Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über die Dummheit vieler PCGH Nutzer erfreuen.

Auf der einen Seite das Maul aufreißen,
Und bei der simplen Frage wer Allgemein außer Intel und Amd noch x86 verwendet ist schon zuviel des Guten
(bzw. die Antwort lautet: gibt keine Firma außer Intel und Amd)
*rofl*


Was hat das noch mit Fachkompetenz zu tun,
solch einem Nutzer müsste die Kaufberatung untersagt werden-...............
was meinste warum ich auffm luxx , dieser PCGH und vorallem Applebase/Intelbase/Nvidiabase immer die rote Karte bekommen habe ? Wobei auf CB bin ich ja lebenslang gebannt weil man denen Schriftlich nachweisen konnte wie nv die Kohle hat fliessen lassen.

@ schwarzi. Der Key ist im Bios Du Dummerchen.
 
Link für den Nachweis?
 
Link für den Nachweis?

Du musst nur meine alten Beiträge auf CB suchen ! Was meinst Du wie oft Jan & Wolfgang sich damals versucht haben rauszureden ?
War damals in Berlin. Die Unterlagen kamen zu dieser sogenannten Redaktion.
Du musst doch zugeben das CB immer Pro dieser Firmen war. Was meinst Du warum Nero eher den laden hier zu machen würde als SICH Schmieren zu lassen ?
 
Luxx ist doch fast Tot oder war es Radeon3d ?

CB ist eine Sache für sich,
960 OC vs Referenz Amd8)

PCGH ist doch nur noch eine Werbeplattform



Bei mir sieht man aber auch die Laune im Forum,
wurde ich bei CB wieder mal gesperrt und habe Frust, schreibe ich hier manchmal Blödsinn(z.b. Wot Thread):-[

Aber dafür hab ich gestern extra einen PCGH Acc. als Ausweichstelle gemacht;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade realisieren das ich mal 4 Tage nicht arbeiten muß.
Danach geht das Oster-Chaos wohl noch zwei Wochen weiter. (erneute kurze Kalenderwoche + einen Woche Abklingzeit)


Gruß

D.U.
 
Irgendwie einen seltsamen Verdacht haben.
 
Ich enthalte mich der Aussage zur Qualität von Akku-Kombihämmern. Wenn ich Beton vernichten will, nehme ich den guten Bosch-SDS-Hammer, der aus unerfindlichen Gründen zum Werkzeugfundus unserer WG gehört.^^

Haste schon ne Tiefgarage durchlöchert mit nur zwei Akkus? Dann weißte den Vorteil des Kabellosen durchaus zu schätzten.
SDS ist eh Standard bei den Dingern.

Hab damit in einer solchen (großen) Tiefgarage ne komplette Baustellenbeleuchtung montiert. Schöner Stahlbeton mit dicken Kieseln.
Gibt quasi keinen Unterschied zwischen Kabel und Akku.
 
Feststellen das mein Handy wohl nen Wackler am kopfhöreranschluss hat... Und das seltsame ist das die Musik zwar läuft aber der Gesang nicht... Ich hab quasi nen Karaoke Handy. Wenn ich am Stecker wackelt kommt der Gesang aber sporadisch dazu
 
Mich fragen, ob Asus plötzlich die Downloads von AMD hostet *schnarch*
 
Erkältet sein, AGF Radio hören, und rausfinden, warum mein File Server nicht mehr erreichbar ist...
 
mich über telekom+level 3 ärgern da das für mich wichtigste beim inet sprich mp mies läuft.... paaah neue fritzbox voice over ip .... blabla drecksverein.


darauf ein stück kuchen.
 
Mein System aktualisieren.
 
Die Grafikkarte ist nur Übergangsweise drin - aber der Wechsel von SandyBridge-Vierkerner zu IvyBridge-Zweikerner gefällt mir eigentlich ganz gut.
 
Nachmacher...

Fällt mir grad auf, mein Sys stimmt auch nimmer
 
Schwarzmetaller schrieb:
aber der Wechsel von SandyBridge-Vierkerner zu IvyBridge-Zweikerner gefällt mir eigentlich ganz gut.
Und demnächst wieder mit einenen Vierkern-CPU und neuen Mainboard (+ neuen Arbeitsspeciher) zurückzukehren?
 
2 highendsysteme! *massa**massa* ^^



gibts hier jemand der sich mit wtfast oder ähnlichen auskennt ? gibts sowas für ut2004 ?
 
Nachmacher...

Fällt mir grad auf, mein Sys stimmt auch nimmer
Wen?
Und demnächst wieder mit einenen Vierkern-CPU und neuen Mainboard (+ neuen Arbeitsspeciher) zurückzukehren?
Der Arbeitsspeicher hat noch Potential nach oben....aber CPU-mäßig? Erstmal nicht.
2 highendsysteme! *massa**massa* ^^
Selbst mein Resterampen-Zweitrechner ist schneller als deiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feststellen, dass ich heute eigentlich außer einer Tasse Tee noch nichts getrunken habe und fröhlich dehydriere.
Gleich mal Tee kochen...
 
@SM

Dich meine ich, die FF-Versionsnummer hab ich seit Jahren :p

@t

Ruhige Kugel schieben
 
Neues Spiel runterladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten