Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja nicht das Thema.
Es ist diese alberne Standortermittlungsautomatik, die bei mir weder funktioniert noch will ich sie haben.
Ich habe ja sogar schon einen Link abgespeichert mit Kraftsoffsorte und PLZ.
Clevertanken hatte ich früher genutzt, irgendwann fand ich es dann nur noch unbrauchbar.
 
Internet und VoIP pünktlich zum WE ausgefallen. Service Hotline sagt das es bis zu 72h dauern kann bis hier wieder was geht. Ich liebe den rosa Riesen.


Gruß

D. U.
 
Gestern 20 € verdient. Jetzt darf ich für 20 € einen neuen Wasserhahn kaufen. Grrrr.
 
Kleinreparatur?
Die 20€-Teile halten dann aber auch nur wieder 2 Jahre.
 
das erinnert mich an die scheibenwelt und sam mumms theorie warum reiche reich bleiben und arme immer arm.
gute schuhe die 10 jahre und länger halten kosten 50 $
sam verdient im monat als kommandant der wache aber nur 18$
billige schuhe die 6 monate trocken bleiben kosten nur 10$
in der zeit wo reiche 50$ ausgeben gibt sam daher wesentlich mehr aus.
 
Die alte Vermieterkuh schon wieder....
Gott! Alte senile Menschen sollte man in bestimmten Fällen zwangserlösen dürfen -.-
 
Die alte Vermieterkuh schon wieder....
Gott! Alte senile Menschen sollte man in bestimmten Fällen zwangserlösen dürfen -.-

Ja, das Gefühl kenne ich.

Ansonsten könnte ich über mich selbst kotzen, weil ich nächste Woche Urlaub habe, und mir aufgefallen ist das nächste Woche auch das BF1-Release ist, und ich - obwohl ich genau weiß, dass das tausende Probleme haben wird, es sau Teuer ist, und ich über EA eigentlich nur kotzen kann - drüber nachdenke es mir zu kaufen.
 
wenn die nix dran machen mit nem day 1 patch ist es noch ziemlich buggy.
hab heute morgen nen stream gesehen wo zwei miteinander gespielt haben (10 stunden trial oder so haben die)
gemeinsam ne grosse karte joinen kann dazu führen das einer der clients crasht weil der partys in spiele schmeisst wo anscheinend zuwenig freie plätze waren.
teilweise fehlte die animation zum zielen und feuern. und das innerhalb von 2 stunden stream.
 
irgendwer muss ja den alp... äh betatester spielen :P
 
aber es gab doch schon den offenen betatest.
da wurde schon paar tage stresstest gemacht. nur leider halt nur auf einer map.
 
Mich nagen als Vorbesteller so langsam aber sicher, ebenfalls Zweifel, ob das so ratsam war.
Am meißten nerven mich allerdings die Videos auf DeineRöhre, auf denen schon das halbe Spiel zu sehen ist.

Spoiler bis zum verrecken und das nur im Titel und Vorschaubild.
So etwas nervt.
 
Abfluss in der Küche verstopft *admin*
 
na das wird ja eine sehr angenehme arbeit den schaden zu beheben ^^
 
Ich hab alles abgebaut so ich rankam, alles mit schwarzen Ablagerungen... So was ekliges. Werde mir morgen von einem Bekannten so ne Spirale ausleihen und mal damit drin rumstochern. Zumindest gut für den BMI *urgs*
 
............ *lol*

ich fühle mit dir ... zum glück ohne es riechen und sehen zu müssen :P oder gar anfassen ....^^
 
Kleinreparatur?
Die 20€-Teile halten dann aber auch nur wieder 2 Jahre.

Richtig.

Und ich glaube, der hält schon länger. Die vom Bauhaus sind recht robust. Und ich wohne erst seit kurzem da, ich kaufe doch keinen Wasserhahn für 50 €, wenn ich nicht weiß, wie lange ich überhaupt da wohne.
 
Abfluss in der Küche verstopft *admin*
Ich empfehle "Rohrgranate". Klingt Komisch, hat aber bei meinem Vater geholfen, nachdem die üblichen Mittelchen nur minimale Besserung gebracht haben.

............ *lol*

ich fühle mit dir ... zum glück ohne es riechen und sehen zu müssen :P oder gar anfassen ....^^
Erinnert mich an den Zivildienst. Die Küchenfrauen haben es regelmäßig geschafft, dass die Schleuse in der Küche verstopft war bzw. die Rückstauklappe nur noch den Zustand ZU kannte. Meine Arme waren mit Abstand die längsten, also musste ich immer ran, um in der graubraunen Suppen am Grund, wo sich schon die Ablagerungen und Essensreste der letzten Monate befanden, herumzustochern und die Klappe zu befreien. Mit der Hand hatte ich dann die nächsten Tage lieber nichts essbares angefasst.
 
Ich empfehle "Rohrgranate". Klingt Komisch, hat aber bei meinem Vater geholfen, nachdem die üblichen Mittelchen nur minimale Besserung gebracht haben.

Joa, wenn das Rohr das aushält kann es helfen, wenn nicht hat man ein Problem. Ich könnte auch meinen 10-Bar-Kompressor holen und einmal "durchpusten" aber ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich mir dasmit wirklich einen Gefallen tuen würde *oink*
 
@magic eye
naja zivildienst .... es gab gute tage und schlechte tage ^^.
bei denen man solche pumpen oder filter (weis ich nich mehr genau, habs verdrängt ^^) von weit unten hochholen musste weil eine störung ausgegeben wurde und dann da der ganze "klärschlamm" dranhängt und es stinkt wie sau, gehörten zu den schlechten. bo was ne sauerei, man rutschte ständig von dem dreck ab. dagegen ist so ein kleines abflussrohr etwas geradezu "leckeres" *buck*
ich will solchen dreck auf jeden fall nicht wieder machen. und he für alle die irgendwelchen mist ins klo schmeissen, denkt dran es gibt leute die dann genau wegen sowas ran müssen :P. ok die schuldigen dürften wohl am ehesten frauen sein.
 
Mach erstmal eine Damentoilette frei, dann weißt du was geil ist *lol*
Katzenstreu, Kondome, Binden, Tampons, Essensreste, von der Menge her eine halbe Rolle Klopapier und Schei**e.
Tonnenweise Sche.... *chatt*
 
Richtig.

Und ich glaube, der hält schon länger. Die vom Bauhaus sind recht robust. Und ich wohne erst seit kurzem da, ich kaufe doch keinen Wasserhahn für 50 €, wenn ich nicht weiß, wie lange ich überhaupt da wohne.

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Wasserhahn zu "Klein-Reparaturen" zählen soll.

@T,
I-Net und VoiP funzten urplötzlich Gestern Nachmittag wieder.
Habe zwar eine SMS vom Provider das sie an dem Fehler arbeiten, aber nichts das es wieder behoben ist*kopfkratz


Gruß

D.U.
 
Man könnte sich natürlich einen Kostenvoranschlag für einen guten Wasserhahn mitsamt Montage machen lassen und ggf. feststellen, dass das teurer ist als die Grenze, die für Kleinreparaturen gilt.
Aber warum sollte es Kleinreparaturen geben, die zählen und solche, die nicht zählen?

Die SMS haben sie sicher nur geschickt, damit keiner mehr an der völlig überlasteten Hotline anruft.
 
Ein Wasserhahn ist etwas was auch versicherungstechnisch relevant sein könnte, der sollte durch eine Fachkraft instandgehalten werden.
Alleine schon wenn das Eckventil nicht mehr richtig schließt beginnen die "Wasserspiel", da der Mieter nicht zwingend an die Haupthähne kommt.


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten