Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....und kein 16x-Slot zur Aufrüstung.
Einfach den 1x Slot hinten aufdremeln und ne 16x-Karte reinstecken. Sollte normalerweise funktionieren, wenn es nicht zum Spielen gedacht ist.

Zu Bitcoin-Zeiten haben die Leute das reihenweise gemacht, um möglichst viele Grafikkarten in einen Rechner zu bekommen.
 
Als privater wäre das sicher kein Problem, aber dann gehst du auch zu 100% in Vorleistung, da muss man ein gefülltes Kopfkissen haben.
Nene, die rechnen auch direkt mit der Kasse ab. Wenn nicht, ist das Zahlungsziel i.d.R. 4 Wochen, d.h. die Rechnung kann in der Zeit auch an die Kasse gegeben werden.

Aber gut, zwei Vorteile gibt's: Zur Terminvergabe beim CT/MRT gibt's eine eigene Telefonnummer, die nicht im Internet und Telefonbuch steht (die 'öffentliche' ist dauernd besetzt und wenn man sich beschwert heissts: "Privat? Ja da müssen sie da anrufen ...") und b) man sieht, was der Millimeter Scan so kostet ...

@T: Bier süffeln.
 
Oha, da hat jemand Höneß erpresst. Und Simpsons geguckt.
 
Feierabend, warme Wiener mit Brötchen :-)
 
...
Aber gut, zwei Vorteile gibt's: Zur Terminvergabe beim CT/MRT gibt's eine eigene Telefonnummer, die nicht im Internet und Telefonbuch steht (die 'öffentliche' ist dauernd besetzt und wenn man sich beschwert heissts: "Privat? Ja da müssen sie da anrufen ...") und b) man sieht, was der Millimeter Scan so kostet ...
..
Oder man wird an der Hotline nach der Versicherung gefragt...
'Barmer' hatte ich als Antwort parat, "OH das wir einen Termin in 3 Wochen, am..." Moment, 'Barmenia'... "Kommen sie Montag vorbei, kein Problem, wir haben Termine frei" ;) Wirklich so auf der Derma an der Uni passiert...

Die Rechnungen kommen auch recht pünktlich, zeitnah.. die Mahnungen mit Inkassodrohung auch. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen ^^ ein kafffee kochen
 
endlich feierabend , aber keine feier in sicht , draußen mässiges wetter .
 
Erdbeermarmelade.
Und wie immer Kaffee.


Gruß

D.U.
 
Doofes Wetter.
Vorhin war ich einkaufen und es regnet.
Jetzt mach ich es mir zu Hause gemütlich und die Sonne scheint fröhlich.
Ich wette, wenn ich gleich wieder raus gehe, regnet es wieder und wenn ich abwarte, bleibt es schön.

Espresso ist eine gute Idee.
 
Hier regnet es sich gerade so langsam ein. Daheimbleiben und Koffein sind da eine feine Idee. Gibt eh keine sonderlich guten Bands auf der BRN.
 
auf das sofa legen , Kaffee , ne schöne Geräucherte Bratwurst essen oder so das wäre es jetzt ;D
 
Kaffee klingt gut.

Samstag arbeiten sollte verboten werden...
 
beim kaffee bin ich dabei.
nachher noch mal beim obi vorbei paar töpfe für meine kleinen chillipflänzchen holen.
 
Rhabarber und Erdbeeren essfertig gemacht.
Und festgstellt, dass ich den Vanillepudding vergessen habe. Also dann doch noch mal einkaufen.
 
Auch nett: Wenn man Speicherriegel einzeln bestellt hat man neuerdings ein "Single Channel Kit"

Alter....



 
UNd ich gehe heute zu einem Einzeldate.
 
Mich mit dem Firefox rumärgern.
 
Zwei GRUNDFOS ALPHA2 25-60 180 mm Pumpen (20W) zum Preis von einer gekauft haben.
Bin dann ab Herbst gespannt wie sich das im Energieverbrauch zu den 20 Jahre alten Pumpen (80W) bemerkbar macht.
Gehe im Jahr von ~700KWh aus, so das sich die Pumpen schon im 2ten Jahr bezahlt machen!


Gruß

D.U.
 
Vom Klosterfest zurück und einige scheine im Portemonnaie losgeworden... Jetzt tut mir alles weh von Kinder-schleppen...
 
oder eher der FireFox mit Dir ???

vom Shoppen zurück und jetzt mal ein Bierchen aufmachen.
Nö, ich mit dem Firefox. Aber jetzt habe ich den Firefox zur Mitarbeit überredet. Die Tabs sind wieder unter der Lesezeichenleiste und ich kann endlich wieder die Nachrichtenquellen personalisieren. :D
 
hab mir das erste mal die längere tv fassung von dune angeschaut, sonst immer nur die kinoversion. ganz interessant die zusätzlichen szenen zu sehen, da wird einiges klarer. (das einzig negative...nur deutsche untertitel .. meeh:P )
 
Ich werd mal nen Kaffe machen und mir ein Stückchen Kuchen rein ziehen.

11214248_102055638451fmb5y.jpg


Und nein, es bekommt keiner was davon ab. *baeh*
 
Da liegen sowieso einige Erdbeeren falschrum drauf. Da will ich nix von.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten