6. Pentathlon 2015 - Race to win!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, 6 FX-Kerne von WCG abgezogen und zu Malaria, nun sind die Odroids und der J1900 allein mit WCG. Hoffentlich geht das gut.
 
Leute, lasst mal krachen bei Malaria, wir müssen SUSA dort knacken!

Da bin ich nicht so sicher, kann sein das man dann bei yoyo einen hohen Preis dafür bezahlen muss.

PS.: PROST :w_feiern:
 
Wenn wir bei Malaria den Output halten können, überholen wir heute Nacht SUSA. Bin mal gespannt wer bei Yoyo den größten nicht Bunker hat ;)
 
Thunderbolt ;-)?
 
Irgendwas muss aber bei Malaria passieren. Susanne dreht auch auf. Der Abstand zu P3 gesamt ist groß. Wir müssen Susanne schlagen, Yoyo wird doch Heimspiel *oink*
 
Bin auch gespannt was bei Yoyo passiert. Ich glaube nicht das Susa das bei Malaria so kontrollieren kann, das nur die nötigsten Rechner an die Sache ran gehen. Aber heute Nacht sind wir schlauer.

Ich muss aber wirklich sagen: Macht richtig Spass, egal was am ende dabei raus gekommen ist.
 
Da schieß ich den Klumpen gleich hin, jo ne R9 290. Ist da was bekannt?
Naja bei Sabroe und anderen mit Hawaii gab es eine verdächtige Fehlerrate bzw. invalide WUs. Woran das liegt, kann hier keiner sagen. Extrem schade, weil die ja gigantische Leistung bringt.

Das scheint ja ein Zermürbungskampf zu werden, richtig spannend wird es dann wenn nachher yoyo dabei kommt.
Bei Malaria auf jeden Fall. Das ist ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen.

Willkommen Cashran im Team!
Wenn Du GPU rechnen willst, ist für den Penta nur Einstein möglich, die GPU muss aber tauglich sein. Wenn das die bei Dir angegebene HD3200 ist, die kann glaube fast gar nichts.

--- Update ---

Bei Malaria m?ommt schon nicht mehr so viel, vllt. ist er deshalb an Yoyo dran.

Ja stimme zu, diesmal ist recht spannend und absolut unvorhersehbar.
 
Mein kleiner G1820 hat auch schon tapfer ca. 120 WUs weggeknuspert.

Aber bis zum nächsten Pentathlon muss der umgebaut werden, die Basis ist gut.
Da passen bis zu 16GB RAM (DDR3, 1600) drauf und ein 4Kerner mit HT auch - bis hin zum i7-4790T geht eigentlich alles, auch die E3-Typen mit <53Watt.
Das ist schon beschlossen :D
 
Seeeeehr gut!
 
Aber bis zum nächsten Pentathlon muss der umgebaut werden, die Basis ist gut.

Dann nur nicht zu lange warten, bald ist der Sockel für Intel tot und dann gehen die Preise bei den CPUs eher nach oben als nach unten ;)
 
Vllt hat Sightus ja noch was rumfliegen irgendwo unterm Teppich oder inna Sofa ritze ;)
 
Ich kuck auch schon immer ob ich nicht noch irgendwo eine nette LGA1155 CPU kriege da reichlich System mit dem Sockel vorhanden aber das ist nicht so einfach, meist lohnt sich das nicht vom Preis.

Sofaritze *lol*
 
Nochmal 4 zusätzliche Kerne für Malaria angeschmissen.
Bald muss ich die ganzen 2 Kerner im anderen Raum aktivieren... *suspect*
 
Sofaritze ist gut. Irgendwie sitze ich hier auch so unbequem... Aua, nee, das war nur mein Kater... ;D
 
Sofaritze ist gut. Irgendwie sitze ich hier auch so unbequem... Aua, nee, das war nur mein Kater... ;D


Wieviel Kerne?

--- Update ---

Ich kuck auch schon immer ob ich nicht noch irgendwo eine nette LGA1155 CPU kriege da reichlich System mit dem Sockel vorhanden aber das ist nicht so einfach, meist lohnt sich das nicht vom Preis.

Sofaritze *lol*
Wobei 1155er 4-Kerner ohne offenen Multi auch schon für <<100€ zu kriegen sind. Im Luxx ist vorhin ein i5-3350p für 75€ plus Versand rausgegangen - das ist kein übler Kurs.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh schon hier muss wieder alles rechnen. selbst der abakus vom opa wird ans netzwerk angeschlossen ;D
 
Einen weiteren 4770k aus der Sofaritze gepult.
 
Ich geh dann auch mal an mein Sofa suchen.........Oder besser wir tauschen die Sofas..lach

--- Update ---

Mein Lapi rechnet auch für Einstein mit...Intel 4000 und Nvidea GT 650 M
Das wird den Sieg bringen.....
 
[irgendwo weit vorne in diesem Thread...]

Jupp, was nützt ein Millionenvorsprung bei WCG, wenn die Malaria-Festung nicht eingenommen werden kann.

Wenn wir bei Malaria den Output halten können, überholen wir heute Nacht SUSA. Bin mal gespannt wer bei Yoyo den größten nicht Bunker hat ;)
Ich kann nicht wirklich ein Näherkommen erkennen, mit leichten Schwankungen bleibt der Abstand einfach gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kuck auch schon immer ob ich nicht noch irgendwo eine nette LGA1155 CPU kriege da reichlich System mit dem Sockel vorhanden aber das ist nicht so einfach, meist lohnt sich das nicht vom Preis.

Sofaritze *lol*

Und ich habe einen i3 2100T aber kein Board. Hast du eines zuviel?
 
Bei welchem Projekt wären denn die Staubmäuse aus meiner Sofaritze am besten eingesetzt?
 
Yoyo evolution? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten