Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Festplatte kam DOA an, obwohl super verpackt. :/
 
Daten Volumen leer Internet vor Ort geht nicht da kommt Freude auf8-(
 
Kein Telekom- oder KDVodafone-Hotspot in der Nähe?
 
Kein Telekom- oder KDVodafone-Hotspot in der Nähe?

Ne irgendwie nicht jetzt wo du es sagst wundert mich das schon??? Könnte notfalls ja 100m laufen um ins Firmen WLAN zu kommen :) Aber draußen zu sitzen macht auch kein Spaß bei den Wetter
 
Battlefield 1.
Alternativer Titel: Call of Duty drölf.

Man nehme alles schlechte aus CoD und packe es zusammen. Was hat man?
Genau. Battlefield.

OMG.

Der Singleplayer (Ja deswegen habe ich es gekauft) ist zum brechen.
Gegner KI? Was ist das?
Kartenorientierung? Warum?
Wir brauchen 4 Zündkerzen! Der Fritz hat 4 Motoren mit jeweils einer Zündkerze. Suche die 4 Motoren!

Geil.

"Aaahhhh das Flugzeug stürzt in den Zeppeli....??!?!?! Nö tut es nicht. Laut Script soll es das nicht. Danke liebe Alphawand!"
oder
Krautfresser Fritz ist immun gegen FLakgranaten??!! Ach so, schieß auf den Zeppelin und nicht auf Fritz. Logisch. Wie konnte ich nur.....
oder
*plooopp* Weg sind die abgeschossenen Panzer.
oder
"Warum steckt jetzt das Pferd im Auto?"
oder
"Warum sieht der Typ die 3 Leichen nicht und unterhält sich noch mit seinem toten Kumpel?"

Und dafür 59 Mark.
Danke und nie wieder.

Und den MP lasse ich außen vor.
Spawn - Sniper - tot.
Spawn - Panzer - 10 Minuten MG - aussteigen - Sniper - tot.
Spawn - tot - Sniper.

Geile Action dank EA Games.
Für was steht EA? Außer Pflanzen gegen Zombies, habe ich von denen nichts brauchbares auf der Platte.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hättest halt bad company 2 spielen sollen "damals" ^^

wobei single player ... hab ich da auch nur mal angefangen. das scheint mir bei battlefield immer blos so ne art zugabe zu sein ^^. was das anbelangt ist call of duty deutlich besser, allerdings nervt mich der mp dort wieder mehr als wie bei bc2. zu den neueren battlefield teilen kann ich eh nichts sagen.

die sniper sind immer so ne sache .... das ist stark vom server abhängig. am besten ist es halt noch wenn man mit welchen spielt die man kennt. rein vom spielgefühl finde ich bc2 besser als wie cod, also die alten teilen. cod wirkt ein wenig wie ein schnell ablaufender film ^^ während es bei bc2 halt wirkungsvoll scheppert und kracht und eben auch gebäude einstürzen können.
aber mittlerweile sind die server halt ziemlich "beschränkt", gibt zwar noch genug ansich, aber nicht mehr so viele spieler und eben wie mir scheint einiges an cheatern + serverabhängig eine menge sniper. da ist es auf manchen servern gut die beschränkungen hinsichtlich der sniper haben. also blos noch einer pro squad oder so.

naja meine meinung zählt nicht. bin eh nicht mehr auf dem laufenden ^^ und mir gefällt beispielsweise die story bei crysis 1 (ausser der teil in den höhlen bei den aliens).
hmm da fällt mir ein ich hatte glaube die nachfolger im original gekauft aber nie gespielt. *buck*

das beste in der auswahl bei ea origin ist eh mass effect (3... mp ^^) ...dagegen ist für mich alles andere nur bla.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Waffen-Balance bei BF1 stimmt absolut nicht, das war bei der Beta schon ersichtlich, und wurde zum Release eher noch verschlimmert. Da hilft nur erstmal selbst mit dem Scout zu spielen. Wobei man sagen muss, dass der Operation Modus wirklich gelungen ist, auch wenn es da ebenso noch ein bisschen an der Balance fehlt.
 
Waschmaschine macht sehr komische Geräusche, nachgeschaut, Tachogeneratorhalter gerissen/weg gescheuert und der Magnetring hat sich von der Welle gelöst...

Tja, entweder ~60€ in Ersatzteile investieren (Motorlager hören sich auch rau an -> mit Austauschen) oder die alte Bosch WFM4030 durch neue WA ersetzen.
Habe erst vor 2 Jahren die WA Stoßdämpfer erneuert und natürlich habe ich gerade mein freies Kapital in neue Hardware investiert... *motz*

TAL9000
 
Also 60 oder lieber 600 € ausgeben?
 
600,- braucht man eigentlich nicht zu investieren. Ne neue Bosch bekommst Du auch schon ab ca. 400,- inkl. Lieferung, Aufbau und Altgeräteentsorgung.
 
Lass das nicht TDF hören.
 
Ja, kann ich nicht ändern - aber das Angebot hier z.B. sollte seriös sein. Bekannte haben da soweit ich weiß kürzlich zwei Geräte geordert und waren sehr zufrieden (wobei es da sicher auch bei den Lieferfahrern/Partnern Unterschiede geben kann).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen was mein Kollege (Hausgerätetechniker) dazu sagt, ggf. kann man es kleben oder er hat noch passende Teile. Ansonsten muss mir erst mal auch eine gebrauchte 6kg Maschine reichen bzw. kann ich auch in den nächsten Waschsalon. Passte halt gerade, HW ist angekommen (Hermes, ins Zustellauto geladen um ~0930, geliefert 10h später!) und wird zur Ablenkung gerade teilweise installiert.

Mich stört es nur im laufenden Betrieb (laut QNAP Anleitung...*nosorry*) die defekte Festplatte aus dem RAID zu ziehen, um die neue einzustecken...

EDIT: Wenn ich da kein Limit hätte, wäre eine schöne Miele meine Wahl, allerdings etwas teuer und mittlerweile mehr Elektronische Spielereien als gut ist. Habe mittlerweile fast alle Firmen WS5427 gegen PW5065/6065 getauscht und bin nicht ganz so glücklich darüber.

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere wohl am Wochenende (wenn die wegen DOA retournierte HDD ankommt) mein WD Mycloud DL2100 mit 2x 8TB Seagate Archive zu bestücken. Momentan ist eine drin, das läuft ordentlich.
Soll eh nicht für Dauerlauf sein.
 
Ansonsten muss mir erst mal auch eine gebrauchte 6kg Maschine reichen ...
TAL9000

Das ist doch eine Grundlage um bei Kleinanzeigen nach einer gebrauchten Miele zu suchen.
Meine letzte (eine W985 für 180€) dort läuft jetzt schon seit 6 Jahren, danach kam das Hauptlager (~60€) und ein Aqua-Stopp Schlauch für 45€.


Gruß

D.U.
 
Der angebliche "BoSi-Schrott" läuft bei uns seit 10 Jahren ohne Probleme.
Kann natürlich sein, dass die heutigen Modelle in 10 Jahren nicht mehr ganz so gut aussehen.

@T: Mich ärgern, dass das Thinkpad seine undervolting-Einstellungen wieder vergessen hat. Ich weiß nicht mal mehr, welches tool ich dafür benutzt hatte, um es einfach neu einzustellen. (Ubuntu).
Ich sollte mir echt ein Handbuch zulegen, wo ich jede noch so kleine Änderung am System genau dokumentiere.
Ich will gar nicht wissen, wie lange er bereits aus thermodrosseligen Gründen überm Limit lief, die Temperatur habe ich ja auch noch nirgends auslesen können.
 
Nach Opera Update (auf 41) wird der Browser immer wegen angeblichem Fehler geschlossen.
Wenn ich 39 wieder drauf bügel kann ich wieder online gehen, er zieht sich aber automatisch das neueste Update.
Was nach einen Neustart dann auch wieder installiert ist8-(
Wenn ich es über Einstellungen ausschalten will schmiert der Browser immer wieder ab.
Macht einen Wahnsinnig.
Naja vielleicht doch ein Grund endlich die HDD gegen eine SSD zu tauschen.
Habe aber grade keine Lust dazu.


Gruß

D.U.
 
Einfacher wäre einen anderen Browser zu verwenden.
 
mich nervt das immer mehr mit kaufland hier .... erst schon die umstellung bei dem tiefkühlzeugs sodass ich noch woanders hin muss. und nun haben die beispielsweise weder die chiliwiener von höll noch die eberswalder bratwurst. das zeugs von radeberger schmeckt bescheuert dagegen. ausserdem nehm ich immer lichtenauer mineralwasser in der glasflasche und nur im notfall plaste. glas war jetzt dauernd nicht da und diesmal gabs nicht mal mehr die plaste version. naja dazu noch einige andere kleinigkeiten. ketchup etc...

wieso müssen die immer was ändern ? welcher strunzdumme "manager" entscheidet das ?

wenn das herstellerseitig passiert ok.. das ist eine seite aber die nehmen das doch mit absicht aus dem programm. und um die classicsachen mache ich einen bogen auser bei einigem kekszeugs.


weis eigentlich wer das classic zeug für kaufland produziert ? und nein es schmeckt nicht gleich. gibt ja diese american cookies, irgendwas ....die classic version schmeckt irgendwie fade, zwar ok aber ich hab mir mal aus nem anderen supermarkt das "original" besorgt und das ist auf jeden fall besser. ok ansonsten hab ich noch nicht verglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir auch nur sagen, dass die K-Classic-Twix-Kopien schmecken, wie der erste schief gegangene Versuch vor 100 Jahren.
Wie in der Branche üblich, werden das irgendwelche Hersteller nebenbei mit produzieren, ggf. sogar mehrere Hersteller.
Und bei nicht essbaren Sachen ist es halt der übliche China-Müll, wo jeder sein Logo draufkleben kann.
Jetzt fällt mir ein, ich hab die Wasserfilterkartuschen beim Kaufland vergessen zu kaufen, die waren gerade so schön günstig. Naja, Dienstag wieder.
 
ich kann es halt nicht ausstehen wenn gute sachen wegrationalisiert werden. ich mochte kaufland immer aufgrund des reichhaltigen angebotes. möglich das manchen das gar nicht auffällt weil die halt anderes zeugs kaufen. es ist auch ok wenn mal neue sachen dazukommen aber die dinge die laufen sollten nicht ersetzt werden.
es gab da mal nen ziemlich guten hühnerfrikassee den ich gerne gekauft hab. der ist schon lange weg. weis da leider den namen nicht mehr. aber der geschmackliche unterschied zu den classic sonstwas zeugs war auch enorm. wers nicht anders kennt ok, aber wenn ich einmal weis wie gut das sein kann, lass ich mich nicht mit frass abspeissen nur um paar cent zu sparen, was zusätzlich nichtmal immer der fall ist.
 
Alter, ich schneide grade wieder Videos. Und ich hab eben beim Export die Option angemacht das die Software "einen Klang abspielt" wenn der Export fertig ist.
Eben hat mich beim Surfen dann eine Fanfare geweckt als ob Louis der XIV in Versailles den Balkon betritt um sich dem Volk zu zeigen. *admin*
 
das war eindeutig der höhepunkt ^^

erinnert mich an angespanntes dead space spielen und dann kkkraaatsch pn-mitteilung durch xfire *buck* wäre beinahe vom stuhl gekippt. äh ewig her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten