Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geliehene Sachen habe ich schon mehrfach zerdeppert und es wurde erstattet.
 
he hast du nicht zufällig grünmuckels kamera zerdeppert ? ^^
 
Stimmt, macht aber fast keiner. Und es wird fast immer eine Selbstbeteiligung fällig.

ich denke das liegt daran, dass die meisten Ihre Uraltverträge nicht aktualisieren lassen...
Und eine Selbstbeteiligung bei der Privathaftpflicht habe ich noch nie gehabt, auch nicht bei der HUK.
 
Seit ich meine Versicherungen neu geordnet habe, hab ich eine Selbstbeteiligung drin, war einfach deutlich günstiger.
Das mit dem Zerdeppern ist lange her, da war ich noch jung und ungeschickt. Aber jetzt ist die Haftflicht nur noch für die wirklich großen Schäden da (aus Versehen einen ICE entgleisen lassen oder so), den Kleinkram kann ich ja notfalls auch so bezahlen.
 
Muss jeder selber wissen, was für ihn große Schäden sind.
Ein blöder Kratzer am fremden Auto sind mal eben 1000-2000€.

Ob mit oder ohne Selbstbeteiligung muss man einfach individuell entscheiden. Ist ja auch die Frage wie hoch diese ist.
Spare ich 10€ bei der Versicherung und die SB steht da mit 150€, lohnt das m.E. nicht, da darf dann 15 Jahre nichts passieren damit sich das ganze lohnt.


Die 25€ für das Bügeleisen hat mich damals eine EMail gekostet... eine Woche später hatte ich ein Check im Briefkasten.
 
Mein ergrautes Nexus 4 mit "Hard Reset" komplett geplättet, um mal endlich die spontanen Reboots und "Black Screen"-Zustände zu beseitigen ... Gerade eben sind alle Apps wieder downgeladen und das Konto wieder eingerichtet - und... Was macht das Ding? Spontan Booten! 8-(
*admin*

Wenn du es hinkriegst, gib bitte Bescheid.
Ist bei meinem zwar nicht besonders häufig, aber mit der Zeit gehts einem auf den Zeiger...

Also, kurzes Update: Seit diesem Reboot gleich nach dem Update war seither keine Anomalie mehr. Insofern scheint der Hard Reset es doch gebracht zu haben. *suspect*
 
du musst es machen wie ein kollege von mir. der hat das ding auf den boden geschmettert. seit dem macht es auch keine reboots mehr. und sein neues samsung funktionert auch echt gut. :)

--- Update ---

meine verkackten rentner nachbarn glotzen tv und ich kann jedes einzelne wort davon klar und deutlich verstehen!!
aber die vermieterin will ja lieber alte mieter haben, weil kinder so laut sind.
 
Hm, um diese Uhrzeit könnte man ja schon mal die Schlümpfe wegen der "wilden Party" rufen, oder? ;)
 
du musst es machen wie ein kollege von mir. der hat das ding auf den boden geschmettert. seit dem macht es auch keine reboots mehr. und sein neues samsung funktionert auch echt gut. :)

--- Update ---

meine verkackten rentner nachbarn glotzen tv und ich kann jedes einzelne wort davon klar und deutlich verstehen!!
aber die vermieterin will ja lieber alte mieter haben, weil kinder so laut sind.


Ruf die Grünen.

Oder mich ab 2:50. ;D

https://www.youtube.com/watch?v=GWq6f_j8vSM
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst es machen wie ein kollege von mir. der hat das ding auf den boden geschmettert. seit dem macht es auch keine reboots mehr. und sein neues samsung funktionert auch echt gut. :)

Nenee, Du weißt ja: Die Haftpflicht ... ;D Samsung steht zudem auf meiner persönlichen Ignore-Liste (zumindest Enduser-Produkte, um Bauteile von denen kommt man ja nicht drum rum).
 
Toll, wollte ein Backup meiner Desinfect machen. Und zu zerkratzt. Selbst das auf der DVD befindliche Image is hin.
 
World of Tanks:
Unterkategorie: Einspruch gegen Sanktionen
Uhrzeit: 13:28

Nach über 4 Stunden immer noch keine Reaktion. Na klasse, in 44 Stunden ist die Sanktion ausgessen.
Super WoT. Nach 4 Jahren sinken endlich die Spielerzahlen. 250k Online hat es schon lange nicht mehr gegeben. Meine letzten € habt ihr gesehen.
 
Was hast gemacht?
 
Mit einem Tier 8 Panzer im 9er Gefecht gelandet und ein Tier 6 Idioten in einer Arty gekillt, der nicht mal tier 9 sehen dürfte
 
Wozu zahle ich der Post eigentlich Geld für einen Nachsendeauftrag?
Die senden die Briefe gar nicht nach, sondern einfach wieder zurück.
Ich will gar nicht wissen, wie viel Post inzwischen an andere zurück ist, die keine alternative Kontaktmöglichkeit zu mir haben oder wie viel im Müll gelandet ist, weil der Absender gar nicht drauf stand.
Ich werde am besten mein Geld zurückverlangen. :(
 
Der Tag fängt gut an ...
Kaffeemaschine ist Schrott, die Pumpe oder ne Zuleitung sind undicht.
Hab eben versucht die Maschine zu entkalken, nach dem die Maschine Halb durchgelaufen war wurde es hier Dunkel, FI Raus.
Bin dann mit Taschenlampe in die Küche gegangen und hab gesehen das die Kaffeemaschine in einer Pfütze stand.
Als ich die Maschine hochgehoben hab regnete es daraus.
 
Ja, der Kalk kann auch nützlich sein, um Lecks abzudichten. ;)
 
Mal ehrlich, ich habe sehr kleine Hände, aber ich habe es nur gerade so geschaft!
Ey, im IVer Golf musste man die Batterie ausbauen zum Lampenwechsel. ;)

Im Handbuch stand zu Lampentausch nur: "Werkstatt aufsuchen". Nicht mal die nötigen Birnentypen waren aufgeführt. :P
 
Technik dessen Handhabung so "---" ist, sollte keine "+++" Technik sein.
Ist für mich sowieso ein Rätsel, wie so etwas zugelassen werden kann.

Bei meinem nehme ich die Gummitülle ab, schiebe die Modelleisenbahn etwas bei Seite und werfe den Karton H4 Lampen rein.
Fertig *noahnung*
 
Großes LOL @ Amazon:

Bestellt: Soundblaster Zx im Wert von ~123,- Euro
Geliefert: "Stacking Tower" Spielzeug im Wert von 4,- Euro mit amazon.es Lieferschein.

Naja, immerhin Ersatzlieferung per Express, soll spätestens Donnerstag eintreffen. Vermutlicher wieder ein Stacking Tower ...
 
hast du denn wenigstens einmal gespielt ? *buck*
 
Noch nicht - ich darf es aber scheinbar behalten:

Vcj3Tmb.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten