Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man geht es mir auf die Nerven, große Foren und ihre Regel keine Direktzitate zu machen.
 
Zusehen, wie meine Siedlung wächst und gedeiht.
 
Meinst du LS120? Die habe ich noch zuhauf in Betrieb. Andererseits kenne ich auch noch 2,88MB, nur die hatte ich noch nie in den Händen.
Ich vermute, es geht darum, dass man bis zu 2MB auf eine 1,44MB-Diskette quetschen konnte, indem die Spuren einfach etwas enger gelegt wurden.


Mich gerade sehr darüber wundern, was mein PC veranstaltet hat.
Obwohl ich die update-Funktion von Windows7 auf "nur herunterladen, nicht installieren, vorher fragen" stehen habe, hat Windows gestern Abend 15 ziemlich große updates ohne Nachfrage installiert, heruntergeladen wurden wohl um die 130MB insgesamt. u.a. .NET-Framewürg.
Außerdem hat irgendwas die Lüfterüberwachung im UEFI umgestellt, so dass der PC mich beim heutigen Start mit einem CPU Fan Error begrüßte.

Hatte dieses Zwangsupdate gestern noch Jemand?
Kann man schnell und einfach die installierten updates auf Inhalt überprüfen? Ich kann im Moment als einzige Aktion nur "deinstallieren", aber "zeig mir, was Du bist" kann ich nicht finden.
Na immerhin gibts solche Zusammenfassungen und es ist auch wirklich Patchday gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein win 7 steht auf nur gucken nicht anfassen.
aber die liste was er gerne hätte ist von 2 auf 12 gestiegen.
interessanter weise hat ein update 13,8-13,9mb ...
kann sich das nicht festlegen wie gross es jetzt wirklich ist?
 
shai gibts also noch .... gruss ;) politiker arbeiten übrigens 25 stunden am tag (zumindest tun sie so ^^)



@sm

was macht eigentlich der test der neuen nostalgiemöhre für die das kabel fehlte ...könnte natürlich auch sein ich habs übersehen ^^
 
Wird just installiert.
 
Da kam heute sogar noch ein 50MB-update von .NET hinterher. Gut, vielleicht wartet das auch schon seit Monaten, weils nicht kritisch war.
 
Bin gerade völligst begeistert vom Amazon FireTV Stick. In Verbindung mit nem Amazon Tablet ist das schon ne mächtige Entertainmentwaffe.
 
Den Abend ausklingen lassen und morgen den Retro-Rechner mal kurz auseinanderrupfen.
 
er springt nicht an ;D
 
Springt an - ich muß nur einem Problem mit den PS2-Anschlüssen nachforschen.
 
boa was ein Chaos auf Arbeit. Hing heute in mindestens 6 Projekten drinnen. Ständig mit Kunden und Lieferanten telefoniert und dannn durch die Fertigung gerannt... naja, immerhin war alles iO was ich abgeliefert hab. Morgen mach ich dann wieder nen Kurzen. D.h. 6h müssen reichen. Was ich jetzt mache? Kind nummer 2 ins Bett bringen, schläft genausogut wie Nr. 1 nämlich garnicht :]
 
von wegen, die singt doch alles mit, wie soll die da schlafen?
 
Fußball, Chips und Bier.

Könnte ein schöner Abend werden ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten die Ärzte nicht auch mal ein schönes Schlaflied gesungen? Das wirkt TOTsicher. ;)
 
Metallica hattes sowas auch schon:
 
Bei der Kombination brauch ich keine Frauen... ;D
 
"Es schlachtet ein Bi-Ba-Butzemann in unserm Haus herum!"
Zork-Metal-Smiley.gif



 
Zuletzt bearbeitet:
Lang nicht mehr gehört! *yeah*
 
*lol* nice one kannte ich garnicht *chatt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten