Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaffee für die arbeit fertig gemacht haben
 
Hock auf der Arbeit und schau mir den Starladder Stream an :o
 
Bratkartoffeln machen.
 
Wenn ich Kaffee sag, dann mein ich richtig dunkel schwarzen, kochend heißen, echt leckeren, extrem schwarzen Kaffee, Junge! ;D
 
Soo, hier mein 3DMark03-Ergebnis vom x2 4800+

"46.908 3Punkte"
 
Zuletzt bearbeitet:
*great* Mich würde auch mal interessieren, was ohne Crossfire rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist in der Tat kurios....CF war noch nie der Gipfel der Effizienz, aber das geht dann doch zu weit.
 
Wich wundern, wer um diese Zeit draußen rhythmisch Holz hackt.
Da der Lärm aber immer weniger wurde, war es wohl doch nur Jemand in Stöckelschuhen. Möge sie damit baldigst stolpern. :D
 
@bschicht

Für den 3DM03 gibt es kein CF-Profil. Benenn die *.exe mal um in den Namen einer *.exe von einem Spiel wo es geht. Kommst sicher auf über 60k ;)
 
@T: Ein Bier trinken, Abendessen verdauen, mich über Post von Asrock freuen, Slotblende verbauen
 
Hmpf, schon wieder Holocaustleguner auf Facebook.

Und Esoteriker.
 
@bschicht

Für den 3DM03 gibt es kein CF-Profil. Benenn die *.exe mal um in den Namen einer *.exe von einem Spiel wo es geht. Kommst sicher auf über 60k ;)

Stimmt, davon hatte ich mal gelesen. 3DMark06 oder Oblivion funktionieren meines Wissens nach. Ergebnisse reich ich nach.
 
Sich platt fühlen.
 
Unglaublich fertig sein. Der kleine hat die halbe Nacht gekotzt...
 
Stimmt, davon hatte ich mal gelesen. 3DMark06 oder Oblivion funktionieren meines Wissens nach. Ergebnisse reich ich nach.

Wieder nur 46,9k.. Brachte als auch keine Besserung mit Umbenennen der .exe
 
Frühstück und dann Aufräumen.
 
boinc mal nen gpu projekt zum spielen gegeben haben damit die sich schonmal auf den pantadings einstellen kann ^^
 
Ich bin gerade auf der Jagt nach einer ABE für meine Felgen... Der Vorbesitzer ist die immer ohne gefahren, sind aber 16"er von Enkei statt 15"er die im Schein stehen... Ich tippe also Mails in alle richtungen...
 
Ich bin gerade auf der Jagt nach einer ABE für meine Felgen... Der Vorbesitzer ist die immer ohne gefahren, sind aber 16"er von Enkei statt 15"er die im Schein stehen... Ich tippe also Mails in alle richtungen...

Was für ein PKW?
Echt nur eine Reifengröße eingetragen?


Gruß

D.U.
 
"Eingetragen" scheint doch heute kaum noch was zu sein.
In meinem alten Fahrzeugbrief hatte ich 2 Größen drin. Im neuen Brief ist überhaupt keine mehr genannt und im Fahrzeugschein nur die fürn Winter.

*Nudeln mit Wiener, Tomate und Basilikum essen*
 
Subaru Impreza Bj 2004 Stationwagon. Eingetragen sind 185/65R15 83H. Nur eine Größe.
 
Subaru Impreza Bj 2004 Stationwagon. Eingetragen sind 185/65R15 83H. Nur eine Größe.

Jetzt kommt es auf die genaue Felge an! Größe, Lochkeis (5/100), Einpresstiefe
Auf der HP des Felgenherstellers > Link
Startseite unten Rechts -> Gutachten Download

Inder ABE findest Du folgenden Satz
Für die in dieser ABE freigegebenen Rad/Reifenkombinationen ist die Berichtigung
der Zulassungsbescheinigung Teil I gemäß §13 Fahrzeug-Zulassungsverordnung
(FZV) nicht erforderlich.

Hier -> LINK kannst Du gucken was bei Deinem PKW für Rad/Reifen Kombis möglich sind.


Gruß

D.U.

--- Update ---

Für die 17" von Enkei gibt es eine gute ABE (LINK) für die 16" sehe ich schwarz

--- Update ---

BTT,
Kaffee und auf das HSV Spiel gegen die Pubsburger Augenkiste vorbereiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten