Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade bemerkt das mein ausweis abgelaufen ist *suspect* ...na so ein mist aber auch.
 
gerade bemerkt das mein ausweis abgelaufen ist *suspect* ...na so ein mist aber auch.

Meiner geht noch 3 Wochen. Hab am Freitag den neuen beantragt. 13,90€ für 4 Passbilder, 28,80€ für den Ausweis.
 
ich hab da ewig nicht draufgeschaut. nur jetzt gerade mal im hinblick auf the witcher 3.

und es geht um die 3 ^^ ... etwas über 3 monate drüber :P


danke für die kostenauflistung.
 
hehe, mich hatte mal der Verleiher darauf hingewiesen, das mein Ausweis schon seit 3 Monaten abgelaufen ist ... Ordnungsamt war gnädig und hat mich nur verwarnt, statt die Strafzahlung zu verlangen.
 
So kühler neu montiert. Hoffe der hält jetzt. Die Federschraube is nicht die beste.
 
Über das Thema 'Gültigkeit des Persos' muss ich mir in 5 Jahren Gedanken machen. Dann bricht für mich auch das Zeitalter des elektronisierten Persos an. Bis er in die Mikrowelle wandert.^^
 
Hmpf. Karte schmiert jetzt nicht mehr ab. Aber ganz plan liegt das Teil nicht auf. Die Erstzschraube hat nicht ganz die selbe Länge. Der Anpressdruck ist wohl zu schwach. 84-95 Grad bei Skyrim.
 
Klar. die 120 e schüttel ich mal eben aus der Tasche.
 
einmachgummi um kühler und karte spannen?
 
meiner ist seit nem halben Jahr abgelaufen. gut dass der Reisepass noch ein paar Jahre hat ;D
 
Gute Nacht Ladies
 
Ich habe mir auch vor 5 Jahren noch einen der letzten analogen Ausweise gesichert. Ich wollte nicht Beta-Tester spielen.
Mal schauen, ob ich es dann in 5 Jahren wage auch so eine Überwachungskarte zu nehmen.
 
< Bin schon seit einigen Jahren in Zeitalter der elektronischen Ausweisen drin, irgendwie.
 
ja stimmt .... piep piep piep .... dein standort wird mit dem eingebauten peilsender gut erkannt. *buck*




hmm fotos machen ..... ewig her das ich mal beim fotografen war... meeeh, hab gerade die haare etwas kurz.
 
@sm
so lange noch mit normalem ausweis ? ich hab bis jetzt ja auch noch den alten.

Ich habe mir auch vor 5 Jahren noch einen der letzten analogen Ausweise gesichert. Ich wollte nicht Beta-Tester spielen.
Mal schauen, ob ich es dann in 5 Jahren wage auch so eine Überwachungskarte zu nehmen.

Bei mir war's einfach nur Zufall, dass der Perso direkt kurz vor der Umstellung abgelaufen war. In 5 Jahren bin ich dann aber Mode.....vllt. schon eher, falls ich dochmal einen Reisepass brauche.
 
Bei mir war's einfach nur Zufall, dass der Perso direkt kurz vor der Umstellung abgelaufen war. In 5 Jahren bin ich dann aber Mode.....vllt. schon eher, falls ich dochmal einen Reisepass brauche.
Du könntest auch mit Peter Fitzek in Verbindung treten. Der stellt Dir bestimmt einen Pass aus.
 
Morkhero schrieb:
ja stimmt .... piep piep piep .... dein standort wird mit dem eingebauten peilsender gut erkannt. *buck*
Irgendwie will der Ausweis nicht bzw. ich höre kein Mucks raus. *chatt*
Oder läuft das Teil auf Ultraschall?
 
Nein danke, da suche ich mir lieber hier was raus.
 
los los aufstehen , oder muss ich erst den Hund holen ;D

Guten Morgen , mal Kaffee trinken
 
Moin, ich trinke Kaffee.
 
und ich muss gleich weg , Leberkäsbrät ausliefern - für ein Altenheim da soll es Mittag heute Leberkäs geben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten