Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachbarn haben ne Miele geschrottet (stand der Trockner drauf) und haben sich dafür ne Beko gekauft.

Ich glaube ich frag die mal was an der Miele kaputt ist.
 
Kaffee trinken, Wäsche waschen, meine Favoriten ausmisten.
 
Jo, da hab ich auch schon geguckt. Hab Enkei und Subaru entsprechende Mails geschrieben und hoffe dass ich da was bekomme.
 
Mich über eine scrollfreie, aufgeräumte Lesezeichenliste im Firefox freuen. Das ist deutlich günstiger, als einen neuen Monitor mit ~4000 Pixel vertikaler Auflösung zu kaufen. :D
 
keinen alten monitor zum danebenstellen gehabt?
 
Horizontal ist dank zweitem Bildschirm kein Problem, aber vertikal wird es schwer.^^
 
The Banner Saga gezockt haben.
 
Hochkant gedreht gibts solche Monitore ja durchaus schon zu kaufen. ;)
 
Wenn ich mich auf 3840 Bildpunkte beschränke, ist das ganze sogar überraschend 'günstig'.
 
Woher hast du so viel Geld her?
 
Feiern.
Nur der HSV ;D


Gruß

D.U.
 
Schlag den Raab schauen.
 
Nachbarn haben ne Miele geschrottet (stand der Trockner drauf) und haben sich dafür ne Beko gekauft.

Ich glaube ich frag die mal was an der Miele kaputt ist.


ohne scheiß, mach das....!
 
'Keiner haut wie Don Camillo' gucken
 
ich bin immernoch für fernandel als don camillo
so werde mich aber jetzt zur ruhe begeben nachdem ich vorhin avengers teil 2 gesehen hab
 
Die mit Fernandel habe ich noch nie gesehen....mal bei YT gucken.
 
Ich zweifle gerade mal wieder an der Jugend.
Hier gibts doch tatsächlich Menschen im Forum die einen Monat lang derart große Bögen um Nachrichten machen, dass sie noch nix von den Angriffen im Yemen gehört haben.
 
Er trägt seinen roten Gnubbel nicht umsonst.
 
Boxen gesehen haben und jetzt etwas frühstücken.
 
Mjma. Eines kann ich. Essen organisieren. Hab mich mich auf eine Party eingeladen. Ich muss sagen, afrikanisches Essen ist lecker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten