6. Pentathlon 2015 - Race to win!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter falter meisterkühler 7,6 mio bunker bei Einstein, das endet doch erst morgen nacht?
 
Die ECMs brauchen selbst auf meinem i3 teilweise mehr als 20 Stunden. Mit 140 Stunden ETA werden die bis zum Ende von Yoyo allerdings auch nicht mehr fertig.
Ich brech sie mal lieber ab.
Jetzt hat sich der Rechner glücklicherweise mit Aids infiziert, da kann er wenigstens was dagegen tun und doch endlich WCG rechnen.
Mit ca. 2h scheinen die ja recht human zu sein.

Verdammt, der TV-Rechner hat sich mit Windows-updates den Magen vollgeschlagen. Dann lass ich den lieber mal booten, bevor er Bauschmerzen um 2 Uhr nachts bekommt.
 
Habe den Kontakt zu meinen Rechnern verloren. Stresslevel steigt. Leben am Limit *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Zweisteine laufen in 12 Stunden aus.
Ich muß Zwischenspülen um neues Futter zu bekommen.
.. bei meinen Klein-Grakas ist das vermutlich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ...
 
oh je sightus, hoffe kein win update Desaster
 
Habe den Kontakt zu meinen Rechnern verloren.

Hier ebenfalls (jedenfalls Reaktor2). Da stecken doch Blitzy und die Donnerbande dahinter! Oder Ronny und die Setibande? Oder doch Ziegen-Piotr und die Susabande? *suspect*
 
Nee, Windows Updates sind per GPO so eingestellt, dass nicht gebootet wird, schon gar nicht wenn jemand eingeloggt ist. Tippe eher auf den Zentralrouter, den habe ich lange nicht umarmt und zum romantischen Dinner ausgeführt; dann wird der zickig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Rechner noch genug Arbeit haben, geht das für eine kurze Zeit sicher. Hauptsache, Du kommst da schnell wieder physisch ran?
 
Morgen Mittag muss ich Einsteine nachladen, dann schau ich mir gleich mal an ob ich auch nen Kern frei machen kann.

Gleich erstmal schauen was der Sprint wird.
Hoffe auf was AMD freundliches. Hab 24 AMD-Kernchen und keine blauen.
 
Spannend---spannend....spannend

Wenn ich das richtig sehe, dann zieht SUSA bei YOYO an SetiGerm in einem Tag vorbei...bei CNT in 2 tagen....das bedeutet 20 punte mehr und sie stehen gleichstand mit uns in der Gesamtwertung. Es sei denn einer von den beiden Teams hat einen Bunker.....aaaah.... "Hoffnung"...

Bei einstein sollten wir nicht nachlassen....oje...Schaffen wir das :-)

Bei WCG den 2 platz sollten wir auch halten und für eventuelle bunker gewappnet sein....also 4 mille vorsprung....aaahhh....

ahhh was ist los .....6 tage noch bis zum ende...ich glaube mich hat das PENTAFieber erfasst.....aahhhhh...
 
Ihhh... LHC@home
 
Da war ich 2005 mal dabei - keine Ahnung mehr zu den WUs ...
 
moin juns, lhc lässt wohl nicht sehr viele gleichzeitige tasks zu, hab mich nun mit allen vms vollgesogen. yoyo passt dort reicht es den abstand zu halten. ich lass daher meine yoyos auslaufen.

gibt es eigentlich einen grund zwingend auf einen neueren boinc manager zu wechseln? mein hauptrechner hat noch 7.0.64 drauf

auch den a64 auf lhc angesetzt, alles für den dackel, alles für den club.
 
Zuletzt bearbeitet:
LHC was is datt denn? Muss ich mich mal anschauen.
 
Nee, Windows Updates sind per GPO so eingestellt, dass nicht gebootet wird, schon gar nicht wenn jemand eingeloggt ist. Tippe eher auf den Zentralrouter, den habe ich lange nicht umarmt und zum romantischen Dinner ausgeführt; dann wird der zickig.

Aha, also eine DIE Router. Hast du die freiwillig an zentraler Stelle positioniert oder warst du wegen der Frauenquote dazu gezwungen ;D;D;D?
 
Ja, LHC passt mir schon, aber bunkern geht da nicht wirklich, 24 WUs auf einem i7... und dann:
13.05.2015 08:14:23 | LHC@home 1.0 | This computer has reached a limit on tasks in progress

Na, erstmal alle vollsaugen und dann dichtmachen. Hat schon jemand die Host-Einträge zur Hand?
 
Moin,
ist das normal das bei Einstein die BRP6 WU`s mehr als doppelt soviel Punkte wie die BRP4G WU´s bringen auf die Laufzeit gesehen bzw. was muss ich einstellen das nur BRP6 bekomme?
Grüße
 
auf deiner projekt-account seite kannst du das einstellen. und ja die 6er bringen deutlich mehr.
 
Dort nennen die sich Binary Radio Pulsar Search (Parkes PMPS XT).
 
Ohohooo, das sind ja ganze 4 Seiten, wie soll man die denn alle lesen? *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten