Allg. IE - Browserverlauf speichert nicht alles?!

el-mujo

Admiral Special
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
1.132
Renomée
75
Standort
Frankfurt am Main
Tach,

Komme hier mit dem Internet-Explorer nicht weiter. Es geht um die Browser-Verlaufs-Funktion (Chronik). Firefox speichert jede besuchte Seite penibel ab. Über Timestamps kann alles sinnvoll sortiert werden - erstklassive Verlaufsverwaltung.

Problem IE: Er zeigt längst nicht alles an was besucht wurde. Ein Beispiel; Auf Youtube ein Suchbegriff eingegeben und mehrere Seiten Suchergebnisse durchgeklickt. Dann Video gefunden und angeschaut. Browser beendet und wenn ich mich dann nicht mehr an den Titel oder so erinnere oder nur ein Stückchen davon weiss, zeigt er mir nur die Suchergebnisse im Verlauf an - nicht die eigentliche Videoseite.

Überhaupt ist die Verlaufsfunktion des IE voll für'n A***. "In der Zugriffsreihenfolge von heute anzeigen" - toll damit kann ich mir zeitlich sortiert alles von heute anzeigen - alles was älter ist kann nicht chronologisch sortiert werden.

Woran liegt das?! Ist das bei euch reproduzierbar? Manche Videos landen komischerweise im Verlauf. Ich werd aus diesem Programm nicht schlau.

EDIT:
System: Win7(x64)/IE 11 (x64)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im IE11 passiert es mir ab und zu ich zB Google aufmache, was suche, dann einen Link anklicke, aber nicht mehr über zurück zur Google-Suche komme. ;)
 
Zurück
Oben Unten