Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So in etwa.....lustigerweise steht der Apparillo bei 1200rpm still auf der Stelle.
 
Da wird wohl die Unwucht wieder ausgeglichen.
 
Könnte auch beladungsabhängig sein.
 
Guten Morgen!

Sohnemann ist krank - dann kann ich ja zu Hause (während der Kinderbetreuung) die Klassenarbeiten korrigieren ... und evtl. etwas Witcher 3 spielen 8)
 
Lehrer müsste man sein ;D

@T: nen Kaffee einschenken und auf einen Handwerker warten...
 
Auf das Wiederauftreten eines ominösen "Controller-Fehlers" lauern. Der scheint die Ursache meines stotternden Rechners zu sein.
 
Heute Nachmittag gehts mit meiner Frau und per Rad zum verlängerten Wochenende auf einen Campingplatz, genauer in einen Bauwagen.
Bis Montag Nachmittag :)
19. Hochzeitstag und so....
 
Glückwunsch!

Der steht bei uns im August an 8)
 
Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee trinken und mich freuen, dass ich gestern meinen inneren Schweinehund besiegen konnte, als er gesagt hat "Aber... es regnet doch, da musst Du nicht Joggen gehen"
 
Ich trinke auch einen Kaffee und packe mein Krämchen für ein verlängertes Wochenende.
 
Einen erratischen Hut, einen Klappstuhl und die Zahnbürste. Wurst und Bier gibt es vor Ort reichlich.
 
verlängertes Wochenende ? beduetet einen Tag kein geschäft :(
 
oh nein er hat den klappstuhl ausgegraben ...
 
Typisch. Gerade alles eingekauft.

Und was ist? Jetzt finde ich einen Test, wo The Witcher 3 mit einer 290 50% vor einer 280X liegt.

Dafür ist die CPU egal.
 
Würstchen mit Nutella und Kartoffelchips essen.

Arufirm schrieb:
oh nein er hat den klappstuhl ausgegraben ...
Wer hat hier den Krieg erklärt?
 
Was heißt Risiko? Ich weiß von vorigem Jahr, dass es dort reichlich gutes Bier zu höchst sympathischen Preisen und auch sehr mampfbare Wurst gibt.
 
Selbst auf dem Oktoberfest ist angeblich schon das Bier ausgegangen.
 
Oktoberfest? Da wo ich hinfahre, kosten 0,5l umgerechnet einen knappen Euro. In der Gaststätte.
 
trifft aber nicht auf den Leberkäs verkauf zu
und der Heißen Theke und den Mittags tisch geschäft , das flach fällt ... das ist verlust für mich :(
 
Warum heißt der Leberkäse denn noch Leberkäse, wenn da eh keine Leber drin ist?
Dann wäre es ja "nur noch" Fleischkäse. (In der Hoffnung, dass wenigstens ein bissel Fleisch drin ist...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten