6. Pentathlon 2015 - Race to win!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat es einen Sinn jetzt noch einen FX 8320 bei LHC zuzuschalten?
 
ich beiss hier gleich ins Lenkrad - Ihr dürft die LHC Bunker bitte öffnen JETZT, JETZT und JETZT !!
 
Achso, ich hätte da noch ne Frage: Wie eigentlich heißt "Bunkern" auf Französisch?
 
Naja, was denkt ihr, was die anderen Teammitglieder machen? Ziegenpeter ist bei LHC und der Rest?

macht das. die kavallerie kann gerne ne strat fahren, während der rest hier die chais brigade gibt. was p3d ausmacht ist, dass es immer das gesamte kleine team war, das den unterschied ausgenacht hat. susa wäre ohne ziegenpeter nix, aber auch gar nix.

wenn jemand den abgesang einleiten muss, dann sg. dritter pentathlon in dem sie ncht um den sieg mitcrunchen können. und von hinten kommen ndere teams nach. CNT hat dieses mal richtig viel pass gemacht. ich werde mich in den nächsten vuer wochen schonmal auf den pentathlon im kommenden jahr virbereiten. due ankündigungen sind für mich eider immer zu knapp, um nochmal etwas an der hw zu machen ider alte pcs zusammenzuschrauben.

und jetzt attacke *attacke**attacke*
 
Hat es einen Sinn jetzt noch einen FX 8320 bei LHC zuzuschalten?

Einen Satz WUzen wirst wohl noch fertig bekommen und wir wetten dann wie viele bis 2:00 Uhr gutgeschrieben werden.
Ne im Ernst, keine Ahnung mußt es ausprobieren.
Nur lass die Bunkereinstellungen nicht größer 0,5 Tage, da der Pentathlon um 2:00 Uhr beendet ist.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch komisch:
Susa unterstellen wir, dass sie nicht ohne Bunker arbeiten, bei unseren Franzosen denken wir, dass sie nicht mit Bunkern umgehen können...
Wenn wir uns da mal nicht täuschen.... :-/
 
Oh, oh, wenn das mal nicht schon wieder eine "selbsterfüllende Prophezeihung" war. Tschuldigung, Jungs, das wollte ich nicht wirklich.
 
Einen Satz WUzen wirst wohl noch fertig bekommen und wir wetten dann wie viele bis 2:00 Uhr gutgeschrieben werden.
Ne im Ernst, keine Ahnung mußt es ausprobieren.
Nur lass die Bunkereinstellungen nicht größer 0,5 Tage, da der Pentathlon um 2:00 Uhr beendet ist.

Tja es können ja Aufgaben dabei sein, die erneut versendet wurden und nurmehr auf das 5. mal warten.
Wenn ich mal ein wenig positiv denken darf ... :)
 
Tja es können ja Aufgaben dabei sein, die erneut versendet wurden und nurmehr auf das 5. mal warten.
Wenn ich mal ein wenig positiv denken darf ... :)

Dann macht es natürrrrrrlich Sinn.
Los schmeiß die Kiste an, DANGÄÄÄÄÄ!


Gruß

D.U.
 
Was sind das denn für Wuzen? Ich hab nur noch riesenteile am Wickel mit 3-8 Stunden Laufzeit, hab schon alles angehalten was noch länger laufen sollte...
 
Wenn bei WCG von SUSA nix mehr kommt, dann haben sie auf jeden Fall eines richtig gemacht: Beim Marathon-Projekt nicht zu viel Mühe reinstecken.
Denn wenn man es mal genau nimmt, wird dort 50% der CPU-Rechenkapazität gebunden, aber es gibt nur 25% der CPU-Punkte.
Beim nächsten Mal sollten wir das vielleicht genau so machen: Volle Kraft auf die kurzen CPU-Projekte und beim Marathon so gut es geht mithalten.
 
In Bearbeitung (211) · Überprüfung ausstehend (282) · Überprüfung ohne Ergebnis (6) · Gültig (621) · Ungültig (0)

Und zu allem Überfluss hatte ich auch noch eine Maschine "frozen" - keine Ahnung, wie lange schon - nun läuft die erstmal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
das muß aber kalt bei Dir sein, da fröstelt mich gleich.
 
@alikante:
;D genau daran habe ich es erkannt - aus der Ecke mit den beiden Athlon 5350 kam überhaupt keine warme Luft mehr, also Finger dran und Zack (!) hing ich beim ersten fest - Frozen CPU - aber ich bin schon wieder los ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten