aber den PC im Fernsehboard vergessen. 500-600€ Schaden.
Barrow Bestellung wurde durch den Zoll so rüde behandelt das der AGB hin ist, Verpackung mitm Messer aufgeschlitzt und der ganze AGB verkratzt.
Office PC für meine Ma gebaut als Geschenk weil Ihrer dabei ist zu sterben. Was erfahre ich nachdem ich alle Teile, gebraucht, bei sammen habe? Sie will lieber n Laptop.

So genug erstmal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten