reihenweise ungültige Wu`s

flavius

Cadet
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
19
Renomée
2
Standort
Thuringia
Hallo :-)

hab mich gewundert warum meine Credits in den Keller stürzen und mal auf meinen Konto nachgesehen. Tja und da gibt es mittlerweile mehr ungültige als gültige Wu`s ???
Mir fällt jetzt erstmal nicht ein woran das liegen kann. Im System ist nichts übertaktet und ansonsten läuft alles anstandslos.
Genutzt wird Win 7 64bit. Cpu 4790k und ne Gtx 970. Boinc 7.4.36(x64) sowie Lunatics w64 v0.43a. Ich habe auch schon alles deinstalliert und neu aufgesetzt, also daran liegt es nicht.

Habt Ihr noch paar Ideen??
 
Ich hatte vor ein paar Wochen mal den Fall, dass viele WUs als "Ergebnis nicht eindeutig" gekennzeichnet waren, die wurden dann bis zu 10x an weitere Leute rausgeschickt, immer wieder nicht eindeutig.
Es waren bei mir alles WUs mit einer ähnlichen "Seriennummer", die nicht Berechneten habe ich dann letztendlich alle gekillt.

Vielleicht erkennst Du ja anhand der WUs auch ein Muster?
Sind es nur WUs für die GPU oder CPU?

Lunatics benutze ich aktuell glaubich nicht, vielleicht liegts auch daran.
 
Anhang anzeigen 32013


das sieht dann so aus *noahnung*
Ich werde das jetzt noch mal ohne den Lunatics Installer probieren, mal sehen...
 

Anhänge

  • fehler1.jpg
    fehler1.jpg
    286,6 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Bietet Lunatics bei Nvidia unterschiedliche Cudaversionen an?
Probiere Cuda 5.0 für die 970.
Mit Cuda 3.2 rechnet sie nur Murks.
Grant (SSSF) schrieb:
For some reason your system is using the CUDA32 application- that is for the oldest Nvidia cards around. Even with your GTX 460 the CUDA50 would have been the best application, and it is certainly the one you need for the GTX970.
I'd suggest running the Lunatics installer, select the appropriate application for your CPU, select CUDA50 for the GPU for MB (not sure which is best for AP- I don't run it) & then see if things improve.






http://setiathome.berkeley.edu/results.php?hostid=7436291
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner GTS450 habe ich in letzter Zeit Cuda3.2, 4.2 und 5.x gesehen. Da weiß ich aber auch nicht mehr, ob die irgendwann mal mit Lunatics versorgt wurde.
 
Bei meiner GTS450 habe ich in letzter Zeit Cuda3.2, 4.2 und 5.x gesehen. Da weiß ich aber auch nicht mehr, ob die irgendwann mal mit Lunatics versorgt wurde.

Dann würde SETI@home v7 Anonyme Plattform (NVIDIA Grafikkarte) dort stehen.


Im Installer steht immer die empfohlene Grafikkarte dabei.
Bei Cuda 5.0 : Nvidia 6xx oder höher
 
okay, ich habe jetzt mal Cuda 5.0 installieren lassen. Da es aber mit den bisherigen Einstellungen seit Dez.2014 lief wird es wohl eher nicht daran liegen. Naja Versuch macht kluch.
Der große Einbruch kam ab Anfang Februar obwohl ich wie gesagt weder Hard noch Softwareseitig was geändert habe. Und auch immer die gleich Zeitdauer rechnen lasse ;)

credits.jpg
 
Das sieht doch schon mal sehr gut aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pollux,
ja geht wieder voran. Aber woran es nun lag?*noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all
Danke für alle Tipps, es flutscht jetzt wieder ordentlich! *great*
 
Zurück
Oben Unten