Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mund und Zunge taub scheiß OP jetzt bekomme ich Hunger und Bock auf ne kippe *admin*
 
nein zehäne
 
Autsch.
Na dann gute und vor allem schnelle Besserung.
 
danke Berlin mir geht jetzt besser
 
Der Versanddienstleister hat versucht zuzustellen.
Hermes. Ich glaube ich hänge in einer Zeitschleife.

Liebster Hermesbote!
Wenn du mir schon vorgaukeln willst, das du an meiner Tür warst, dann achte auf die Zeit.
Denn um 13:36 Uhr, stand ich zufällig an der Haustür, ging dann zum Müll und im Anschluss zu meinem Auto.
Mit diesem fuhr ich um 13:46 los.
Und da war keiner von Hermes zu sehen.

Und selbst wenn ich nicht da bin, hört meine Frau die Klingel.
 
och hermes ist doch spassig.
nachdem die letzte woche immer da waren wo ich auf der arbeit war habe ich es an einen paketshop schicken lassen der als nächstes in der gegend ist laut homepage.
das lustige ist das der laden eigentlich noch kein hermes shop ist weil die noch auf den scanner warten.
also momentan hoffe ich das das teil wirklich da angekommen ist und kann es erst bekommen wenn hermes seinem neuen shop den scanner liefert ...
 
Naja DHL kann das auch.
Vorgestern ist der DHL Bote bei mir, ich gehe zum Auto um ihm die Sachen abzunehmen und er behauptet das ich nur Briefzustellungen bekomme.
Selbst auf Nachfrage wegen bekannten Tracking bleibt er bei der Behauptung.
Als ich ~2h später wieder @home bin liegt das Paket am angegebenen Ablageort.
Auch bekomme ich immer Donnerstags eine Zeitschriften Zustellung per Post/DHL, die ist mal wieder nicht erfolgt.
Hermes und DPD sind in meiner Gegend deutlich zuverlässiger.


Gruß

D.U.
 
vielleicht hatte nur er nicht das teil für dich dabei.
hier fahren teilweise 4 dhl autos rum.
ich hab mal gesehen das an einem vormittag 3 stück bei uns vor dem haus gehalten haben zu verschiedenen zeiten
 
Vergiss es der war definitiv alleine.


Gruß

D.U.
 
So langsam fange ich wegen der Baustelle auf dem weg zur Arbeit echt das kotzen an. Heut gurkt da nen suv links Rum und hält alles auf. Als ihn rechts nen Lkw angefangen hat zu überholen bremste er auf 30 runter :]
 
och hermes ist doch spassig.
nachdem die letzte woche immer da waren wo ich auf der arbeit war habe ich es an einen paketshop schicken lassen der als nächstes in der gegend ist laut homepage.
das lustige ist das der laden eigentlich noch kein hermes shop ist weil die noch auf den scanner warten.
also momentan hoffe ich das das teil wirklich da angekommen ist und kann es erst bekommen wenn hermes seinem neuen shop den scanner liefert ...
Erinnert mich an meine erste und hoffentlich letzte Paketabgabe für DPD bei Traudels Blumenladen. Draußen dachte ich schon, ich bin falsch, weil nur DHL und Hermes-Schilder da hingen.
Aber Traudel meinte, klar DPD macht sie auch seit Neuestem. Ich wäre aber der erste, der sowas abgibt, sie muss erstmal schauen, wie das alles funktioniert. 10 Minuten später war ich das Paket endlich los.
Die Blumen waren immerhin schön.

Ich kotze gerade über Vodafone. Bin extra trotz des sch...recklichen Wetters heimgefahren, um meine neue SIM-Karte zu bekommen. Aber es ist Keine da.
Laut Fyve ist noch kein Portierungsantrag eingegangen, laut Vodafone ist er raus, aber noch keine Bestätigung zurückgekommen.
Ich hoffe, die bekommen das in den Griff, ich habe keine Lust, meine 20 Jahre alte Nummer zu verlieren, die noch aus Mannesmann-Zeiten stammt.
 
So langsam fange ich wegen der Baustelle auf dem weg zur Arbeit echt das kotzen an. Heut gurkt da nen suv links Rum und hält alles auf. Als ihn rechts nen Lkw angefangen hat zu überholen bremste er auf 30 runter :]

und auf der heimfahrt, gleiche baustelle nur in der anderen richtung wieder ein suv der meinte mittig auf zwei spuren fahren zu können hinterm lkw ...
der hinter mir war davon auch nicht angetan und hat direkt die lichthupe genommen. der suv hat dann sogar platz gemacht
 
Was willste von Leuten erwarten, die auch nicht selten zwei Stellplätze für ein Auto benutzen...
Mich wundert da garnix mehr.
 
Das liegt einfach daran, daß die Dinger so unübersichtlich sind und sich von innen wahrscheinlich noch fetter anfühlen als sie sind (im Gegensatz z.B. zu einem Linienbus, da kann der Fahrer den letzten Zentimeter ausnutzen und macht das auch). Der Fahrer will rechts nirgendwo anstoßen und hält deswegen 5 m Abstand von allem. Man müßte einen offenen Fahrstand dazubauen, wie bei Schiffen für Anlegemanöver gern genutzt. Und zum Einparken ein Querstrahlruder wäre sicher auch praktisch...
 
Es würde reichen, wenn die Kisten wieder übersichtlicher werden. Also Fenster rundum und ein paar Ecken und Kanten. Ein Landrover Defender ist auch groß, aber man weiß einfach, wo der zu Ende ist. Schade, dass das Auto der EU-Bürokratie zum Opfer gefallen ist.
 
Hier mal was von der Einheitsfeier mit Daniel Con-Bendit.
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt...ittenen-Festredner-Cohn-Bendit;art675,2247816

Erstmals waren bei dem Festakt neben dem Rednerpult zwei Europaflaggen aufgestellt
Ach ja, was ist schon Deutschland.

„Wir müssen die Nationalstaaten überwinden“

Mit einem verstärkten Jugendaustausch könne die europäische Idee weiter verbreitet werden, lautet eine Idee des einstigen „roten Dany“. Ein Drittel bis die Hälfte der jungen Menschen werde sich im Austauschland in einen Partner mit Wurzeln aus anderen Ländern verlieben, so seine Prognose. Auf diese Weise entstehe eine „neue europäische Bevölkerung“.

„Das Problem ist nicht Europa,“ sagte Cohn-Bendit. „Das Problem sind wir, die wir nicht bereit sind, europäisch zu denken.“ Aber er sei optimistisch: „Wir werden es schaffen“. Am Ende spendete das Publikum Cohn-Bendit stehend Applaus – und der Beifall kam nicht nur aus dem rot-grünen Lager. Bürgermeister Uwe Becker (CDU) sagte: „Man kann zu Daniel Cohn-Bendit stehen, wie man möchte, seine Rede war glänzend und passte zu Tag und Zeit.“

Maoismus 2.0?

Ich frage mich da echt, was haben die da geraucht.
Passt aber gut zur aktuellen Politik und der http://www.un.org/esa/population/publications/migration/execsumGerman.pdf Studie der Replacement Migration der UN.

Edit
https://www.youtube.com/watch?v=6nPbCiinTDM
Was würde Muhammad Ali dazu wohl sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich da echt, was haben die da geraucht.
Und für diese Belanglose Frage eröffnest Du einen Thread?

Jetzt wissen wir immerhin, dass Du Dich gerade mit 2 exzentrischen Egozentrikern befasst hast.
 
http://www.t-online.de/nachrichten/...eplanten-sprengstoffanschlag-in-chemnitz.html

Ach ja, die Lieben IS Terrors.
Eigentlich bekomme ich das Kotzen wegen einem "Terroexperten" im TV.
Man konnte doch nicht voraussehen das Terrosisten als Flüchtlinge hierherkommen, Weg zu lang und kann kein Sprengstoff mitnehmen.
Je ne is klar.
Diese Lügenbolde.

Edit
https://www.youtube.com/watch?v=kB8vqe63Nlk
Und wenn man schon mal dabei ist, wenns stimmt, würde es mich auch nicht verwundern.

Edit
https://www.youtube.com/watch?v=DVvFaRxxadM
Das ist wiederum witzig.
Die CDU war die Ur AFD.;D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibts doch bestimmt Foren, in denen das die Leute interessiert, oder?
 
Na super, alles Symptome deuten auf eine Blasenentzündung. Mindestens.
Freitag morgen alles ok, ab dem Vormittag funktioniert's nicht mehr so gut... :( Sogar 38,2°C heute morgen gehabt)
Morgen also direkt zum Hausarzt.
 
Und soll ich jetzt Angst haben? Als ich mal vor wesentlich gefährlicheren Dingen gewarnt habe, hatte man ja nur ein müdes Lächeln über.
 
Standortabfrage blockiert

Lieber User, leider wurde mehrmals die Standortabfrage nicht erlaubt. Bitte prüfe in den Einstellungen, ob die Standorterfassung wieder freigegeben werden kann.
Toll, anstatt mich jedes Mal mit der Frage zu nerven, ob ich meine Standortdaten übermitteln will, nervt mich mehr-tanken.de nun nach "dauerhaft merken, dass mein Standort nicht übermittelt werden soll" mit dieser Meldung bei jedem Besuch der Seite.
Dann eben dauerhaft erlauben. Ist ja ohnehin je nach erwischter IP entweder Berlin oder Nürnberg, nur nicht dort, wo ich wirklich bin.
 
dann guck eben z.B. bei clever-tanken.de. Eine PLZ angeben sollte man aber schon, wenn es irgendwie sinnvoll eingegrenzt sein soll *chatt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten