Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man in der EU einen PC heiraten?

Ich fühl mich so hingezogen 8)
 
moin,

einen
2a719bf4f100155f413cbstpec.gif
 
*gähn*

Gute Idee... *drooling*
 
Auch einen guten Morgen bei Kaffee und Schokolade.
 
Letztes Jahr hatte der HSV auch das Glück gehabt, die Relegationsrunde zu überstehen oder besser gesagt, zu überleben.
Aber bei der momenanten Verfassung wird es nicht mehr.

Das schaffen die wohl nicht mehr. Vor allem, glaube ich, dass Stuttgart wohl zu stark ist. Bei ganz viel Glück könnte man aber noch Paderborn oder Hannover abfangen. Aber dafür müssten die einfach mal gewinnen. Nur, vorne trifft keiner und hinten ... :] Fehlt mir einfach auch die Klasse. Da werden viel zu viele Böcke geschossen.
 
Weil Stuttgart zu stark ist? Meinst du den VfB Stuttgart, der mit 26 Punkten auf dem vorletzten Platz hockt?^^
 
Weil Stuttgart zu stark ist? Meinst du den VfB Stuttgart, der mit 26 Punkten auf dem vorletzten Platz hockt?^^

Ja, genau die. Die sind immerhin etwas stabiler und haben vorne zumindest einen der trifft (Ginzcek). Und die haben im Restprogramm direkte Konkurrenten. Die können das aus eigener Kraft sogar noch schaffen. Auch wenn es brutal schwer wird.
 
guten morgen ein Kaffee trinken
 
Ach was kann es schöneres geben als bei blauem Himmel im Zug zu fahren
Zur spätschicht...
 
Dimmer für die LED Beleuchtung eingebaut.
 
Meine Verbindung zwischen Client und Fileserver testen:

Code:
[ ID] Interval       Transfer     Bandwidth
[  3]  0.0-10.0 sec  1.09 GBytes   940 Mbits/sec

ich bin zufrieden :)

Jetzt gehe ich auf die Suche nach einem kühlen Bier *joy*
 
Minecraft-ähnliche Spiele auf Steam suchen.
 
positiv überrascht sein 100% weniger PC zum machen/neu installieren seit Windows 7
 
Ich setze bei meiner Frau morgen mal Linux neu auf. Hat bei ihr nur vier Jahre gehalten. Jetzt will Firefox manche Seiten nicht mehr und ist für ne SSD auf eigentlich zu lahm. Ansonsten funzt noch alles obwohl zwischenzeitlich bis auf das Netzteil die komplette Hardware durchgetauscht wurde :)

@T
Rücksendungen fertig machen... Ich hab definitiv zu viel gedithmeyert in den letzten TAgen... :(
 
Mich mal wieder über einige VOLLPFOSTEN hier aufregen.*glaubses*
 
Ich setze bei meiner Frau morgen mal Linux neu auf. Hat bei ihr nur vier Jahre gehalten. Jetzt will Firefox manche Seiten nicht mehr und ist für ne SSD auf eigentlich zu lahm.
Firefox tut hier seit dem Update auf 37.01 auch ein wenig komisch: Seiten werden geladen, kurz normal angezeigt und dann gibts Anzeigefehler und viele fehlende Elemente. Mal abgesehen davon, dass der FF sich nicht merkt, dass die Favoriten-Leiste unter der Adressleiste stehen soll. In der About:config stimmt es aber.
 
Meine Verbindung zwischen Client und Fileserver testen:

Code:
[ ID] Interval       Transfer     Bandwidth
[  3]  0.0-10.0 sec  1.09 GBytes   940 Mbits/sec

ich bin zufrieden :)

Jetzt gehe ich auf die Suche nach einem kühlen Bier *joy*

Mir fällt gearde ein das ich mit Dir ALTEM Sack noch reden muss
 
Frühstücken.
 
jetzt fangen die dhl jungs wieder mit dem mist an nicht zu klingeln und einfach nur die karte ins treppenhaus zu legen ...
 
Vom Einkaufen zurückkommen.
 
Versicherungsscheiss mal auf nen aktuelleren Stand gebracht.
War immer noch mit der Hausrat von vor 20 Jahren unterwegs. Mit dem Junge-Leute-Tarif.
Zwar immer schön billich, aber quasi war kaum was mit abgedeckt. Keine Überspannung, keine Fahrräder.....
 
Meine Windows XP-Home-CD suchen.^^

--- Update ---

XP Home-CD gefunden....jetzt geht es darum, herauszufinden, wielange Morki ohne Schlaf auskommt, während ich mir ein neues Board besorge.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten