Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf nen Handwerker warten...
 
Pffft. Ich Sitz derweil beim Hausarzt. Mal gespannt ob ich jetzt Theorie Nummer 4 serviert bekomme.

jetzt ist der schon seine Haut am dithmeyern. :o

Mal sehen ob die Win10 Testrechner das update auf die neue Build finden und ein Bierchen aufmachen.
 
die erdnusslocken wispern dauernd "iss mich, iss mich...." :P kaum sind sie weg muss man schon wieder zugreifen ^^



"schnurbs"
 
Mit mir redet die Nahrung auch immer, vor allem das Bier und der Wein hält nie die Klappe. Deswegen hab ich mir derren Vernichtung zur Lebensaufgabe gemacht, so dass nicht Unschuldige wegen derartiger Belästigung leiden.
 
vor allem das Bier und der Wein hält nie die Klappe. Deswegen hab ich mir derren Vernichtung zur Lebensaufgabe gemacht, so dass nicht Unschuldige wegen derartiger Belästigung leiden.

Das Problem daran ist: Wenn einer stirbt, kommen 10 zu dessen Beerdigung. Sprich, je mehr du aus Nächstenliebe den Alkohol vernichtest, umso mehr wächst auch nach. *buck*
 
Ich gebe nicht auf!

Egal wieviele folgen, ich werde euch alle retten indem ich die Gefahr vernichte. Und wenn es das Letzte ist was ich tue!
 
Ich gebe nicht auf!

Egal wieviele folgen, ich werde euch alle retten indem ich die Gefahr vernichte. Und wenn es das Letzte ist was ich tue!

Da mache ich doch glatt mit.
Lasse uns P3D vor dem ach so bösen Alkohol beschützen. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich mit twitch.tv in den Abendstunden rumschlagen.
 
Das ist normal. In nem Heim biste nur ne Nummer. Aus diesem Grunde weigere ich mich ja auch in so etwas zu gehen obwohl mir manchmal das Alleine sein auch schwer fällt.

kannst ja mal anfragen ob du in so nem heim nicht pc kurse machen kannst und denen da hilfst in die materie zu kommen. da freuen die sich und du hast gesellschaft in deiner altersklasse und älter.
 
kannst ja mal anfragen ob du in so nem heim nicht pc kurse machen kannst und denen da hilfst in die materie zu kommen. da freuen die sich und du hast gesellschaft in deiner altersklasse und älter.

Sorry , nein Danke ! *suspect*

Ich habe in den letzten 3 Jahren die ich immer wieder im KH lag mehr als genug Elend gesehen. Das muss ich mir nicht antun mit so senielen Grufties.

Ich süffel mal nen Kaffee solange es noch nicht zu warm dafür ist.
 
Meine ehem. Nachbarin wurde damals auf Wunsch ihres Sohnes ins Heim gebracht. Sie hatte Haus und Garten und den hat sie geliebt. Aber als sie einmal darin gestürzt ist und nicht mehr hoch kam war das dann der Grund für den Sohn ihr einen Heimplatz zu besorgen. Die Dame hat im Heim nur noch zwei Monate gelebt. Es hat ihr das Herz gebrochen :-/
 
Moin! Wird langsam Zeit, dass es wieder Herbst wird ;D

Erstmal nen Tee machen. Heute Nachmittag geht's dann zum Klimaanlagencheck... Dort werden sie mir dann sagen, dass mein Kompressor im Sack ist...
 
Ich organisier mir derweil nen Kaffee. :)
 
Meine ehem. Nachbarin wurde damals auf Wunsch ihres Sohnes ins Heim gebracht. Sie hatte Haus und Garten und den hat sie geliebt. Aber als sie einmal darin gestürzt ist und nicht mehr hoch kam war das dann der Grund für den Sohn ihr einen Heimplatz zu besorgen. Die Dame hat im Heim nur noch zwei Monate gelebt. Es hat ihr das Herz gebrochen :-/

Man sagt nicht umsonst, einen alten Baum soll man nicht verpflanzen. Der geht ein. :]
 
Hier gehts gerade.
 
Ihr habt auch noch nicht über 30 grad oder? Und jetzt gehts bei mir auch. Sitze im klimatisiertem zug. Überlege schon wo ich mein bett aufstelle ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten