Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte schon UV Licht sein....dann "wirkt" das H2O2 schneller.
 
Willst du dich blondieren?
 
ne Rakete bauen^^

nein...nicht mich. Alte Gehäuse entgilben.
 
Ich könnte heute auch mal kotzen, weil ein Online-Magazin-Redakteur nur einen Teil der Infos rausgibt.

Wenn man nur seinen Artikel liest, muss man wieder zu dem Schluss kommen, dass AMD nur schlechte Treiber hat, bzw. Nachholbedarf, obwohl es unter DX12 deutlich besser für AMD aussieht. Aber dieser Teil wurde einfach mal weggelassen. *motz**glaubses*

(DrawCalls unter DX11/DX12/Mantle)
 
Mir Strahlt die sonne so richtig aus dem arsch *glaubses**zweifel*
 
Autsch. Gute Besserung!
 
danke geht schon besser
 
Gerade erst das Moped aus der Werkstatt abgeholt, hat der Sturm heute Nacht es auf die rechte Seite geschmissen. Bremshebel, Windschutzscheibe und rechter Spiegel im Eimer.
 
Gerade erst das Moped aus der Werkstatt abgeholt, hat der Sturm heute Nacht es auf die rechte Seite geschmissen. Bremshebel, Windschutzscheibe und rechter Spiegel im Eimer.

Sch**sse :(

Edit:
Da kommt man von der Arbeit, geht zum Auto und was sieht man?
Irgendein A*sch hat das Licht angelassen und die Kiste springt natürlich nicht mehr an.

Zum kotzen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugegeben, ein kleineres Problem, aber Kotzen könnte ich trotzdem. Nur mal "kurz" die Partitionen der externen Festplatte neu einteilen (vergrößern / verschieben) wollen:
- Platte vorher in den Rechner eingebaut? nein
- per eSATA angeschlossen? nein
- wenigstens per USB 3.0 angeschlossen? nein
- die 4 Operationen einzeln ausgeführt? Natürlich nicht, alles "en block"

Das Ding hängt in einem älteren Gehäuse schön an USB 2.0 (weil ich nur mal kurz drauf gucken wollte) und GParted braucht noch weitere 8 Stunden ...

Acronis Disc Director WÄRE schneller, ist inzwischen aber auf dem Stand von 1871, weil die gute Firma lieber jedes Jahr ihr "True Image jetzt noch schlechter, aber dafür mit Wolke" rausbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem 1: Die Regierung spielt mal wieder Steigbügelhalter für die MAFIAA
Problem 2: Betreiber von Freifunk, und ähnlichem, sind wieder mal die Dummen
Problem 3: Warum sollte man jemanden anders behandelt nur weil er weniger Leuten Internet zur Verfügung stellt, als ein anderer?

Um das Thema Freifunk noch zu beenden...

Die umstrittene „Störerhaftung“ ist dabei kein Thema: „Wir sind Provider wie die Telekom oder Vodafone, nur eben im Kleinstformat. Und für Provider gilt die Störerhaftung nicht“, erklärt Reiner Gutowski von Feifunk Rheinland. Und der Nutzer bleibt sowieso anonym. Bisher müssen zum Beispiel Gastronomen, die ihren Kunden Gratis-Internet anbieten, für illegale Downloads der Kunden haften. Das Bundeswirtschaftsministerium will dies ändern, ein Gesetzentwurf liegt vor.

Wie die "Freifunker" am Internet für alle in NRW spinnen - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/freies-internet-fuer-alle-id10541086.html#plx68101078
 
mit dem Moped ein Unfall gehabt *admin*
 
Shice, hast dich verletzt?
 
ne zum Glück nur ein Kratzer
 
Ich war heute in meiner neuen Wohnung und was stelle ich fest?
Nirgends ist eine TAE Dose zu finden.

Geil.
Erst den Gnatsch mit der Telekom und 1 Woche vor dem Umzug, gibt es keine TAE Dose.
Geil......

Das wird eine lange Zeit ohne Internet *admin*
 
prepaidkarte mit 1gb volumen? hilft über die schlimmsten suchterscheinungen hinweg
 
Wenn beim letzten Einbauschritt bei der neuen Granitspüle zwei Haarrissen im Bereich des Beckens auffallen! 8-(*admin*
 
...
Nirgends ist eine TAE Dose zu finden....

ein wohnung ohne telefonanschluss ist schon ziemlich grenzwertig heutzutage. da bin ich ja gespannt was dein vermieter dazu sagt. in den anderen wohnungen im haus wird ja wohl kaum jeder darauf verzichtet haben. (unabhängig davon was genau am anschluss überhaupt möglich ist).
liegt nicht vielleicht irgendwo das kabel nur lose rum ?
 
Ich war heute in meiner neuen Wohnung und was stelle ich fest?
Nirgends ist eine TAE Dose zu finden.
Das zählt bei mir zu den Kriterien, ohne die ich gar keine Wohnung nehmen würde.
Vielleicht lief ja beim Vormieter alles über den Kabelanbieter?
 
Das zählt bei mir zu den Kriterien, ohne die ich gar keine Wohnung nehmen würde.
Vielleicht lief ja beim Vormieter alles über den Kabelanbieter?

Die bieten alles von KD an.
Nun bin ich mir aber sicher, bei der Besichtigung eine TAE Dose gesehen zu haben.
Ansonsten hätte ich die Bude nicht genommen :D

Also muss ich Dienstag wenn Sprechstunde ist, gleich beim Vermieter einschlagen.
 
Naja, möglicherweise wurde die Dose (bzw. halt das Loch in der Wand) nur von einem Vormieter überputzt, oder sowas? Dann müsste man sie nur wiederfinden. Bei mir hingen auch nur noch die Kabel rum (und teilweise war das Loch für die Unterputzdose aufgefüllt) in der neuen Wohnung, die Telekom setzt dann einfach eine neue TAE wenn ein Anschluss geschaltet werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher 'ne neue Spüle!

Ist unterwegs und sollte heute ankommen!
 
So Leute, die einen Artikel für viel Geld ersteigern und dann nix mehr von sich hören lassen. -.-

http://www.ebay.de/itm/381208433999


Hatte mit dem Käufer ausgemacht, dass er erst am 08.04. zahlt, weil er wohl beruflich unterwegs war.
Er brauchte das Netzteil nicht und bat mich es zu behalten, dafür hab ich ihm die Versandkosten erlassen.
Dafür hat er sich noch artig bedankt und seit dem ist Funkstille.

Er ist selber Sammler, hat ne Webseite und ist auch im selben Forum angemeldet, wie ich.

Man man man....
 
Ärzte*admin*

Wieso lasse ich mich nicht von meiner D3 Ärztin verarzten, sicherlich nicht weniger Effektiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten