6. Pentathlon 2015 - Race to win!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guckst du hier

mal sehn, ob es was hilft. evtl. ist malariacontrol so intelligent und schließt das kleine Intel-Gedöns aus Prinzip aus *nein*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefunden (Time_stats / on_frac)... aber hat auch nicht geholfen.
Scheint so, als ob der Lütte wirklich nichts kriegen soll.
Dann geht er jetzt bis 5.5. schlafen...
 
Mach ne VM drauf.
 
... Laufzeit , falls es jemanden interessiert (siehe mein System) :
MCM zwischen 18:41 und 22:32 (geweissagt 16:34)
UGM 6:36 und 6:48 (6:28)
CEP 13:34 (21:??)
AIDS 2:12 (1:26)

Frage :
Ich wollte mal sehen , was bei "Mein DC" herauskommt , wenn ich das aktiviere.
Unter Einstellungen im DC , Zitat :
"Deine persönlichen Statistiken bei ...boincstats.com, bitte die User-ID eingeben! .
User-ID ? Habe ich denn eine bei Boinc ?
Bei Seti , Einstein usw. habe ich User-IDs.
Muß ich mich bei Boinc mit einer neuen User-ID anmelden , oder wie ist das gemeint ?

--- Update ---

Wo ist "Mein System" ?

--- Update ---

Mein System ist wieder da ...
 
Mist, jetzt hab ich auch den Bug.
03.05.2015 22:14:45 | malariacontrol.net | Tasks won't finish in time: BOINC runs 99.5% of the time; computation is enabled 100.0% of that
Malaria hat sich genau 8 WUs geholt, für jeden Kern eine.
Mehr will er nicht. Wie soll man da einen Bunker bauen?

"Mein System" verschwindet immer beim gerade geschriebenen Beitrag, das ist ein Bug der Forumssoftware.
 
Das ist die von Boincstats, jeder ist dort irgendwann gelistet. Irgendwo gab es da noch einen nötigen Trick (Einstellung hier), den hab ich aber vergessen.
 
So richtig viele WUs gibts aber bei Malaria auch nicht.
Jetzt würde der Rechner scheinbar wieder was ziehen, aber der Server ist out of work.
Ist wohl unter dem Ansturm zusammengebrochen.

So eiskalt, wie die CPU gerade geworden ist (Malaria ist 4 Grad weniger als WCG-OET), kann die Effizienz auf dem FX ja nicht sehr hoch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Laufzeit , falls es jemanden interessiert (siehe mein System) :
MCM zwischen 18:41 und 22:32 (geweissagt 16:34)
UGM 6:36 und 6:48 (6:28)
CEP 13:34 (21:??)
AIDS 2:12 (1:26)

Frage :
Ich wollte mal sehen , was bei "Mein DC" herauskommt , wenn ich das aktiviere.
Unter Einstellungen im DC , Zitat :
"Deine persönlichen Statistiken bei ...boincstats.com, bitte die User-ID eingeben! .
User-ID ? Habe ich denn eine bei Boinc ?
Bei Seti , Einstein usw. habe ich User-IDs.
Muß ich mich bei Boinc mit einer neuen User-ID anmelden , oder wie ist das gemeint ?

--- Update ---

Wo ist "Mein System" ?

--- Update ---

Mein System ist wieder da ...
Mit welchem Nickname bist Du denn bei Seti oder Einstein angemeldet. Ich kann keine Kalesche oder Iris finden. Zumindest nicht in unserem Team
 
In Seti und Einstein "Konto" seit gestern "Olle Kalesche" .
Die anderen Projekte liefen unter anderen Namen - muß ich noch anpassen !
 
Ich bunkere mit dem A10-7850K gerade WCG.

Geht das mit der Strategie konform oder sollte ich lieber Malaria rechnen?
 
Noch gibts ja keine Punkte, ergo auch noch keine Strategie.
Aktuell scheint es keine WUs zu geben bei Malaria, also wenn Du welche bekommen solltest, sei froh.
 
In Seti und Einstein "Konto" seit gestern "Olle Kalesche" .
Die anderen Projekte liefen unter anderen Namen - muß ich noch anpassen !
Dann muss man morgen schauen, heute hat Boincstats die noch nicht in der Datenbank
 
@Sabroe SMC
Wenn ich im Bionc Manager , Projekte , "Seti" anklicke , dann gibt es die Möglichkeit "Ihr Team" anzuwählen.
Danach wird Planet3DNow! Seite angezeigt , dann unter aktive Mitglieder anzeigen = Position 13.
 
Mist, jetzt hab ich auch den Bug.
03.05.2015 22:14:45 | malariacontrol.net | Tasks won't finish in time: BOINC runs 99.5% of the time; computation is enabled 100.0% of that
Malaria hat sich genau 8 WUs geholt, für jeden Kern eine.
Mehr will er nicht. Wie soll man da einen Bunker bauen?

Malaria hat 3,5 Tage Deadline. Wenn der Bunker zu hoch eingestellt ist kann es sein das es rumzickt.
Ich habe gerade mit 2 + 0,5 Tage über 200 WUs bekommen

Oder die anderen Projekte mal kurz anhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verflixt, Board vom 1090T gehimmelt (erkennt keine Festplatten mehr) - und das noch vor dem eigentlichen Beginn *glaubses* Naja, müssen halt 66 Kerne von mir reichen. Ärgerlich ist nur, dass damit wohl auch die wassergekühlte HD 5870 ausfällt, die bei DP ja ganz gut zu laufen scheint :-[

Mal sehen, ob ich mich beherrschen kann, oder mir doch noch ein AM3+ Board rauslasse :]

Gruß,
Ritschie
 
@Ritschie: und wenn du mal eine USB HDD bzw. -Stick stattdessen probierst? Mit Linux ist das kein Problem, einfach alles drauf kopieren und den Bootmanager schreiben.
Auch schon mal CMOS Reset gemacht?
 
@Sabroe SMC
Wenn ich im Bionc Manager , Projekte , "Seti" anklicke , dann gibt es die Möglichkeit "Ihr Team" anzuwählen.
Danach wird Planet3DNow! Seite angezeigt , dann unter aktive Mitglieder anzeigen = Position 13.


Aah "babbelschnuud"
User ID 170972
 
Olle Kalesche schrieb:
...
Frage :
Ich wollte mal sehen , was bei "Mein DC" herauskommt , wenn ich das aktiviere.
Unter Einstellungen im DC , Zitat :
"Deine persönlichen Statistiken bei ...boincstats.com, bitte die User-ID eingeben! .
User-ID ? Habe ich denn eine bei Boinc ?
Bei Seti , Einstein usw. habe ich User-IDs.
Muß ich mich bei Boinc mit einer neuen User-ID anmelden , oder wie ist das gemeint ?
Benötigt wird nur Deine Teilnehmer ID für Boinc.

Detaillierte Statistiken Iris-AMD-4450B
http://it.boincstats.boincstats.com/de/stats/-1/user/detail/170972/overview
Boinc Teilnehmer ID: 170972

Unter "Mein DC ändern" bitte Deine Boinc ID eingeben (DC Stats) und unter "Profil bearbeiten"/"Zusätzliche Informationen" die "Distributed Computing Anzeige" auf Ja setzen.
 
WCG schwächelt aufm Android: " Tasks are comitted to other platforms"

dem Haupt-PC gehen heute abend die WUs aus, dann muss die zweite VM herhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch gibts ja keine Punkte, ergo auch noch keine Strategie.
Verdammt, ich dachte immer wir machen das anders herum

--- Update ---

Malaria hat 3,5 Tage Deadline. Wenn der Bunker zu hoch eingestellt ist kann es sein das es rumzickt.
Ich habe gerade mit 2 + 0,5 Tage über 200 WUs bekommen

Kann ich bestätigen, eine Herabsetzung des Arbeitspuffers hat zwei meiner Hosts "abgefüllt".

--- Update ---

Ich sehe gerade, Einstein@Home wird das GPU Projekt!
 
Was ist über Einstein bekannt?
Ist das Doubleprecission lastig? Weil dann meine NV ja keine Wurst vom Teller zieht....
 
Einstein kann GPU???

fuck, dann muss ich doch die host Datei editieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das WCG nicht auf unserer Stats-Seite ist, ich finde die WCG HP recht unübersichtlich. Meine "nicht vorhandenen" Bunker sind reichlich - bei einem Rechner musste ich aber nach fassen.

Freue mich wenn es dann morgen richtig losgeht.
 
Also irgendwie will das alles nciht so richtig. Malaria zieht nicht richtig WUs, auf zwei Rechnern bekomme ich WCG nur per Remote eingerichtet und bekomme dann einen CA-fehler und keine WUs. :( Naja ich pump mal die Keller mit Steinchen voll und hoffe auf Yoyo als viertes Projekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten