Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sucht eure Firma noch Leute? ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
musik hören
 
Auch Mukke hören, nebenbei lesen und ein Bier genießen :)
 
Darüber nachdenken wann endlich wieder ein Spiel released was an Grafik noch eine richtige Schippe drauflegt und aktuelle Grakas/CPUs so auslastet dass man auf 9 FPS o.ä. kommt... und nicht wegen unoptimiertem Gammelcode... :(
 
Prost... :P

Und alles Gute... *knuddel*...
Um es mit Emploi zu sagen: Shit happens...

Danke... So, 4 Liter spühlmittel verdrückt (Geschmack Vanille, wirklich eher wie Mittelmeer). Habe aber das Gefühl das da noch mindestens 1,5 Liter "drin" ist, auch laut waage.

Die Zeitplanung die mir die Uniklink vorgeben hat, stimmt hinten und vorne nicht.

Wenn ich 5:30 erst mit dem Nachspühlgang abfange schaffe ich es termin- und körperlich gar nicht bis zu untersuchung um 8:00. Geschweige dann weiß ich noch nicht wie ich die bussfahrt durchstehen soll, also wirds wohl eher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad bei der Werkstatt angerufen... Klimaanlage im Auto geht seit dem Wochenende nicht mehr... Hoffentlich ist nicht der Kompressor hin, ich wollte nämlich eigentlich endlich mal anfangen, Geld anzusparen -.-
Die letzten Tage hat es sich so angehört, als ob ein Riemen im Mottorraum abrutschen würde und da der Klimakompressor mit einem Riemen angetrieben wird, hoffe ich darauf, dass nur der Riemen hin is... Muss mal schauen, ob ich da selbst was im Motorraum sehen kann...
 
ihr habt es schön , ich muss jetzt raus aus meinen schönen Kühlen , kühlhaus - in die Hitze ware liefern *buck*
 
Ich hock im klimatisierten Großraumbüro ;D Aber um 16:15 geht's dann mit dem Fahrrad heim, das werden unangenehme 10 Minuten... Aber danach werd ich auch noch joggen gehen, werden dann noch unangenehmere 40 Minuten, gefolgt von einem Gefühl der Glückseligkeit, wenn die 8km überstanden sind *buck*
 
Ich hock im klimatisierten Großraumbüro ;D Aber um 16:15 geht's dann mit dem Fahrrad heim, das werden unangenehme 10 Minuten... Aber danach werd ich auch noch joggen gehen, werden dann noch unangenehmere 40 Minuten, gefolgt von einem Gefühl der Glückseligkeit, wenn die 8km überstanden sind *buck*

Dazu sagen wir jetzt nichts. *suspect*
Morki ist ja schon bala bala, aber Du ???
 
Ich hab jetzt schon auf der Sonnen Seite 40,9°C in der Sonne obwohl die Sonne noch garnicht auf Süden ist.
Ich LIEBE so ein Wetter. noch 20-25° mehr drauf und ich werde wach. ;D
 
Von mir aus könnte es den ganzen Sommer maximal 25 Grad haben... Lieber nur 20 Grad... Aber wenn ich das öffentlich kundtue, komm ich mir vor, als würde ich das dritte Reich leugnen *suspect* ;D
 
da ich noch bissl matsch bin wäre mir grad 20° auch lieber.
vor allem da es nachher ja wieder zur arbeit geht.
 
Von mir aus könnte es den ganzen Sommer maximal 25 Grad haben... Lieber nur 20 Grad... Aber wenn ich das öffentlich kundtue, komm ich mir vor, als würde ich das dritte Reich leugnen *suspect* ;D

Du musst doch AUA anne Birne haben. 40 - 50° machen doch erst Spass. Nakische Mädels und so
 
Solange die Luftfeuchtigkeit nicht zu hoch ist kann es von mir aus auch 35° oder etwas mehr haben.
 
moin,

wird schon Emploi.
...

War schon kurz vor 8 dort, musste aber trotzdem noch eine Stunde warten. Hab die Geschichte ohne Schmerzmittel oder Naroose gemacht und konnte die Sonde die ganze Zeit auf 2 Bildschirmen live und in HD verfolgen.

Das Lufteinpumpen nahe am Ausgang ist eigentlich das Schlimmste oder wenn das Ding stecken bleibt und die Schwester anfängt den Bauch zu massieren, insgesamt fühlt es sich wie bei Alien an (und manchmal guckt man auch so, fühlen sich so Wehen an *buck*), die Probeentnahme Zange sieht auch noch so aus. ;D

@T
Die Begriffe des Befundes googlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Bayern & Franken sind eben nur Weiswürste.

Letzt get it Hot. ;D

--- Update ---

War schon kurz vor 8 dort, musste aber trotzdem noch eine Stunde warten. Hab die Geschichte ohne Schmerzmittel oder Naroose gemacht und konnte die Sonde die ganze Zeit auf 2 Bildschirmen live und in HD verfolgen.

Das Lufteinpumpen nahe am Ausgang ist eigentlich das Schlimmste oder wenn das Ding stecken bleibt und die Schwester anfängt den Bauch zu massieren, insgesamt fühlt es sich wie bei Alien an (und manchmal guckt man auch so, fühlen sich so Wehen an *buck*), die Probeentnahme Zange sieht auch noch so aus. ;D

@T
Die Begriffe des Befundes googlen.

Ich habe das 2x im Jahr. Wird zur Gewohnheit mit der Zeit. *noahnung*
 
hier rennen die mädels schon ab 20° halb nakisch rum. also sehe ich den vorteil von noch höheren temperaturen nicht ^^
 
Von mir aus könnte es den ganzen Sommer maximal 25 Grad haben... Lieber nur 20 Grad... Aber wenn ich das öffentlich kundtue, komm ich mir vor, als würde ich das dritte Reich leugnen *suspect* ;D

*great*

@T : Kaffee genießen
 
hier rennen die mädels schon ab 20° halb nakisch rum. also sehe ich den vorteil von noch höheren temperaturen nicht ^^

Im Ruhrpott rennen die auch bei Minus 20°C Naggisch rum. Ist eben bei dieser Inzucht so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten