6. Pentathlon 2015 - Race to win!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super die Gesamtstatistik! Weiter so *great*
 
Wobei wir dieses Jahr nur eine güldene Projektmedaillie eingefahren haben. Das versaut uns doch glatt den Schnitt ^^
 
P3D-Susa Spezial-Edition-Tasse ?!? Achtung: wenn Ihr das als Aufdruck für etwas verwendet nehmt, keine Garantie das der Adler so gut kommt. Eine Testtasse ist bestellt wer warten will.
Danke. Ich hab mal blind bestellt, die letzte hatte ja gut gepasst *great*
 
Leuts, ich habe bei Sixtrack ein Nachglühen, soviel hatte ich im Race nicht. Wenn man das gewusst hätte, hätte man zwei Wochen vorher mit rechnen begonnen *noahnung*
 
Geht mir genauso. Auch bei yoyo habe ich auf einigen Rechnern noch für 5 Tage Arbeit. Selbst bei Einstein bekomme ich noch jeden Tag credit, als ob ich aktiv dran wäre.
 
Seht es als Dank des Projekts für eure Arbeit bekommt ihr jetzt noch ein paar Extra-Credits hinterhergeworfen ^^
 
Joar das nachglühen ist eher ein leuchten bei mir.


beim i3 unter Linux musste ich knapp 50 LHC Wu abbrechen
der FX von Frauchen hat noch LHC, YOYO & WCG zu knuspern
z.T. waren auch zwei 9000% YOYO untewegs, die wurden dann erlöst

Alle "Großen" haben noch Pentahlonmüsli die "kleinen" sind durch und haben Tagesgeschäft.

Ein bischen Kopfschmerzen bereitet mir der 5350 unter Win 8.1 mit einer Bonaire
POEM mit der Graka nur Rechenfehler; Pogs auf CPU auch nur Rechenfehler.
Was kann das sein?
Ich werde mal den Ram austauschen und das System neu aufsetzen. (war eh geplant)

EDIT
der Athlon läuft jetzt wie geschmiert neuer Ram und neuinstaliertes W8.1 64bit.
keine WU Abbrüche mehr nach 1-3 sec.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
POGS auf Deinem Win 8.1 Athlon scheint aber kein HW Problem zu haben:
Code:
can't run app: Zugriff verweigert

 (0x5)
Error: command is '".\fit_sed" 1 filters.dat observations.dat'
Error: exec_dir is ''
Vllt. als Dienst installiert oder auch nicht und irgendwelche Berechtigungseinstellungen?
Also ich habe auch einen mit Win 8.1 und da musste ich nix besonders einstellen. Bin aber kein Win Profi.
 
Leuts, ich habe bei Sixtrack ein Nachglühen, soviel hatte ich im Race nicht. Wenn man das gewusst hätte, hätte man zwei Wochen vorher mit rechnen begonnen *noahnung*

Das hätte nicht funktioniert. Das Projekt hatte vor dem Pentathlon keine Arbeit!


Gruß

D.U.
 
Naja, die paar Punkte die ich diesmal nur beisteuern konnte sind keines Ordens wert. Sollte dieses Jahr nicht sein wegen der Gesundheit. *admin*
 
Hallo, jeder Punkt war wichtig und wenn es nur einer war!*glaubses*
 
Hier nur noch die offizielle Siegerehrung und Medaille von SG.


Info von SG: http://www.seti-germany.de/blog/category/boinc-pentathlon/

Goldmedaille

Planet 3DNow! (2,2,3,1,2) – Vorjahr: #1
Banner_DC.png

Wieder Gold, also Ziel erreicht? Könnte man so sagen, doch so einfach ist es nicht. Diese Goldmedaille schimmert schon etwas silbern. P3D hat von allen teilnehmenden Teams die meiste Power in der Hinterhand. Eigentlich sind sie das stärkste Team, doch die falsche oder eher fehlende Taktik hat verhindert das sie auf dem Treppchen ganz allein oben stehen. Hier heißt es für das nächste Jahr nachbessern.
BP2015_overall_1_P3D.png


Unser geschätzer Gegner Seti.USA hat dieses Jahr wirklich gezeigt was sie können.
Auf das wir 2016 ein ebenbürtiger Gegner bleiben.


Hier geht es dann zur P3D Siegerehrung weiter -> LINK


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten