Welche "Retro-Games" spielt Ihr noch ab und zu ?

Total Annihilation hat schon was. Wenn ich manchmal gespielt hatte, hab ich immer im "Freien Modus" die riesige Metallwüste genommen *buck*

Ansonsten hatte ich letztens Spellforce + AddOns durchgezockt und ein wenig Heroes 3
 
Ich hab letztens Max Payne 1~2 wieder durch gezockt, da merkt man erstmal wie oll der dritte Teil einfach mal ist... obwohl der auch nicht schlecht ist :/
 
Total Annihilation hat schon was. Wenn ich manchmal gespielt hatte, hab ich immer im "Freien Modus" die riesige Metallwüste genommen *buck*
Die böse Metallhölle ... ;D davor habe ich mich immer gefürchtet, insbesondere mit der aufgebohrten KI von TAMEC und Konsorten, was gab es da alles für Mods und units... Ich habe später immer nur mit dem "TAUCP" gespielt, dem "Total Annihilation Unit Compilation Pack".
Auch genial: TA:FF, "Final Frontier" eine Space-Mod.
 
Metallhöle? Verwechseln wir nun was? Ich hab wohl nur das orginale Spiel ohne Mods. Mit Metallwüste meinte ich ja dieses Labyrinth aus Metall, wo zwischendrin überall Wasser ist. Bis der gegner zu mir gelaufen ist, hab ich nämlich Zeit für eine Saftige Verteidigungsanlage, so riesig ist die Karte.
 
Ich meine, es gab eine map, die direkt "Metallhölle" benannt ist.
Eine meiner Lieblingskarten im skirmish: "Ebenen und Pässe" - die ist auch so riesig, daß die normale KI es nicht rafft, rechtzeitig kampfstarke Verbände rüberzuschicken. Ganz anders mit modding-KIs: Da greifen seeehr schnell ganze Hubschrauber-Geschwader an, auch Landeinheiten sind sehr zügig durchgelevelt. Schwer auszumerzende Macke offenbar: Die Luftkissen-Einheiten. Ich erlebte oft, daß der Computer-Gegner Horden der Topmodelle bunkerte, ohne sie auch zum konzentrierten Angriff zu führen.
 
Ich könnte mal wieder Railroad Tycoon starten.
Beim letzten Mal war ich nach einem Tag "durch". War wohl zu leicht eingestellt.
 
Entdeckung der Woche heute : ;D

Incubation - Battle Isle Phase IV ! ;D*great*
 
Planescape Torment. Bevor das neue kommt ;)
 
Zurück
Oben Unten