Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über einen Bikeshop abkotzen...
Hab bestellt, sofort per PP gezahlt und nu kommt nix.
Bis auf zwei Tage später "Ihr Artikel ist nicht mehr Lieferbar" kam keine Mail und auch keine Reaktionen auf meine Stornierung und mehrfache Aufforderung, mir das Geld zurück zu zahlen.

Fall bei PP eröffnet und jetzt haben die noch bis mitte nächsten Monat zeit zu reagieren.
 
Wer hat denn die Frist von 3 Wochen gesetzt?

Nicht mehr lieferbar würde für mich bedeuten:
Sofort Geld zurück, noch diese Woche!
 
Da wollte ich mal Pillars endlich durchspielen, da ich dachte es sei fertig gepatched und was passiert, ein 2,1GB DLC wird nachdem ich 7h gezockt habe nun heruntergeladen ;)
 
Also langsam aber sicher geht es nur noch mit Sarkasmus.

Da wird die Kiste schon wieder zu schnell warm.
Also Haube auf, .... schon wieder kaum Wasser im Ausgleichsbehälter.
Und beim nachschauen, sehe ich Wassertröpfchen auf dem Überhang von der Kopfdichtung.

Wenn ich diesmal zur Werkstatt fahre, dann mit schriftlichen Nachbesserungsauftrag den der Herr mir auch unterschreibt.
Ansonsten, Anwalt.

waahhhh
 
Ich könnte mir in den Arsch beißen. Ampel bei Rot überfahren, aus dem Stand, weil ich die falsche Ampel beachtet habe... *suspect*
Jetzt brauch in nen guten Anwalt.
 
oha....einen Monat gibts dafür, oder?
 
Keine Ahnung... ansonsten bin ich ja sehr vorbildlich gefahren. *chatt*

 
Autschn...
Naja, was willste da sagen?! Wagen weggerollt? Von hinten kam ein Rollator, der hat dich über die Kreuzung schieben wollen?
 
Geistige Umnachtung ist keine Ausrede?

Angeblich soll es ja steuermindernd wirken, wenn man wieder zurück fährt. Zumindest war das vor 20 Jahren mal beim Nachbarn so. Ich bin auf die Anklage gespannt.
 
Anwalt? Hängt Dein Job etwa vom Führerschein ab?
 
Nicht direkt, mit Umsteigen und plus 30 Minuten könnte ich auch ÖPNV fahren.
 
Oder Du planst für nächstes Jahr einen längeren Urlaub, in den Du Deine führerscheinfreie Zeit überwiegend legst.
Ein Kumpel hat das nach exakt 0,8 Promille im Blut auch so gemacht.
Wielange ist denn der Lappen weg bei einer roten Ampel?
MfG
 
Da die Ampel ja bestimmt schon mehr als 1 Sekunde rot war: 1 Monat

Da würde ich vielleicht doch versuchen, das auf einen normalen Rotlichtvestoß herunterzuhandeln. So in der Art, von der Bremse/Kupplung gerutscht...
Bei Ersttätern ist doch wohl durchaus möglich.
 
200€, 2 Punkte, 1 Monat Fahrverbot.
 
Schmor im Gefängnis Gesetzloser! (Hätte Sledge Hammer gesagt) - Ob denn die Aufnahmen überhaupt verwertbar sind? So wie das aussieht wurdes du zweimal erwischt und beim zweiten mal mit negativer Geschwindigkeit!? Klarer Fall von Messfehler...hoffen wa mal....
 
Ach, da gibts ja sogar Video von.
Na dann würde ich wohl das hier vielleicht als zutreffend ansehen:
Wurde bei Rot lediglich die Haltelinie überfahren, aber noch vor dem Beginn des Schutzbereiches der Lichtzeichenanlage angehalten, liegt lediglich ein Haltelinienverstoß vor, der zumeist weit weniger gravierende Sanktionen zur Folge hat.
Wo auch immer der Schutzbereich beginnt...

Und dass Du angehalten hast, sollte sich ja aus dem doppelten Blitzen herleiten lassen.
 
Geistige Umnachtung scheint es auch zu geben, nennt sich wohl Augenblicksversagen .

Wenn ein Augenblicksversagen vorliegt, kann von einem Fahrverbot Abstand genommen werden. Insoweit sind in der Rechtsprechung verschiedene atypische Rotlichtverstöße anerkannt. Wenn auf einer mehrspurigen Fahrbahn mit unterschiedlich geregelter Ampelschaltung ein Fahrer das für ihn geltende Rotlicht übersieht und geblitzt wird, weil er von anderen Fahrern, die Grünlicht haben, mitgezogen wird, kann von der Verhängung eines Fahrverbotes abgesehen werden.
http://www.fachanwalt-strafrecht-muenchen.org/aktuelles/rotlichtverstos/
 
der zweite blitzer ist wohl der auf der anderen seite ?

naja vielleicht hast du ja glück, das es zumindest nicht zum fahrverbot kommt.
 
Die Ampel kenne ich bin da Jahre lang mit dem Fahrrad lang gefahren. Auf die weise werden da regelmäßig Gelder kassiert. Auf jeden Fall Einspruch einlegen und freundlich um Rücknahme bitten. Du hau ja deinen Fehler gemerkt und bist zurückgesetzt. Ich drück die Daumen. Die Dresdener Bußgeldstelle War bei mir zumindest bei den Parkvergehen immer sehr kullant.
 
also ich durfte schonmal fürs "falsch"parken zahlen, war dort auch irgendwo in der nähe zur altmarktgalerie.

die rotlichtblitzer seh ich in dem video das erste mal in aktion...... äh muss ich auch nicht haben ^^, aber sollte ich mal wieder dort lang fahren werd ich dran denken. da im ufa allerdings das 3d bescheuert ist komm ich fast nur noch ins uci .. und bei winner war ich glaub das letzte mal vor 100 jahren ^^
 
TomTom XL IQ
seit 6 Stunden versuche ich das fehlgeschlagene Update wieder zu deinstallieren so das es wieder geht. Aber die Geschwindigkeit von weniger als USB 1.1 ist einfach nur zum kotzen.
Ich hoffe ja, dass es wenigstens danach wieder geht!
 
Das Tomtom von ner Nachbarin wird von der beknackten Software nicht mal gefunden.
 
Da geb ich dir recht, das kommt aber aus der Aussage von trethupe nichts heraus!
 
Das Tomtom von ner Nachbarin wird von der beknackten Software nicht mal gefunden.

Die Software ist einfach nur mist (TomTom Home)
Die lädt jedesmal die Daten herunter, obwohl sie bereits auf der Platte sind! Und anscheinend ist der interne Speicher defekt, denn jedes mal kommt ein Fehler als Meldung beim Update, aber immer bei einer anderen Karte.

Was habe ich in den letzten 8 Stunden gemacht?
1) Internen Speicher formatiert FAT mit 32kb
2) Rest Knopf (30s bis trommeln)
3) TomTom Home aktualisieren gedrückt und dort ca 20 mal bereits bei einer anderen Datei eine Fehlermeldung bekommen

Was soll der mist?
Achso, der Datentransfer ist unterirdisch, selbst wenn das TomTom XL IQ schon 6 Jahre alt ist sind die 200kB/s lesen und 15kB/s schreiben ein WITZ.
 
Damals gab es so Smartcard Geräte...die waren ähnlich schnell. Das war in den Anfängen von USB^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten