Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hilfe man will mich schlagen :] wo ist ein Mod wenn man in braucht ??? wenn ich gesagt doof du aber so ;D

oder wo muss ich das Melden ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem schließe ich mich mal vorbehaltlos an.

Mal abgesehen davon - Dosen-Corned Beef, Hundekuchen und keine Blutwurst? Für einen Fleischer ist das schon kurios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid Mods und sollt ihn schlagen. ^^
 
Kutteln? Saure Kutteln mit Bratkartoffeln sind doch was feines! Oder in Florenz am Stand mal Lampredotto oder Trippa im Brötchen probiert? Super, sag' ich!
 
ja ja immer auf die kleinen aber das sag ich jetzt meiner Mutter , oder den Onkelchen ( der hat nen stock ;D ) oder ich sag der Dame die kommt dann mit den Hund :P
 
Zuletzt bearbeitet:
"Niemand schlägt den Metzger!"

( wäre auch ein super Band-Name, mein ich ;D )
 
Kutteln? Saure Kutteln mit Bratkartoffeln sind doch was feines! Oder in Florenz am Stand mal Lampredotto oder Trippa im Brötchen probiert? Super, sag' ich!

Nach Tripper im Brötchen haste Blumenkohl am Pillermann.
 
Ich trinke Bier.
 
Ich hab keinen Tripper. Denn ich hatte nie Sex mit dem Sozialarbeiter.
 
@ schwarzmetaller dafür bekommst von mir nie ne Wurst 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm eine Wiener mit Senf. In Blätterteig.

Und jetzt guck ich der Pate. Hab ihn noch nie gesehen.
 
hab mal wieder silent hill angeschaut ....

SHARON SHARON SHARON .... ^^
 
der Mod will mir meine Wurst schlecht machen *motz* und der rest will mich schlagen ???

ich glaub ich bin im falschen forum , ich glaub ich geh ins Bett :(

und wer trotzdem mal meine Wurst Testen will , hab da noch ne kleine Verkaufsstelle neben der A9 ausfahrt Greding in ca 11 km entfernung - ist allerding nur von 7 - 13 Uhr geöffnet
 
Zuletzt bearbeitet:
#In Brocken sprech.Behinderung.Modern.Wurst.Grill.DD.Elbe.KW22 frei. Wer. Noch?
 
Grillerchen an der Elbe?

könnt man wirklich wieder, ich hol mal schon die Regenjacke :D
 
Tendenziell wäre ich mit dabei, das Wochenende von KW23 würde mir allerdings noch besser passen.

--- Update ---

@T: Einen furchtbar schlechten Film gucken.
 
ich freu mich schon auf Morgen da ist wieder unser Leberkäs spezial tag :)

Kalbskäs ( auch weißer Leberkäs genannt )
Leberkäs fein
Leberkäs Grob
Hausmacher Leberkäs
Leberkäs mit Brokkoli
Zwiebel Leberkäs
Pizza Leberkäs
Paprika Leberkäs
Chilly Leberkäs
Schinken Leberkäs

und für Die Damen *heart*Leberkäs light ( für die damen die auf ihre figur achten )

gibts im Kombipack 10 x 100 gramm pro sorte , oder 10 x 200 gramm pro sorte

und jede sorte ist kein einheitsbrät sondern , immer etwas geändert im Brät rezept
läuft immer sehr gut diese aktion :)
 
der Mod will mir meine Wurst schlecht machen *motz* und der rest will mich schlagen ???

ich glaub ich bin im falschen forum , ich glaub ich geh ins Bett :(

und wer trotzdem mal meine Wurst Testen will , hab da noch ne kleine Verkaufsstelle neben der A9 ausfahrt Greding in ca 11 km entfernung - ist allerding nur von 7 - 13 Uhr geöffnet

Wenn ich mal auf der Strecke bin schau ich vorbei. War ich in den letzten 29 Jahren aber nur ein mal ^^

#In Brocken sprech.Behinderung.Modern.Wurst.Grill.DD.Elbe.KW22 frei. Wer. Noch?

Legs auf KW23 und ich bin dabei ;)
 
Yeah, die neuen Sachen sind da. Aber die Mainboardblende fehlt. Kommt wohl erst morgen. Arghh.

Ich könnte schon heute alles einbauen aber nein.
 
Haltet mich nicht von der Arbeit auf , das machen schon die Damen , die sind heut mal wieder nervig und das alle 3 :( womit hab ich das verdient ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten