Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und unter welchen Voraussetzungen kam sie innerhalb der SPD zu der Möglichkeit ein Mandat zu bekommen ?
Wäre sie innerhalb der SPD mit mittlerer Reife genauso gut aufgestiegen? Eher nicht, oder?
Weiß nicht. In der "Arbeiter"-partei war ein höherer Schulabschluß auch schon mal eher hinderlich...

In der Regel sind es persönliche Eigenschaften, Verhalten und die Fähigkeit Netze zu knüpfen, die eine Parteikarriere fördern. Aber wie schon geschrieben: Die Parteigremien hätten da mal besser nachforschen sollen; aber auf dem eigenen Auge ist man oft blind.
 
Den Schaden hinterlässt Frau Hinz vor allem in ihrer Partei.

Die Partei ist ehh komplett am Ende, und das haben die sich redlich verdient. Bei der nächsten Bundestagswahl bekommt vermutlich sogar die AfD mehr Stimmen als die ...
 
Wobei gerade die SPD in den letzten Jahrzehnten lernen musste: egal wie tief unten Du bist, es geht immer noch tiefer. Solange jedenfalls bis sie nicht mehr in den Parlamenten vertreten ist. MfG
 
mich kotzt das gesülze der immer selben leute hier im forum in bezug auf nvidia dermaßen an ... das ist ja kaum noch zum aushalten.

was genau hat man persönlich davon, wenn man versucht nvidia mit aller verbaler macht runterzumachen ?
 
Ach...Nvidia ist halt einfach Scheiße ;D

Ich weiß zwar nicht warum...aber isso^^
 
mich kotzt das gesülze der immer selben leute hier im forum in bezug auf nvidia dermaßen an ... das ist ja kaum noch zum aushalten.

was genau hat man persönlich davon, wenn man versucht nvidia mit aller verbaler macht runterzumachen ?
Vielleicht redet man sich seine eigenen Fehlkäufe auf diese Weise schön. ;)

Das Gesülze geht mir inzwischen am Gesäß vorbei, es werden halt nur noch die sachlichen Beiträge gelesen.
 
Ich könnte kotzen weil dieser Politiker in der Tagesschau zu dem Terror in München sagt "Wir müssen uns damit abfinden das sowas öfters passiert.".
Dabei ist doch die Politik daran schuld weil wir uns an kriegen beteiligt haben und den hass auf uns gezogen haben weil die USA das wollte, und so viele Menschen ungeprüft hier aufgenommen wurden.
 
Wie sagt man so schön: nun ist das Kind in den Brunnen gefallen.
Also ja, wir müssen uns damit anfinden, die Scheiße ist angerührt und so schnell kommen wir da nicht mehr wieder raus.
Nicht mit diesen Politikern und diesen Wählern.
 
Ich könnte da nicht kotzen. Wir haben uns schon an so vieles gewöhnt. An diversen Sachen stirbt weitaus eher und es juckt keine Sau. Im Gegenteil. man erntet noch Spott, wenn man darauf aufmerksam macht.
 
Ich könnte da nicht kotzen. Wir haben uns schon an so vieles gewöhnt. An diversen Sachen stirbt weitaus eher und es juckt keine Sau. Im Gegenteil. man erntet noch Spott, wenn man darauf aufmerksam macht.

Wirbst du hier gerade wirklich, für die gesellschaftliche Akzeptanz von Terrorakten?
8 Tote....pffff Sch**ss Raucher!

Geil *greater*
 
Dabei ist doch die Politik daran schuld weil wir uns an kriegen beteiligt haben und den hass auf uns gezogen haben weil die USA das wollte, und so viele Menschen ungeprüft hier aufgenommen wurden.

Ich habe heute schon viel Blödsinn gelesen, aber du schaffst es das Niveau locker zu übertreffen.
 
Ich könnte kotzen weil dieser Politiker in der Tagesschau zu dem Terror in München sagt "Wir müssen uns damit abfinden das sowas öfters passiert.".
Dabei ist doch die Politik daran schuld weil wir uns an kriegen beteiligt haben und den hass auf uns gezogen haben weil die USA das wollte, und so viele Menschen ungeprüft hier aufgenommen wurden.

Manchmal hätte dieses Forum auch mal besser bei der Anmeldung prüfen sollen .....
 
Ich könnte kotzen weil dieser Politiker in der Tagesschau zu dem Terror in München sagt "Wir müssen uns damit abfinden das sowas öfters passiert.".
Dabei ist doch die Politik daran schuld weil wir uns an kriegen beteiligt haben und den hass auf uns gezogen haben
Soweit gehe ich noch mit. Wem das Heimatdorf zerbombt wird, lässt sich leichter radikalisieren...

weil die USA das wollte,
Mei, nennt sich halt "Bündnisse" ...

und so viele Menschen ungeprüft hier aufgenommen wurden.

Mal ehrlich: Prüfen kannst Du da doch gar nix; "Profis" haben eh' Legenden und gefälschte Pässe.

Wir leben (gottseidank noch) in einer offenen Gesellschaft, da gibt's keinen 100%igen Schutz. Wer was anderes will, kann ja in Erdogans Türkei einreisen. Oder nach Weisrussland. Oder Nordkorea.
 
Sieht mittlerweile ganz so aus, als wäre das ein Amoklauf gewesen. :(
 
Wirbst du hier gerade wirklich, für die gesellschaftliche Akzeptanz von Terrorakten?
Werben muss man nicht dafür, da drückt sich Olli etwas ungeschickt aus...

Aber wenn man gegen eine offene und tolerante Gesellschaft ist hat der Terror sein Ziel erreicht. Denn Intoleranz, Ausgrenzung und Misstrauen ist genau das, was er letztlich erreichen will. Ein offenes, freizügiges, tolerantes und buntes Miteinander ist sein Feindbild.
 
Sieht mittlerweile ganz so aus, als wäre das ein Amoklauf gewesen. :(
Ein verabredeter Amoklauf?
Amok läuft man doch eher allein.

Die Berichterstattung der ARD ist ja wirklich das Letzte. Irgendwelche hochkant-Videos zeigen, wo sich Leute anbrüllen, um danach zu sagen, "tja, da kann man nicht viel sehen und kann nur raten, um was es da eigentlich ging und ob es was damit zu tun hat" (sinngemäß).
 
Waren es denn mehrere? Bislang sind das doch eher Spekulationen...oder?
 
Das klang in den Worten des Polizeisprechers für mich schon so und die werden ja wohl kaum den Verkehr weiterhin komplett lahmlegen, wenn sie außer dem einen Toten nicht noch weitere Verdächtige hätten.
 
... Ein offenes, freizügiges, tolerantes und buntes Miteinander ist sein Feindbild.

Ok. Dann bin ich Terrorist.
Mir jetzt zu erklären wie man bunt miteinander sein kann, würde den Rahmen sprengen^^
Nebenbei reicht es mir, wenn meine Frau zu mir freizügig ist*g*

@topic
Bei mir knallts auch gerade.
Die besoffenen Kids gegenüber im Park, spielen wohl wieder Silvester.
 
Das klang in den Worten des Polizeisprechers für mich schon so und die werden ja wohl kaum den Verkehr weiterhin komplett lahmlegen, wenn sie außer dem einen Toten nicht noch weitere Verdächtige hätten.

Klar...weil sie vermutlich immer noch nichts genaues wissen und es Augenzeugen gibt, die etwas gesehen haben wollen....
z.B. einen Mann im Weihnachtsmannkostüm der sie angelächelt haben soll usw.(?!).

Eine Zeugin erzählte etwas von einem Täter, nach diversen Fragen der Journalisten war sie sich aber nicht mehr sicher...dann machten die gleich zwei daraus und das Mädel erzählte, es könne sein, dass es auch zwei waren.

Klar muss die Polizei dann davon ausgehen.


Ich warte mal ab. Aber das Video vom Dach des Parkhauses hörte sich nicht grad IS-Terrorist like an ("Ich bin deutscher, ich bin hier geboren....Ich wurde acht Jahre lang gemobbt, ich war schon in Behandlung. usw...)

Ein Terrosist hätte wohl einfach nur auf die Affen geballert, die Wixer, Hurensohn, scheiß Türke, scheiß Kanacke usw. geschrien haben.

Weiters hat der selbe Typ wohl vor dem Losballern bei Mäcces sowas wie "Scheiß Ausländer" geschrien haben.

Auf diversen (kaum brauchbaren) Fotos/Videos sieht man wohl auch immer den gleichen Typen.

Dann der Tote an der Isar, der sich lt. Polizei selbst gerichtet hat. Auch nicht grad Terror-Like.


Aber das sind halt erstmal alles unbestätigte Meldungen, zusammengeklaubt aus den spärlichen Infos, die in den Medien rumgeistern.

...
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Weiters hat der selbe Typ wohl vor dem Losballern bei Mäcces sowas wie "Scheiß Ausländer" geschrien haben.
....

Nö. Das hat einer der Herrschaften gebrüllt, die sich mit ihm per Fenster auf dem Parkdeck "unterhalten" haben.
NSU 2, würde anders aussehen. Der Staat rüstet seine Leute, besser aus.
 
Nö, solltest mal genauer lesen.

Ich habe es 5 mal gelesen.
Aber das Problem kennen wir ja.

Nebenbei:
CNN berichtet, von einer Zeugin, die sagt, der Täter bei Mc Donalds habe Allahu akbar gerufen, sie sei selber Muslimin und kenne den Ruf genau (Originalton bei CNN)

Spekulatius....
 
Der Satz war einfach zu verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten