Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal ist steam grade ziemlich lahm?
ich versuch da grade assasins creed 3 zu saugen aber irgendwie schwankt der zwischen 6 und 70kb ...
 
Nö, hier läuft es mit normaler Geschwindigkeit.
 
hmmm ob das an assasins creed liegt?
ja. titan quest geht schneller ...
 
boah :P wenn schon erdbeeren dann ne Erdbeertote , aber keinen billigen erdbeeren kuchen ;D und außerdem wo ist den da die sahne ???
 
Kleinkram fürs Auto bestellen.

Luftfilter, Innenraumfilter, Zündkerzen, Motoröl....

Wenn ich das alles mache, muss ich noch dran denken die Wischwasserdüsen freizupopeln.
 
Ist bestimmt lustig auf so ein Hindernis zu brettern 8-(

Möchte mal wissen, was bei denen im Hirn vorging, damit auf die Bahn aufzufahren...vermutlich nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fahrerin des Sonderfahrzeugs war nach eigener Darstellung aus Versehen auf die A650 bei Ludwigshafen geraten. Sie habe an einer Baustelle nicht mehr rechtzeitig abfahren können, berichtete die Polizei.

scheinbar wollte sie garnicht auf die autobahn.
wobei ich die dinger auch für landstrassen sperren würde und auf innerstädtische fahrten beschränken würde
 
Wobei man es auch erstmal schaffen muss, da aufzufahren. Deswegen heißt es ja auch angepasst fahren.
 
Wenn du da reinfährst...die dinger habe ja nichtmal ne knautschzone. :o
erinnern mich immer ein wenig an alte fiat uno & co...

Das hat auch mit angepasst fahren nix zu tun. Du siehst ein fahrendes Auto. Das die Karre dann nur mit 20-25KMh vor sich hintuckert muss man ja erstmal realisieren. Glaube kaum, dass man da noch rechtzeitig zum stehen kommt.
Naja, is ja zum Glück noch relativ glimpflich ausgegangen.


Stell ich mir aber cool vor! Damit auf dem Beschleunigungsstreifen...und es kommt einfach nix wenn du aufs Pedal trittst.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das find ich noch viel verrückter: http://www.t-online.de/regionales/i...obahntunnel-zu-hohes-tempo-war-ein-grund.html

Ich stelle es mir nicht so einfach vor, nicht auf eine Autobahn aufzufahren, wenn baustellenbedingt die ursprünglich geplante Abfahrt gesperrt ist. Theoretisch müßte man dann wohl anhalten und ALLE Autofahrer dahinter davon überzeugen, so lange rückwärts zu fahren, bis man wegkommt von der Auffahrt. Oder den Abschleppdienst rufen, der kann Einen dann mit Tempo 60 wegfahren, sofern er sich zur Auffahrt durchkämpfen kann. Also ohne die Örtlichkeiten zu kennen, würde ich da vorschnell Keinen verurteilen.

In der Schweiz bin ich auch mal ohne es zu wollen, auf die Autobahn geraten. Und ich habe extra noch aufgepasst, dass das nicht passiert. Mein Problem war zum Glück nur, dass ich keine Maut bezahlt hatte.

Und selbst mit erlaubten Tempo60 ist es auf Deutschen Autobahnen noch extrem gefährlich. Mehr hatte ich mal pannenbedingt nicht mehr geschafft und es gab mehr als eine brenzlige Situation, in denen Andere eine Vollbremsung hinlegen mußten. Dabei hatte ich schon die Warnblinke angemacht. Nützt nur nix, wenn immer einer knapp hinter mir fährt und viel zu spät die Spur wechselt - der darauf folgende wird dann immer überrascht. Beim nächsten Mal würde ich so max. bis zur nächsten Notrufsäule weiterfahren.

PS: Fiat Uno wäre ja noch groß gegen den Panda gewesen.

PPS: Eigentlich spräche ja nichts dagegen, seine S-Klasse zu einem Krankenfahrstuhl umzuwidmen und nur noch 25 zu fahren, oder? ;)
 
Genau...den Panda meinte ich. Da waren die Türen doch aus einlagigem Blech ohne Hohlräume, oder *buck*
Sah zumindest so aus.

Letztens hatte ich so einen mit 45kmh Aufkleber vor mir. Das war schon im Stadtverkehr eher zäh. Vor allem beim Anfahren an der Ampel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Türen haben auch Vorteile. Man kann Parklücken nutzen, die nur 20cm breiter sind als das Auto. :D
 
Da muss man dann aber auch entsprechend dürr für sein....
 
seat marbella und fiat panda aus der zeit waren ja so ziemlich gleich. bin mal in so nem seat mitgefahren.... verdammt das ist wirklich nur eine blechkiste um einen rum. in erinnerung ist mir nur noch der für sich stehende schaltknüppel geblieben der da wie ein stiel rumsteht. ^^ mit so einem gefährt steht man doch mit einem bein im grab.
 
das 25 km/h ding dürfte wirklich nen alter panda gewesen sein. steht ja bei gedrosselter kleinwagen.
der dürfte sogar sicherer sein als die meisten sonstigen 25km/h dinger die man so sieht. die macht selbst nen dacia platt ^^
 
Stimmt, so ein Seat ist doch viel zu modern. Darf ich dir einen Ford T vorschlagen?
 
Es gibt Gerüchte, dass AMD sich aufspalten will.
 
Der Marbella war eine Lizenzproduktion vom Fiat Panda....trotzdem würde ich mal Aru zustimmen.....die Vehikel, die mit Moped-Zulassung auf den Straßen rumrödeln sind noch schlimmer.
 
Ein Bürgerbier trinken.
 
kein volksbier?
 
frikadellen machen. und wieder das problem haben es riecht schon gut aber erstmal muss man fertig braten ...
 
Ein Jever und U21 EM gucken


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten