Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Ausweis läuft im Juni ab und den nächsten freien Termin, gibt es Berlinweit, erst am 29.6.2016.
Sollte da sich nicht schon letztes Jahr was ändern?

Bayern! Schwaben! Stellt die Zahlungen ein, es bringt nichts! *chatt*
 
ihr wohnt in seltsamen gegenden.
hier geht man ins rathaus, wartet 5 min bis die eigene nummer dran ist und beantragt den neuen.
 
Schön wenn das bei dir so ist.
Ich mach Termine immer online, dann brauch ich erst hingehen wenns soweit ist und komme sofort dran.
Ansonsten würde ich auch immer in abgeatmeten und überheizten Warteräumen sitzen.
 
Online geht hier fast überhaupt nichts mehr.
Auf der KFZ Meldestelle haben sie die Onlinetermine richtig eingeschränkt, weil diverse Leute gebucht und dann vor der Tür verkauft haben.

Die einzige Chance hier was zu bekommen ist, sich in das Amt setzen und hoffen, das jemand nicht zu seinem Termin erscheint.
Als ich damals meinen Führerschein beantragte, war das am 22.12. kurz vor 18 Uhr.
Direkt nach Weihnachten, hatte ich dann die Zusage vom Amt.

Das waren noch Zeiten *noahnung*
 
also online ist bei uns eher mau.
ist eher wie am dorfrathaus vor 20 jahren.
die seite von der kfz stelle ... naja was ich nicht alles eingepackt habe und ausgedruckt habe was absolut sinnlos war ...
aber die seite sagte mir das ich das alles dringend brauche ...
 
Online.... Lol in 50 Jahren vlt auch in MeckPomm
 
Schön wenn das bei dir so ist.
Ich mach Termine immer online, dann brauch ich erst hingehen wenns soweit ist und komme sofort dran.
Ansonsten würde ich auch immer in abgeatmeten und überheizten Warteräumen sitzen.

Zumidnest beim Amt kannst Online vergessen.

Ich gehe Dienstag noch mal hin mit der Kündigung von meiner Mutter. Vielleicht kriege ich dann mal einen früheren Termin. Die sollen mir einfach nur ein ok geben, damit ich den Scheiß Mietvertrag unterschreiben kann.
 
Toll, jetzt weiß ich, warum meine Batterie immer leer ist.
Ford hat genau über der Batterie ein Befestigungsloch in der Regenwasserauffangrinne für irgendwelche Kunststoffabdeckungen hinkonstruiert. Ist zwar mit einem Pushpin gefüllt, aber dicht ist das nicht. Durch dieses Loch läuft bei Regen Wasser auf die Batterie und wenns zu viel Wasser ist, kann die sich fröhlich entladen.
 
Toll, jetzt weiß ich, warum meine Batterie immer leer ist.
Ford hat genau über der Batterie ein Befestigungsloch in der Regenwasserauffangrinne für irgendwelche Kunststoffabdeckungen hinkonstruiert. Ist zwar mit einem Pushpin gefüllt, aber dicht ist das nicht. Durch dieses Loch läuft bei Regen Wasser auf die Batterie und wenns zu viel Wasser ist, kann die sich fröhlich entladen.

Bei meinem Polo war damals der Lufteinlass für die Klimaanlage und Lüftung im Regenablauf. Nachdem das einmal undicht war, und sich nicht mehr abdichten ließ hatte ich permanent Wasser im Fußraum auf der Beifahrerseite.
 
Und wieder einmal hat sich der TORWARD der führenden Manschaft "verletzt".
 
"Autos" ... auch mein Katastrophenthema gerade: Anlasser Schrott - wahrscheinlich schon vom Vorvorbesitzer als Billigware eingebaut... jetzt kann ich den Schei*** da rauswürgen...

Aber richtig nervig ist mal wieder LG mit ihrem hübschen Sender-Sortier-fail ! 8-(
Da nickt man schon immer brav alle naslang updates durch (auch immer schön: "... blabla ...werden um 01:00 Uhr installiert ...bla" - bin ich da vlt. wach ? Macht "er" das tatsächlich, auch im standby - ja/nein/vielleicht/who-the-Geier-tells-me...??), aber bis heute nicht hinbekommen haben die die manuelle Sortierung der Sender !
Neiiiiiin, man darf bloooooooß nicht "Astra" sagen&meinen, auch wenn die Schüssel selbstverständlich von dort Signale bekommt ! :]
Meine Fresse, war TV-glotzen früher mal einfach ....
 
Hauppauge (WinTV) ist auch ein brandschatzungswürdiger Misthaufen.

Da will man seine TV-Software "updaten" und das heruntergeladene "Update" entpuppt sich als komplette Vollversion die die Seriennummer erneut benötigt. Oder die Originale CD.
Beides befindet sich am selben Ort, nämlich verdammt gut weggeräumt. *admin*
 
Mein Ausweis läuft im Juni ab und den nächsten freien Termin, gibt es Berlinweit, erst am 29.6.2016.
Sollte da sich nicht schon letztes Jahr was ändern?

Bayern! Schwaben! Stellt die Zahlungen ein, es bringt nichts! *chatt*


*rofl*

mein Personalausweis war 6 Jahre abgelaufen bei polzeikontrolle sagten die sie könnten den Personalausweis mal erneuern .
 
Hauppauge (WinTV) ist auch ein brandschatzungswürdiger Misthaufen.

Da will man seine TV-Software "updaten" und das heruntergeladene "Update" entpuppt sich als komplette Vollversion die die Seriennummer erneut benötigt. Oder die Originale CD.
Beides befindet sich am selben Ort, nämlich verdammt gut weggeräumt. *admin*

Ich hab beides nicht. War nie dabei. Könnnen ja auch einfach nach Karte gehen. Aber nein, wäre ja zu einfach.
 
ist mir auch schon passiert, waren aber 8 jahre, nur dass die polizei den ausweis beschlagnahmt hat.
bin einen tag später zur gemeinde, der ausweis war schon da. (hier in einem kleinen unterallgäuer dorf braucht man keine termine, man geht halt zu den öffnungszeiten hin);D
tja-hat 10,- euro strafe gekostet. hat ergo incl. neuem identifikationspapier 17,- gekostet.
 
ist mir auch schon passiert, waren aber 8 jahre, nur dass die polizei den ausweis beschlagnahmt hat.
bin einen tag später zur gemeinde, der ausweis war schon da. (hier in einem kleinen unterallgäuer dorf braucht man keine termine, man geht halt zu den öffnungszeiten hin);D
tja-hat 10,- euro strafe gekostet. hat ergo incl. neuem identifikationspapier 17,- gekostet.

Das muss aber lange her sein? Oder meinst Du einen Vorläufigen Personalausweis? Ansonsten ist das deutlich teurer, und es dauert mind. 4 Wochen bis die Bundesdruckerei das Ding fertig hat.
 
ist etwa 3-4 jahre her.
ich habe 10,- strafe und 7,- für den neuen ausweis bezahlt.
naürlich habe ich warten müssen, bis der neue kam.
 
immer mit dem selben anliegen
habe
3x mein Betreuer angerufen mit Namen und Anschrift auf den AB keine Reaktion
noch
3x angerufen neue Nummer und ohne Name und Anschrift zu hinterlassen auf dem AB
3x wurde ich zurück gerufen und es wurde eine Nachricht hinter lassen auf mein AB
 
nur zum Verständnis:

Du wurdest auf der neuen Nummer 3x zurück gerufen und auf Dein AB gesprochen aber unter Deiner (ihm) bekannten Nummer hat er nicht zurück gerufen?
 
Neue Wohnung gefunden. Das ist ja positiv. Negativ: Nachtspeicher.

Noch negativer, nur ein beschissener Zähler. Das heißt ich darf zurück zu RWE und wieder mehr für Strom zahlen.

Hier übrigens noch mal mein herzliches Dank an unsere Regierung, die das geplante Verbot wieder rückgängig gemacht hat.
 
Soll heißen, die Nebenkosten für die Heizung werden nicht separat erfasst und somit auch nicht vom Amt übernommen?
Ist die Bude wenigstens einigermaßen gedämmt?
Da lohnt ja am Ende heizen durch crunching.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten