Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och im Sommer würde ich mit dir tauschen. Ich mag es kalt :)
 
gut essen gibt gratis , schlafraum auch , und die kälte gibt auch gratis :) lohn kann ich aber nicht zahlen :P
 
40 °C 50% Luftfeuchtigkeit Yeah. Ich bin vom Visum Center zurück zum Hotel gelaufen. Ca. 2,5km. Danach war erstmal duschen angesagt.
 
Seit wann nennst Du Deine Maloche Arbeit ???
Kein Ding, du machst dann einfach meine Arbeit. Lohn kann ich dir aber dafür nicht zahlen. ;)



OP wurde abgesagt da die letzte einfach zu kurz zurück liegt. Also mache ich mir mal wieder gedanken wie es Auto gepackt werden könnte für den Urlaub ! *noahnung*
 
Seit wann nennst Du Deine Maloche Arbeit ???

Seit ich anrufe von anderen Mitarbeitern der Firmengruppe bekomme, die um Rat fragen und sich anschließend Entschuldigen sie würden ja erst seit X Jahren mit der Software arbeiten. Wobei X ziemlich genau der Anzahl der Monate entspricht, die ich das Ding kenne. :]
 
Meinen HooToo TripMate Mini HT-HTM03 durchtesten.
 
hm heißes teil wollte die Dame mir zeigen was sie gekauft hat , naja wenn sie nen rock gekauft hätte , hätte mir das besser gefallen *heart*
 
Ich fahrt gleich zum HBF um meine Grafikkarte zu verkaufen.

Hmpf das die Leute bei Kleinanzeigen nicht mal 5 Minuten weiter fahren wollen.
 
sieht mir so aus als ob wieder ein gewitter kommt , mir egal bin für heute erst mal fertig , bis das um 15 uhr die Wiener / Stadtwurst und anderes geräuchertes aus den rauch raus muss .

dann geht zum Netto Markt einkaufen , getränke brauch ich und ein paar andere dinge auch
 
Hab einen Fehler. Amerikanische Geschichte hatten wir aber auch nicht. Mit den Gründervätern... wen interessierts? *buck*

die pilgrims waren ne religiöse gemeinschaft die ausgewandert ist. die gründerväter waren die unterzeichner der unabhängigkeitserklärung.
 
es regnet es regnet , die hunde sind alle nass vom hundeplatz gegenüber , und der onkel auch ;D

mist bei den Wetter / Wind zieht der duft der frischen geräucherten wurst richtung und Hundeplatz - wen die das riechen kommen sicher wieder welche an und wollen ne wurst
 
Zuletzt bearbeitet:
So Karte verkaufen, dann Speicher kaufen, dann zu Mutti, dann Wäsche machen.


Sollte ich nicht wiederkommen, rächt meinen Tod.
 
Zuletzt bearbeitet:
die pilgrims waren ne religiöse gemeinschaft die ausgewandert ist. die gründerväter waren die unterzeichner der unabhängigkeitserklärung.

Wie gesagt, Amerikanische Geschichte fing bei uns mit dem Kriegseintritt im 2. Weltkrieg an und Endete mit dem Fall des eisernen Vorhangs. Den Rest hab ich zufällig aufgeschnappt, wie der Unabhängigkeitskrieg und die diversen Außeneinsätze der Demokratiebringer. *noahnung*
 
Ich hatte nur einen Fehler....dabei war ich so sicher, dass Gerhard Schröder mal einen Friedensnobelpreis gekriegt hat.^^
 
ich hab mir ein Walnuss Eis gegönnt

hm ist da ein Wal drin ich hoffe doch nicht ???
 
Hatte auch nur einen Fehler hab Gutenberg in Erfurt verortet.
 
Hatte auch nur einen Fehler hab Gutenberg in Erfurt verortet.

Am Erfurter Gutenberg-Gymnasium gab es ja mal einen "Zwischenfall" der medial vermutlich stärker aufgearbeitet wurde als der Buchdruch insgesamt. Insofern kann das schon mal passieren...
 
man bin ich schlecht ... egal *buck*



mal wieder krull angeschaut und ein wenig auf wiki etc rumgesucht was schauspieler anbelangt. "thufir" lebt übrigens noch.

vollkommen unabhängig von dem film weis ich jetzt das sidney james schon vor meiner geburt gestorben ist, kenneth williams hat noch deutlich länger ausgehalten....
 
So wieder da. Jetzt darf ich meinen Speicher auf 1066 stellen oder die Spannung auf 1,6,5 anheben. Ich glaube ich geh runter auf 1066 statt meine sandige Brücke zu grillen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten