Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ham wa nich. Aber wir haben Super 8.
 
Lacht nicht. VHS-Kassetten hat der Marktkauf auch noch.

Früher gabs da sogar mal Minidiscs und anderen exotischen Kram. Jetzt nur Mainstream.
Okay, und Partylaser seit neuestem. Mein Geld für Aktenvernichter und BluRay-Rohlinge bekommt also wieder Amazon.
 
wollte mit nem kumpel heute nach hamburg fahren.
jetzt ist bei ihm vorhin die kupplung kaputt gegangen.
also fällt das höchstwahrscheinlich ins wasser ...
 
Objektiv Fortsetzung.....

Kam heute an. Fokus nun noch deutlich schwergängiger als zuvor. Aber dafür durchgängig gleichmäßig, nicht mehr so ein Gejaule am Ende.
Ich hoffe das Schwergängige gibt sich. Der Techniker scheint mit dem Schmiermittel nicht gegeizt zu haben. :(

Aaaaber: Gegenlichblende wieder nicht dabei!


Ich hatte letzte Woche da angerufen, weil ich fragen wollte wie's läuft.
Am 04.11. sollte das Teil bereits gefixt sein...hat man vergessen.
Genau wie die Gegenlichblende bereits zweimal vergessen wurde.
Und ich sag lettze Woche noch "Die Gegenlichtblende diesmal bitte dazulegen!"
Ich meine, das Teil kostet fast 40EUR...und ist bezahlt. Oder verlange ich da als Kunde zuviel?!

:[
 
früher kein rtl samstag nacht geguckt?
 
shame-on-you4.jpg
 
01020148923200.jpg


der ärmste ..... r.i.p. (was war er denn diesmal ? ^^)
 
Der wohl erfolgloseste Taschentuchfalter, verstarb vorgestern bei dem Versuch, ein Grippevirus einzufangen.
Dabei lief er vor einen LKW....

R.I.P.
 
Heute morgen von einem Kameraden vorm Blitzer gewarnt worden und eine halbe Stunde später in Gedanken mit knapp 90 rein gefahren (70er Zone)!
:]*admin*
 
Frei nach Forrest Gump: Dumm ist der der dummes tut. *chatt*

Trotzdem mein Beileid.
 
Ich ärgere mich ja auch nicht über den Blitzer sondern über mich!
 
Jetzt ist nur die Frage: Wärst du auch geblitzt worden, wenn dein Kamerad dich nicht vorgewarnt hätte?
 
01020148923200.jpg


Der wohl erfolgloseste Thronfolger aller Zeiten ist – Prinz Charles. Karl Ranseier jedoch war der erfolgloseste Schönheitschirurg aller Zeiten. Schon in frühester Kindheit schnitt Ranseier anderen Kindern Grimassen und machte den Mädchen schöne Augen. Zu einem Wendepunkt seiner noch nicht vorhandenen Karriere kam es, als er auf einer Klassenfahrt die Dresdner Semper-Oper-ierte. Seine Spezialitäten waren Tränensekt und Schlumpfli(e)der. Weniger Erfolg hatte er mit dem von ihm designten “Halsnasenohr”. Ranseiers Praxis lief nicht sehr gut: Die Patientinnen, denen er seine patentierten Helium-Brüste implantierte, flogen ohne zu bezahlen weg. Dennoch war Ranseier bei Prominenten sehr beliebt. Er war es, der Blüm tieferlegte und Cher den Nachnahmen wegoperierte. Nur bei Michael Jackson musste auch Ranseier passen und überwies ihn in eine Änderungsschneiderei. Karl Ranseier starb gestern auf dem Ärztekongress “Unser Dorf soll schöner werden” an einer großen Portion Skalpellkartoffeln.
*nein*
 
meine teuerste figur neigt sich langsam zur seite aufgrund des gewichts. was für ein scheiss ! das ist schon die zweite wo sideshow das gewicht nicht richtig ausbalanciert hat bzw die metallstreben innen wohl zu schwach sind.
regt mich tierisch auf da ich bei der keinerlei halterungen basteln kann.
 
meine teuerste figur neigt sich langsam zur seite aufgrund des gewichts. was für ein scheiss ! das ist schon die zweite wo sideshow das gewicht nicht richtig ausbalanciert hat bzw die metallstreben innen wohl zu schwach sind.
regt mich tierisch auf da ich bei der keinerlei halterungen basteln kann.

Heliumbrüste, siehe oben. *chatt*
 
nein da is nichts mit garantie ... die hab ich damals bestellt... bestellung wurde wie bei sehr vielen gecancelt da die überverkauft war von sideshow. es gibt nur 300 stück. ich hab sie dann von jemand abgekauft. mittlerweile wurden die bei ebay schon an die 3k gehandelt.... ich hab 1300 bezahlt.

das problem ist das es innerhalb des hinteren fusses wohl durch das gewicht eine verlagerung gibt. polystone kann sich eigentlich gar nicht biegen :] das blöde ist nur je weiter das ausserhalb des schwerpunkts kommt umso stärker natürlich der druck auf den fuss.


bei der superman figur beispielsweise ist das cape zu schwer.... dort kann ich theoretisch allerdings stützen. hier bei der geht das nicht, weil es der Körper ansich ist. die ist ja auch viel größer. man darf sich das auch nicht vorstellen das sowas von heute auf morgen passiert... das geht recht langsam, deswegen bekommt man das auch nicht unbedingt so mit. noch kann man die haltung durchgehen lassen, aber ich hab ein bild von einem gesehn oje.... denn es scheint wohl kein einzelfall zu sein.

@grünmuckel
leider ist es ein er :P


mir ist das selber bis jetzt gar nicht so aufgefallen bis ich ihn mal hochgedrückt habe. ist auch schon auf den letzten bildern zu sehen das er beginnt sich nach links zu neigen:

galactusmaquettevsdemzxshy.jpg
[/img]

blos gut das ich seinen behelmten kopf nich drauf hab, der macht das noch schwerer:

20131020-imgp9960-kle0xog8.jpg
 
Was ist denn das für eine abgef**te SCH****E?

Dieses Windows 10 Fenster nervt ja schon so, aber nun hatte ich eines auf 20x15cm mitten auf dem Bildschirm.
"Jetzt installieren" vs Später installieren"

Ich will den Mist nicht also, "später installieren".
"Beginne Download" ??!?!?!?!?!

Ähh wh00t?

Sollte ich den Rechner neustarten und Win 10 vorfinden, sch***se ich Microsoft den Mailordner dermaßen zu, das die denken, der IS stünde vor der Firmenzentrale.

*elch*

@mork

Shice -.-
Aber so ist das mit steigenden Preisen.
Die kündigen meist, eine sinkende Qualität an.
Und bei SS sind die Preise recht ordentlich gestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten